Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Jetzt freu ich mich auf Mittwoch, Bayern-Gladbach, verspricht ein toller Fussballabend zu werden :circle:

Man darf halt auch nicht vergessen,das die letzten 3 Spiele nicht wirklich gegen "Top" Teams waren.

Geschrieben (bearbeitet)

Muamba ist bei Bolton-Tottenham auf dem Platz kollabiert und bekam auf dem Platz noch CPR und Elektroschocks. Spiel abgebrochen. Scheisse..... bisschen geschockt gerade.

bearbeitet von Empty
Geschrieben
Jetzt freu ich mich auf Mittwoch, Bayern-Gladbach, verspricht ein toller Fussballabend zu werden :circle:

Man darf halt auch nicht vergessen,das die letzten 3 Spiele nicht wirklich gegen "Top" Teams waren.

Logisch waren das nicht alles "Top" Teams, dennoch musst du das auch erst mal hinkriegen, in 3 Spielen 20 Tore zu schiessen :likeasir:

Geschrieben
Logisch waren das nicht alles "Top" Teams, dennoch musst du das auch erst mal hinkriegen, in 3 Spielen 20 Tore zu schiessen :likeasir:

Natürlich, wollte damit die Leistung nicht schmälern. Aber die Top Gegner warten noch und erst da sieht man bekanntlich was das alles wert ist.

Geschrieben (bearbeitet)
Aber die Top Gegner warten noch und erst da sieht man bekanntlich was das alles wert ist.

Seh' ich auch so. Aber natürlich ganz grosse Klasse von Bayern. Ein paar Mal hats nun geklingelt ^^

Mittwoch gegen Gladbach wird höchstinteressant, da freu' ich mich!

@BrawleR:

Miete meistens bei Swisscom TV air das Spiel für 5 Stutz. Quali geht für mich in Ordnung, hatte noch nie bemerkbare Lags und Sky find' ich sowieso klasse.

bearbeitet von BliNkEr]
Geschrieben (bearbeitet)
A statement from the hospital is saying that Fabrice Muamba is in "stable" condition

Hoffentlich bleibts so.

Edit: scheint wieder kritischer zu sein :(

bearbeitet von Empty