Muchacho Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 falls sie verliere isch es völlig verdient gsi, also das fuessball wo sie momentan spiele chasch ja nid aluege Zitieren
Empty Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 EEEEESSSS IST SO WUNDERBAR!!!!!! Zitieren
Limality Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 falls sie verliere isch es völlig verdient gsi, also das fuessball wo sie momentan spiele chasch ja nid aluege jepp, hat Basel super gemacht. finde ich für den schweizer fussball super, für die bayern...nicht so...in münchen wird in den nächsten 7 tagen die post abgehen als müller reinkam, sah es ein bisschen besser aus für bayern...ehrlich gesagt, hätte ich müller anstatt robben aufgestellt...:considered: Zitieren
Michaelitos Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Mag Basel nicht, aber super für schweizer Fussball und die 5-Jahreswertung Zitieren
Muchacho Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 wär au de meinig gsi, müller für Robben, sind momentan überhaupt nid guet druf Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Gut bis auf den "Bodycheck" hat Müller jetzt auch nicht sonderlich überzeugt Zitieren
Limality Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Tschüss Heynckes.. wenn der presi abramovitch heissen würde, ja Zitieren
paga Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 wenn der presi abramovitch heissen würde, ja Glaub mier, endi Saison isch de weg Zitieren
Limality Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Glaub mier, endi Saison isch de weg meinsch? ich denke, wenn er es schafft die jungs wieder auf vordermann zu bringen und ab jetzt nur noch siege in der liga einfährt...egal, muss mich auf alle möglichen sprüche morgen vorbereiten! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Tjo, Basel hat wirklich gut gespielt und hatte ja ziemlich ziemlich gute Chancen! Bin enttäuscht von den Bayern, da lief heute nicht viel. Naja, Revanche in der Allianz dann :petzi: Zitieren
paga Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 meinsch? ich denke, wenn er es schafft die jungs wieder auf vordermann zu bringen und ab jetzt nur noch siege in der liga einfährt...egal, muss mich auf alle möglichen sprüche morgen vorbereiten! Ja wenn er jetzt noch das Tripple holt natürlich nicht Zitieren
Limality Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 ;64543']Tjo' date=' Basel hat wirklich gut gespielt und hatte ja ziemlich ziemlich gute Chancen! Bin enttäuscht von den Bayern, da lief heute nicht viel. Naja, Revanche in der Allianz dann :petzi:[/quote'] Baer sicher am ausrasten Ja wenn er jetzt noch das Tripple holt natürlich nicht Zitieren
Michaelitos Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) Scheiss Marseille. Ok, Inter ist auch doof Edit: bearbeitet 22. Februar 2012 von Michaelitos Zitieren
DomeOpc Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Yeahhhhhh dreck inter, bravo Deschamp Zitieren
Loijz Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Sehr schön gespielt von Basel. Und so unverdient war das auch nicht Man merkt, dass sich in Finnland keine Sau für Fussball interessiert. Nur ich und ein Exil-Deutscher, waren im Pub Zitieren
Schnegge Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Inter hat 1:0 verloren Inter isch so schlecht das Jahr!!! Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) Auch eine Nacht später fühl es sich immernoch super an, was der kleine FCB gegen den grossen FCB geleistet hat. Was ganz wichtig war, das Bayern kein Auswärstor erzielt hat. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich den Müller vom Platz gestellt. Aber wie auch immer, der FCB hat gewonnen und nur das zählt. bearbeitet 23. Februar 2012 von FlYiNgIcEmAn Zitieren
lethaggro Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 man wusste, basel is stark, bayern schwächelt etwas, man war optimistisch.. und tatsächlich, 1:0, wie geil ist das denn. müller hätt ich auch vom platz gestellt. Zitieren
Loijz Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 man wusste, basel is stark, bayern schwächelt etwas, man war optimistisch.. und tatsächlich, 1:0, wie geil ist das denn. müller hätt ich auch vom platz gestellt. Und Badstuber Zitieren
Recommended Posts