Schnegge Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Ich will mal luft holen, isch ja abartig!!!! Zitieren
DomeOpc Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Allegri isch so em riese Hue......on Ich hass de typ. Zitieren
Arthas Geschrieben 6. März 2012 Autor Geschrieben 6. März 2012 Schade Arsenal, hätts ihnen nach der starken ersten Hälfte natürlich gewünscht. Aber schlussendlich durch das starke Hinspiel in Mailand verdient weiter. Schade Gunners, wie letztes Jahr ist es einfach wieder sehr knapp. ;( Let's hope for next year. Zitieren
Lamyron Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Hätte nie gedacht, dass das Spiel noch so spannend wird Hut ab vor Arsenal. Aber am Schluss hat dann doch die Kraft gefehlt. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Phu ich cha am nächschte FIFA-Turnier doch no mit Milan spile Isch denn übrigens am 31. März, chündes morn no a. Zitieren
Limality Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Phu ich cha am nächschte FIFA-Turnier doch no mit Milan spile Isch denn übrigens am 31. März, chündes morn no a. musstest es ja natürlich genau dann ansetzen, wenn wir umziehen... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Phu ich cha am nächschte FIFA-Turnier doch no mit Milan spile Isch denn übrigens am 31. März, chündes morn no a. Sehr gut Schade, hats Arsenal nicht mehr geschafft :-( Zitieren
pi Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 http://www.youtube.com/watch?v=Reyqy9Fmilk und Arsenal Zitieren
Baer Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Grosses Aufatmen in Bern: YB ist nicht schuld am trostlosen Fussball. Sondern die anderen Mannschaften, welche die Plätze noch bewusst kaputt machen, so dass man nicht mehr super Fussball spielen kann. Das erklärte YB-CEO Ilja Kaenzig im Interview mit Radio Gelbschwarz. Ohman, YB :facehoof: Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Wohl eine klare Sache für Barca... Zitieren
Empty Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Jetzt mal ehrlich, dieses Messi gewichse auf SF2 kann doch nicht nur mir auf den Sack gehen? Dieses übertriebene gehype... Zitieren
paga Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Jetzt mal ehrlich, dieses Messi Gewixxe auf SF2 kann doch nicht nur mir auf den Sack gehen? Dieses übertriebene gehype... Wenn er nun mal der Beste ist. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 ;69642']Wohl eine klare Sache für Barca... Was heisst das "wohl"?! Das Ding ist gelaufen. Dafür Messi wieder mit einem tollen Treffer:waltz: Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Jetzt mal ehrlich, dieses Messi gewichse auf SF2 kann doch nicht nur mir auf den Sack gehen? Nö, bin gleicher Meinung Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Wenn er nun mal der Beste ist. So ist es Zitieren
Limality Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Jetzt mal ehrlich, dieses Messi Gewixxe auf SF2 kann doch nicht nur mir auf den Sack gehen? Dieses übertriebene gehype... nicht nur dir...dieses Messi Gewixxe allgemein in den Medien geht mir voll auf den Sack...wenigstens wird alle Voraussicht nach Real Madrid spanischer Meister und Cristiano Ronaldo Torschützenkönig. Zitieren
Empty Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) Wenn er nun mal der Beste ist. Darüber lässt sich streiten. Selbst wenn, was die Medien da abliefern ist einfach nur zu viel. Und der Thurnherr in seiner Kabine, unerträglich. Ich weiss wieder warum ich keine Barca Spiele mehr schaue. Lyon-Apoel ist eh viel spannender bearbeitet 7. März 2012 von Empty Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 warum schaut ihr euch die Partie überhaupt auf SF2 an?! Zitieren
Baer Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Darüber lässt sich streiten. Selbst wenn, was die Medien da abliefern ist einfach nur zu viel. Und der Thurnherr in seiner Kabine, unerträglich. Ich weiss wieder warum ich keine Barca Spiele mehr schaue. Lyon-Apoel ist eh viel spannender Gleicher Meinung, scheiss Hype. Gottseidank auf Sky Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Wieder Messi @Baer hast du Swisscom Tv mit TC? :-) Zitieren
skimtura43 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) Leverkusen wird abgeschossen edit: 4:0, passiert sicher nichts mehr Commence epic 60 sec later: 5:0 bearbeitet 7. März 2012 von skimtura43 Zitieren
Recommended Posts