Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Match nicht gesehen oder Hater? Das 1-1 kam aufgrund des genialen Passes zu Stande, beim dritten Tor war er auch der zweitletzte Passgeber... hätte also schlechter laufen können ;)

Der Pass war absolut Standard, den kann so ziemlich jeder Profifussball Spieler im Schlaf spielen. Aber wie gesagt, bei Messi ist ja alles genial

Geschrieben
Der Pass war absolut Standard, den kann so ziemlich jeder Profifussball Spieler im Schlaf spielen. Aber wie gesagt, bei Messi ist ja alles genial

klar gibts einige die solche Pässe spielen können, inkl. dem vorangehenden Dribbling würde ich hier nicht von Standart sprechen :D

schön war auch der Ego-lauf von Christiano als er den frei stehenden Di Maria ignoriert hat (den ihn zu 95% verwertet hätte), wie du siehst ist nicht jedem das Passspielen gegeben.

Geschrieben (bearbeitet)
klar gibts einige die solche Pässe spielen können, inkl. dem vorangehenden Dribbling würde ich hier nicht von Standart sprechen :D

schön war auch der Ego-lauf von Christiano als er den frei stehenden Di Maria ignoriert hat (den ihn zu 95% verwertet hätte), wie du siehst ist nicht jedem das Passspielen gegeben.

:rolleyes: Bist du auch einer dieser nervigen Barca Neufans die von sich behaupten schon immer Barca Fans gewesen zu sein? Falls nicht hast du die Imitation perfekt drauf!

bearbeitet von Empty
Geschrieben
:rolleyes: Bist du auch einer dieser nervigen Barca Neufans die von sich behaupten schon immer Barca Fans gewesen zu sein? Falls nicht hast du die Imitation perfekt drauf!

Wenn einem die Argumente ausgehen kommt man mit solchen Aussagen? Das Problem bei dir scheint eher zu sein, alles haten zu müssen was mit Barcelona zu tun hat, ansonsten würdest du auch anerkennen, dass der Sieg gestern absolut verdient war...

Geschrieben

In der 1. Halbzeit war Madrid klar die bessere Mannschaft, hat sich in der 2. Halbzeit dann aber schnell geändert. Auch der Schiedsrichter hatte die Partie mehr oder weniger im Griff.

Insgesamt betrachtet war es eine gute Partie und mit dem Schlussresultat bin ich natürlich absolut zufrieden :thumbsup:

Reg mich aber immer noch ab "Valdés" auf -.-

Zum Glück konnte man bei Teleclub noch den spanischen Kommentator auswählen^^

Geschrieben
Wenn einem die Argumente ausgehen kommt man mit solchen Aussagen? Das Problem bei dir scheint eher zu sein, alles haten zu müssen was mit Barcelona zu tun hat, ansonsten würdest du auch anerkennen, dass der Sieg gestern absolut verdient war...

Ist "haten" dein neues Lieblingswort? Wo hab ich gesagt das der Sieg unverdient war? 3:1 war aber auf jedenfalls zu hoch. Wo sind deine Argumente dafür das der Pass so absolut "genial" war wie du selber sagst?

Und noch was, anerkennen muss ich gar nichts.

Geschrieben

Dortmund und Bayern gestern nicht so n guten Tag gehabt... gut, Kaiserslautern hat hart gekämpft und eben, wenn man die Tore nicht macht. :dude:

Bayern dagegen schlechter aufgespielt gegen 10 Stuttgarter als gegen 11, aber immerhin resultierte ein Sieg. Wobei die Chance von Cacau (kreiert durch van Buyten). :jackie:

Alles in allem wars n recht gutes Weekend, auch wenn die oberen 5 in der BuLi extrem nahe zusammen sind.

Heute Abend hoffe ich noch auf eine interessante Partie zwischen Chelsea und Manchester City.

Geschrieben

Heute Abend hoffe ich noch auf eine interessante Partie zwischen Chelsea und Manchester City.

Wird auf jeden Fall eingeschaltet.

5 Min fail von Gomez :pfft: aber er hats ja selber wieder gerichtet.

Geschrieben
Wird auf jeden Fall eingeschaltet.

5 Min fail von Gomez :pfft: aber er hats ja selber wieder gerichtet.

War sehr gutes Spiel, hart umkämpft und was der Schiri in der ersten Halbzeit durchgehen lies, hat er alles in der zweiten Halbzeit mit einer gelben Karte quitiert. ^^

Naja, nach der gelb/roten Karte war Chelsea drückend überlegen, auch wenn der letzte Pass gefehlt hat. Zum Glück gabs ja noch den Penalty. Macht die ganze Sache wieder etwas spannender in der Premier League. Bin auf die Weihnachtswochen gespannt... das nächste Heimspiel von City wird gegen Arsenal sein (18.12.), hoffentlich mit dem glücklicheren Ende für die Londoner. :circle:

Freu mich schon, werden wieder die interessantesten Wochen werden. =D

Geschrieben

Das mit den Flaggen finde ich schlichtweg übertrieben, aber wenns anders nicht geht.

Ich mein ich finds echt mühsam wenn ich ein Derby sausen lassen muss (wenn dann gehe ich in den Fansektor) nur weil ich darum bangen muss die Fresse von den Zürcherfans poliert zu bekommen und mir mein Schal etc. geklaut wird....

Geschrieben
Das mit den Flaggen finde ich schlichtweg übertrieben, aber wenns anders nicht geht.
Logisch ist das mit den Fahnen scheisse. Aber das ist halt ein Druckmittel, das sie einsetzen können. Die Fahnen kommen sicher wieder zurück, sobald die Fans einlenken.
Geschrieben
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/fc-sion-vor-cas-abgeblitzt-189767

Man hört das ganze endlich mal auf.

Jetzt gehts vor das Bundesgericht... :fff:

Einen Entscheid gibt es bestimmt nicht vor Saison Ende, dann wird das ganze wohl am grünen Tisch entschieden.

So macht Fussball keinen Spass. :dude:

Danke CC :ohgod:

Istja nur EuroLeague, die Uefa wird Geld blechen und das ganze ist vom Tisch.

In der Super League allerdings scheint alles soweit gut zu sein, ausser Lausanne wird wohl rekkurieren, wenns sportlich eben nicht läuft :ming: