Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
falls sie verliere isch es völlig verdient gsi, also das fuessball wo sie momentan spiele chasch ja nid aluege

jepp, hat Basel super gemacht. finde ich für den schweizer fussball super, für die bayern...nicht so...in münchen wird in den nächsten 7 tagen die post abgehen :lol:

als müller reinkam, sah es ein bisschen besser aus für bayern...ehrlich gesagt, hätte ich müller anstatt robben aufgestellt...:considered:

Geschrieben
Glaub mier, endi Saison isch de weg ^_^

:thinking: meinsch? ich denke, wenn er es schafft die jungs wieder auf vordermann zu bringen und ab jetzt nur noch siege in der liga einfährt...egal, muss mich auf alle möglichen sprüche morgen vorbereiten!

Geschrieben
:thinking: meinsch? ich denke, wenn er es schafft die jungs wieder auf vordermann zu bringen und ab jetzt nur noch siege in der liga einfährt...egal, muss mich auf alle möglichen sprüche morgen vorbereiten!

Ja wenn er jetzt noch das Tripple holt natürlich nicht :youdontsay:

Geschrieben
;64543']Tjo' date=' Basel hat wirklich gut gespielt und hatte ja ziemlich ziemlich gute Chancen!

Bin enttäuscht von den Bayern, da lief heute nicht viel.

Naja, Revanche in der Allianz dann :petzi:[/quote']

Baer sicher am ausrasten :ming:

Ja wenn er jetzt noch das Tripple holt natürlich nicht :youdontsay:

:crazytroll:

Geschrieben

Sehr schön gespielt von Basel. Und so unverdient war das auch nicht

Man merkt, dass sich in Finnland keine Sau für Fussball interessiert. Nur ich und ein Exil-Deutscher, waren im Pub :)

Geschrieben (bearbeitet)

Auch eine Nacht später fühl es sich immernoch super an, was der kleine FCB gegen den grossen FCB geleistet hat. :mercury:

Was ganz wichtig war, das Bayern kein Auswärstor erzielt hat.

Wenn ich ehrlich bin, hätte ich den Müller vom Platz gestellt.

Aber wie auch immer, der FCB hat gewonnen und nur das zählt. :cookie:

bearbeitet von FlYiNgIcEmAn
Geschrieben
man wusste, basel is stark, bayern schwächelt etwas, man war optimistisch.. und tatsächlich, 1:0, wie geil ist das denn. müller hätt ich auch vom platz gestellt.

Und Badstuber