Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Schade Arsenal, hätts ihnen nach der starken ersten Hälfte natürlich gewünscht. Aber schlussendlich durch das starke Hinspiel in Mailand verdient weiter. Schade Gunners, wie letztes Jahr ist es einfach wieder sehr knapp. ;(

Let's hope for next year.

Geschrieben
Phu ich cha am nächschte FIFA-Turnier doch no mit Milan spile :crazytroll:

Isch denn übrigens am 31. März, chündes morn no a.

:okay: musstest es ja natürlich genau dann ansetzen, wenn wir umziehen...

Geschrieben

Grosses Aufatmen in Bern: YB ist nicht schuld am trostlosen Fussball.

Sondern die anderen Mannschaften, welche die Plätze noch bewusst kaputt machen, so dass man nicht mehr super Fussball spielen kann. Das erklärte YB-CEO Ilja Kaenzig im Interview mit Radio Gelbschwarz.

Ohman, YB :facehoof:

Geschrieben
Jetzt mal ehrlich, dieses Messi Gewixxe auf SF2 kann doch nicht nur mir auf den Sack gehen? Dieses übertriebene gehype...

nicht nur dir...dieses Messi Gewixxe allgemein in den Medien geht mir voll auf den Sack...wenigstens wird alle Voraussicht nach Real Madrid spanischer Meister :mercury: und Cristiano Ronaldo Torschützenkönig.

Geschrieben (bearbeitet)
Wenn er nun mal der Beste ist.

Darüber lässt sich streiten. Selbst wenn, was die Medien da abliefern ist einfach nur zu viel. Und der Thurnherr in seiner Kabine, unerträglich. Ich weiss wieder warum ich keine Barca Spiele mehr schaue. Lyon-Apoel ist eh viel spannender

bearbeitet von Empty
Geschrieben
Darüber lässt sich streiten. Selbst wenn, was die Medien da abliefern ist einfach nur zu viel. Und der Thurnherr in seiner Kabine, unerträglich. Ich weiss wieder warum ich keine Barca Spiele mehr schaue. Lyon-Apoel ist eh viel spannender

Gleicher Meinung, scheiss Hype.

Gottseidank auf Sky :kitteh: