skimtura43 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Was zur Hölle macht Basel? Schade... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Man oh man bin ich enttäuscht -.- Zitieren
Muchacho Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 de Gomez cha würkli nid dribble Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Sehr gut Bin gespannt auf die zweite Halbzeit, Basel dürfte schon auch mal was zeigen ^^ Zitieren
Empty Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Ein Bayern in Form gehört wohl zu den besten 5 Mannschaften der Welt und da kommen sie jetzt wieder hin. Auch wenn wir ausscheiden, bin trotzdem Stolz. Ein Spiel geht aber immer noch 90 Minuten. Zitieren
Moek Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Sehr sehr passiv in der Defensive, einzig Cabral hat halbwegs überzeugt. Sommer wieder sehr gut, die eine Parade.... Mal schauen was Vogel noch geplant hat..... Zitieren
Bull3t Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Schade dass Basel seinen gesunden Druck von hinten nach vorne fast nicht zusammenbringt. Der Kommentator hat es mit den Ballverlusten denke ich getroffen. Auch wenn den Bayern der Ball verspringt, meist landet der Ball dann doch wieder in den Bayernbeinen. Unglücklich und zu passiv seitens Basel. Dafür war das eine Zuspiel von Streller ganz links zu Frei quer über den Platz 1A. Da sollte man weitermachen. Bayern führt denke ich vor allem durch's überrennen. Das erste Tor war ja auch dadurch entstanden. Nach vorne laufen und das Ding landet über Zeit im Netz. Schön zu sehen, dass Robben doch nicht nur an Ort und Stelle den Rasen eindrückt (sieht häufig, unabhängig von diesem Spiel, danach aus:ugly:). Aber 3 von 5 Szenen sind bei ihm imho immernoch sehr statisch. Bei einem wendigen Spieler wie ihm möchte ich das wohl nicht verstehen. Schliesslich läuft ein Grossteil über seine Position. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Ein Bayern in Form gehört wohl zu den besten 5 Mannschaften der Welt und da kommen sie jetzt wieder hin. Auch wenn wir ausscheiden, bin trotzdem Stolz. Ein Spiel geht aber immer noch 90 Minuten. Seh ich auch so. Sobald Basel ein Tor macht, sieht die Sache wieder anders aus. Wird schwer, aber mal abwarten. Aber ich bin gespannt auf die 2te Halbzeit. Zitieren
Limality Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 hab nur das 1-0 gesehen den rest der tore muss ich nach dem spiel nochmals ansehen Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Schade.. 4:0... das wars dann wohl... Zitieren
Limality Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 wie war das noch mal mit "7:1 kümmert uns keinen Dreck" dennoch schade für den Schweizer Fussball, gegen jede andere Mannschaft wäre ich für Basel... Zitieren
Limality Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 wie war das noch mal mit "7:1 kümmert uns keinen Dreck" dennoch schade für den Schweizer Fussball, gegen jede andere Mannschaft wäre ich für Basel... 22:04 - Dreierpack Gomez Zitieren
Arthas Geschrieben 13. März 2012 Autor Geschrieben 13. März 2012 Ned ma es regulärs Goal gönn ich dem Basel! Herrlich das Spiel uf jede Fall, solang de Gomez weiss wo s gägnerische Goal staht, hämmer de Sieg eigentlech fasch immer im Sack. =P Zitieren
Empty Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Vale hat einen Arm unterm Trikot versteckt Zitieren
Arthas Geschrieben 13. März 2012 Autor Geschrieben 13. März 2012 Zum Glück chan ja de Gomez ned tschute, oder wie isch das gsi Dragovic? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Vale hat einen Arm unterm Trikot versteckt Jo wär regulär gewesen... tjanu ^^ 6:0 btw Zitieren
Limality Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 jetzt isches en lupereine Hat-Trick...meine Fresse...6:0 wo bleiben die grossen töne jetzt basel ? Zitieren
Empty Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 wo bleiben die grossen töne jetzt basel ? Ist das wirklich nötig? Zitieren
Arthas Geschrieben 13. März 2012 Autor Geschrieben 13. März 2012 Ist das wirklich nötig? Aber sicher doch! Sowas nennt man auch Frust-Abbau. =D Zitieren
Bull3t Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Langsam mag man nicht mehr hinschauen. Übles Zwischenergebnis nach der guten Vorarbeit. Aber mich stört's nicht, da ich Bayern schlicht im Wettbewerb weiter sehen möchte. Werden die Viertels auch ausgelost oder weiss man schon circa gegen wen Bayern spielt? Zitieren
paga Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Ist das wirklich nötig? Nach der grossen Fresse der Basler, definitiv Zitieren
Empty Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Aber ihr wundert euch dann noch warum euch keiner mag Zitieren
Bull3t Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Aber ihr wundert euch dann noch das euch keiner mag Bayern Fan zu sein ist nicht wirklich schwer. Ah kommt schon . Basel ist jetzt halt draussen. "Wir", "ihr", man kann's auch breittreten. Zitieren
Recommended Posts