Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
D Dubbel bisch. De Müller und de Streller go verglich :dumbduck:

Wotsch jetzt öbber abstriite as beides körperlichi gstabis sind im vergliich zumne ribéry, robben etc..... Dubbel :dumbduck:

:ming: jungs beruhiged eu :bigwillie:

Geschrieben (bearbeitet)

Müller gut, Robben gut. Beide nicht in Form. So einfach ist das. Momentan bin ich aber auch der Meinung das Müller auf Rechts spielen sollte. Hoffe einfach das jetzt Kroos schön auf der 10 gelassen wird,da gehört er hin.

bearbeitet von Empty
Geschrieben
Müller gut, Robben gut. Beide nicht in Form. So einfach ist das. Momentan bin ich aber auch der Meinung das Müller auf Rechts spielen sollte. Hoffe einfach das jetzt Kroos schön auf der 10 gelassen wird,da gehört er hin.

Hoffe sie spielen morgen so wie im Pokal, also Alaba für Schweini auf der 6 und Kroos weiterhin auf der 10, auch wenn ich Angst habe, dass Heynckes schon wieder umstellt (Kroos 6, Müler 10, Robben r.). -_-

Geschrieben
Wotsch jetzt öbber abstriite as beides körperlichi gstabis sind im vergliich zumne ribéry, robben etc..... Dubbel :dumbduck:

Nur weil er etwas dünner ist, soll er nicht gut sein? :dumbduck:

Wir reden hier von Leistung. Das hat doch mit dem Körperbau nichts zu tun.

@lima

Wog mitarbeiter müend enand zwanghaft afigge, das isch nunmal so

Geschrieben

BL ist momentan saugeil, die Fanta 4 machen sich ordentlich Konkurrenz :mercury:

1 Fehler und man ist quasi raus, herrlich diese Spannung, aber mein Herz manchmal :donotwant:

Hoffentlich verlängert Favre nicht, ich mag den Jupp nicht wirklich :ugly:

Geschrieben
er meint wohl die aussage vom kaiser, dass favre zu den bayern passen würde.

Ach. Habe ich nicht mitbekommen. Naja, solchen Fussball wie mit Gladbach kann man mit so vielen Egos die bei Bayern spielen eh nicht durchsetzen.