Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
;71402']Würdest du nicht dasselbe schreiben' date=' wenn Basel gewinnt? ^^[/quote']

Nein. Das ist dann wohl auch der Unterschied. Ich trete niemanden der schon am Boden liegt. Vor allem wenn ich Fan von einem Team bin das 20x mehr Budget hat.

Geschrieben
Dragovic: «Gomez ist nicht gerade der grösste Kicker»

Willkommen an der Isar, Grossmaul :cookie:

Man kann auch alles falsch verstehen, wenn man nur will. Das Gomez nicht der grösste Kicker ist, ist ja wohl kaum abzustreiten. Das muss er aber auch nicht sein als Torjäger.

Geschrieben (bearbeitet)
Ist das wirklich nötig?

und wie...was ich mir alles anhören musste nach dem 0:1 in Basel :unhappy:

Aber ihr wundert euch dann noch warum euch keiner mag :ming:

image.php?id=1172&size=big

Nein. Das ist dann wohl auch der Unterschied. Ich trete niemanden der schon am Boden liegt. Vor allem wenn ich Fan von einem Team bin das 20x mehr Budget hat.

:dude:

bearbeitet von Limality
Geschrieben

Ich habe beim 4:0 auf Eishockey gewechselt :lamy:

Schade für Basel. War quasi das Worst Case Szenario nach dem 7:1 gegen Hoffenheim. Ein frühes Tor und unbeschwertes aufspielen der Bayern, während Basel schwach aufgetreten ist.

Bayern scheint das Tief überwunden zu haben.

Trotzdem Respekt vor der Leistung der Basler in dieser CL Kampagne.

Geschrieben
In diesem Forum?

Nein ^_^ wollte hier einfach das raus lassen, was ich die ganze Zeit über seit dem Hinspiel aufgestaut habe. Nimm es locker. Der FC Basel hat einen verdammt guten Job gemacht in dieser Champions League Saison, wenn es so weiter geht mit Basel liegt das 4-tel Final nächstes Jahr sicher drin.:cookie:

Geschrieben

Schweini wieder am Aufbau :circle:

@Bayern scheint das Tief überwunden zu haben

Finde ich eben schwierig zu beurteilen. Kantersiege geben sicher Auftrieb. Sehe sie aber nicht als Überwindung.

Ich denke es wird interessant sein das Spiel im Viertelfinal zu verfolgen.

Geschrieben
Nein ^_^ wollte hier einfach das raus lassen, was ich die ganze Zeit über seit dem Hinspiel aufgestaut habe. Nimm es locker. Der FC Basel hat einen verdammt guten Job gemacht in dieser Champions League Saison, wenn es so weiter geht mit Basel liegt das 4-tel Final nächstes Jahr sicher drin.:cookie:

Locker nehmen ist halt dann immer so eine Sache in der Hitze des Gefächtes. Bin halt Basler, bisschen frustriert ist man dann halt doch nach so einem Abend. Hoffe man sieht mir das nach.

Tolle CL Saison gewesen, Bayern halt einfach wieder in Form. Bin jetzt mal gespannt wies weiter geht, jetzt zeigt sich der wahre Charakter der Mannschaft.

Geschrieben

Naja, mein Ziel als Bayern-Fan ist es nicht, "nicht gehasst" zu werden. :ming:

Naja, Basel hat gut gespielt dieses Jahr und immerhin ManU rausgeworfen, aber ich kann halt einfach nicht mit diesem Verein sympathisieren.

Ob Bayern nun ihr Tief überwunden hat, sieht man beim nächsten Auswärtsspiel, Rückstand und dann am 21.03. im DFB Pokal Halbfinale in Gladbach. Die zwei Siege waren überragend, aber sie haben auch schon sehr gut gegen Schalke gespielt und dann scheisse gegen Leverkusen. Hertha ist sicherlich kein Supergegner am Samstag, aber trotzdem wärs wichtig, dass sie aus den nächsten 4 Liga Spielen 12 Punkt mitnehmen, bevor es dann nach Dortmund geht.

Geschrieben
Naja, mein Ziel als Bayern-Fan ist es nicht, "nicht gehasst" zu werden. :ming:

Du sagst es, letztes Mal beim 0:1 20 SMS und 120 FB Einträge wie scheisse Bayern ist blabla.

Heute gabs die Quittung, fertig.

Geschrieben
... wenn es so weiter geht mit Basel liegt das 4-tel Final nächstes Jahr sicher drin.:cookie:

Zu wünschen wäre es natürlich dass es so weitergeht, aber nach dem Sommer muss sich das erst mal zeigen. Ich meine da kommen evtl. wieder eine Reihe Abgänge von Schlüsselspielern auf die Mannschaft zu. Hoffen kann man aber natürlich, denn einerseits kamen in den letzen Jahren immer wieder sehr gute Spieler aus dem Nachwuchs, und anderseits hat Basel ja schon seit einiger Zeit bei Transfers ein glückliches Händchen gehabt.

Dennoch ist natürlich Basel im Moment in einer Form wie sie es schon sehr lange nicht mehr waren (wenn überhaupt dann vielleicht als Gimenez und Rossi noch für Tore gesorgt hatten). Und unter anderem hat das gerade so im letzten viertel Jahr auch damit zu tun, dass sie in der Verteidigung sehr viel Stabiler waren, was lange ja ein bisschen ein Problem war, und sehr von der Tagesform abhängig. Und dies wiederum hat natürlich damit zu tun, dass Sommer und Abraham einfach in Topform sind..

natürlich alles einfach mal abgesehen vom heutigen Spiel :ugly:

Dazu muss man ja nicht wirklich was sagen. Bayern hat einfah für Basel eine Woche zu früh wieder den Hebel gefunden, und sie mussten erleben was passiert wenn so eine Mannschaft von positiver Energie fast platzt, und man selbst vielleicht nicht ganz so fest steht... dann hauts einem eben schon mal um.