Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn Bayern so weiterspielt ist noch einiges möglich. Muss man anerkennen.

Nur in der CL natürlich

:icwhatudidthere:

Für die Bayern gilt es, einfach alle Spiele bis zum Showdown mit Dortmund zu gewinnen.

Geschrieben

Warum hab ich bei Bayern Fans immer das Gefühl das die nicht wegen der Stadt, dem Fussball oder weil sie sich mit dem Club identifizieren, Fans von Bayern sind?Ich kanns mir nicht erklären, aber es scheint bei den meisten eher so zu sein das sie sich am "Hass" aufgeilen und das der Hauptgrund ist. Naja muss ich nicht verstehen.

Geschrieben
Warum hab ich bei Bayern Fans immer das Gefühl das die nicht wegen der Stadt, dem Fussball oder weil sie sich mit dem Club identifizieren, Fans von Bayern sind?Ich kanns mir nicht erklären, aber es scheint bei den meisten eher so zu sein das sie sich am "Hass" aufgeilen und das der Hauptgrund ist. Naja muss ich nicht verstehen.

Ist das nicht bei vielen grösseren Clubs so?

Ich muss sagen ich bin auch Fan von Clubs die ich nicht wirklich kenne oder irgendwie verbunden damit bin.

Ist doch nichts schlimmes dabei. Ich find auch ManU super war aber auch noch nie dort.

Geschrieben

Bayern ist ohne Frage ein Spielerisch sehr guter Verein. Nur passiert da sehr viel unsympatisches.

Kleines Beispiel:

Quote: FC Bayern Stern des Südens du wrst niemals untereh'n weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einader steh'n FC Bayern Deutscher Meister ja so heisst er mein' Verein, ja so war es, und so ist es, und so wird es immer sein.

allerdings haben die Fans am letzten Heimspiel gegen Hoffenheim die ersten 20 Minuten nicht gejubelt, aus Protest, weil die Bayern 2 Spiele verloren haben.

Die Fans sind einfach zu verwöhnt und können nicht mit Niederlagen umgehen. (genau wie die Geschäftsleitung). Man steht auch hinter einer Mannschaft, wenn sie mal unten durch muss.

Geschrieben

Bei Bayern muss man einfach wissen, dass man nie zufrieden ist. Es geht immer einen Ticken besser und Unentschieden oder Niederlagen sind immer schlecht, egal wie der Gegner heisst.

Ich bin jetzt schon seit 1995 Bayern-Fan, also schon eine ganze Weile und bei mir war es vor allem die Einstellung (immer gewinnen) und Charaktere wie Kahn, Lothar, Effe, welche mich beeindruckt haben.

Es ist zwar so, dass man Erfolgsverwöhnt ist und recht stark auf Niederlagen oder länger anhaltende schlechte Phasen reagiert (bei welchem Top-Klub schon nicht? :ming:). Aber trotzdem würde ich sagen, dass die Fans eigentlich immer hinter dem Verein stehen.

In meinem Fall ist es also definitiv nicht so, dass ich mich am "Hass" anderer aufgeile, aber Bayern ist nicht wirklich beliebt (halt wie Basel in der Schweiz) und das hängt wohl viel mit den Charakteren wie dem Kaiser oder Höhness zusammen. Wenn man so erfolgshungrig und auch erfolgreich ist, kriegt man nicht sehr viele Sympathien von anderen Parteien.

Geschrieben

Modefans :ming:

In Deutschland unterstütze ich Frankfurt, aktuell 2. Bundesliga

In England Aston Villa und hoffe das beste für den Club in dem jeweils Gareth Barry (:happybig:) spielt.

In Schottland mag ich die Hearts am liebsten.

In Frankreich bin ich für Montpellier (seit sie in der Ligue 1 sind ists sogar noch geiler :circle:)

In Österreich find ich Austria Wien toll (eigentlich nur weil ich Rapid hasse :cookie:)

Die restlichen Ligen gehen mir am Arsch vorbei :petzi:

Edit: Vereine die noch ganz sympthisch finde:

Impact de Montréal FC

Zenit St.Petersburg

Omonia Nikosia

Aris Saloniki

Geschrieben
Modefans :ming:

In Deutschland unterstütze ich Frankfurt, aktuell 2. Bundesliga

In England Aston Villa und hoffe das beste für den Club in dem jeweils Gareth Barry (:happybig:) spielt.

In Schottland mag ich die Hearts am liebsten.

In Frankreich bin ich für Montpellier (seit sie in der Ligue 1 sind ists sogar noch geiler :circle:)

In Österreich find ich Austria Wien toll (eigentlich nur weil ich Rapid hasse :cookie:)

Die restlichen Ligen gehen mir am Arsch vorbei :petzi:

Edit: Vereine die noch ganz sympthisch finde:

Impact de Montréal FC

Zenit St.Petersburg

Omonia Nikosia

Aris Saloniki

Rechte Hipster bisch

Geschrieben

Bayern und Sion, fertig.

Modefan kann ich kürzen, jedes Jahr in München, 4/5 Spiele, inkl. CL und Cup

Kenne die Stadt besser als Zürich oder Bern und finde sogar betrunken ohne Hilfe den Bhf.

Bier, Brezeln, Weisswurst, Frauen im Dirndl, Walliserähnliche Sprache, Berge ... was schöneres gibt es nicht. Istja auch das Wallis von Deutschland.

Wie Arthass auch mit Oli, Scholl, Effe, Jancker, Liza und co aufgewachsen, schönstes Erlebnis -> CL - Sieg 01 (Waren mit der Fussballmannschaft im SF Studio und ich hatte als einziger das Bayernshirt an. Wurde sogar von Hüppi gefragt wieso ich für Bayern bin, nach dem Spiel hab ich ihn nur angegrinst und er hat mir das Matchblatt geschenkt :kitteh:)

Bezüglich Hass als Nahrung, klar kommt vor, wie denn auch, wenn einem nur Bayern ist scheisse und Bayern ist der arroganteste Dreckverein ständig vor den Latz geknallt werden.

Und für Sion bin ich halt weils der Heimatclub ist, auch hier wieder (Was bisch für Sion? Dräcks CC Club, Idiotepack, blabla)

wayne.

Geschrieben
Forza Napoli, ich tippe mal auf ein 2:1 für Chelsea heute Abend!

Heute bin ich auch mal für die Italiener :ugly: Cavani,Hamsik,Lavezzi :notbad: Cavani gehört langsam sowieso zu meinen Lieblingsspielern. Auf der anderen Seite halt noch Mata, der gefällt mir auch sehr gut. Hoffe einfach auf ein spannendes Spiel.

CSKA-Real könnte auch noch interessant werden, glaube aber nicht das Real ausscheidet. Honda vs. Ronaldo :circle:

Geschrieben
Heute bin ich auch mal für die Italiener :ugly: Cavani,Hamsik,Lavezzi :notbad: Cavani gehört langsam sowieso zu meinen Lieblingsspielern. Auf der anderen Seite halt noch Mata, der gefällt mir auch sehr gut. Hoffe einfach auf ein spannendes Spiel.

CSKA-Real könnte auch noch interessant werden, glaube aber nicht das Real ausscheidet. Honda vs. Ronaldo :circle:

Ja die drei sind einfach ein hammer Trio, ich mag die auch besonders...und eben, Napoli spielt sehr offensiv, dass ein weiterer Pluspunkt! Wobei, Auswärts sind sie leider nicht so stark wie daheim und denke daher die werden heute eher auf Konter spielen, aber ja lassen wir uns mal überraschen...Mata ist echt ein genialer Spieler aber sonst finde ich Chelsea nicht wirklich sympatisch...evt. liegts auch an Drogba! :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)
De siech besch :notbad:

Trolling :cookie:

Weiss nicht was Lieblingsclub mit Hipster zu tun haben soll o.O

btw: Hipster wäre wohl eher Babelsberg und so :coolface:

Immerhin hab ich einen realen Bezug zu den Mannschaften die ich unterstütze :petzi:

Und für Sion bin ich halt weils der Heimatclub ist, auch hier wieder (Was bisch für Sion? Dräcks CC Club, Idiotepack, blabla)

wayne.

Hassliebi mit Sion ^_^

Immer spezielli Duell, und Extrazugfahrt uf Sion isch eifach immer :waltz:

bearbeitet von Michaelitos
Geschrieben

Schaue Chelsea - Napoli. Napoli hat mir imponiert und Chelsea scheint mir der gewohnte Scherbenhaufen an Stars und Problemen zu sein.

Lavezzi spielt hoffe ich. Maschine ischer.

Btw, Bayern war toll gestern :cookie:

:coolface: