Empty Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Geiles Spiel von Gladbach Und wie schon gedacht, Bayern strauchelt wieder gegen Ebenbürtige Gegner...aber gut gekämpft! Zitieren
Schnegge Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Neii, da weint ja eine auf der Tribühne! Zitieren
Empty Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) Ich bin immer wieder überrascht, wenn aus Alaba dieser Österreichischer Dialekt kommt edit: ist das rassistisch ? bearbeitet 21. März 2012 von Empty Zitieren
Baer Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!!!!!!!!!!!!!!!!! loco Bavaria!! Ich bin dermassen voll mit Adrenalin, Glückseeligkeit, Bier und Bier Zitieren
Limality Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Alaba hat den ersten Elfer wie ein Boss versenkt ist ja auch schliesslich Halb-Philippiner Zitieren
Fleus Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!!!!!!!!!!!!!!!!! loco Bavaria!! Ich bin dermassen voll mit Adrenalin, Glückseeligkeit, Bier und Bier :waltz: Zitieren
Loijz Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Schade, dass gerade Dante den Penalty versiebt hat. War für mich der beste Mann auf dem Platz. Sehr spannendes Spiel, obwohl Torlos. Und so mies wie es der Moderator hingestellt hat, war es auch nicht. Gab einige spannende Torraumszenen. Zitieren
Baer Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Haha die Bayernhater schreien schon rum, wegen Dantes verschossenem Elfer und dem Sommertransfer zu München, unglaublich diese Verschwörungstaktiker Spiel war nice, Schiri ziemlich schlecht Sion übrigens auch gewonnen und nun Luzern zuhause Zitieren
Falcon Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Sion übrigens auch gewonnen und nun Luzern zuhause Abwarten Zitieren
Michaelitos Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Montpellier hat die Tabellenführung übernommen Zitieren
Loijz Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Köln 1:6 Dortmund Riesen-Kiste von Shinji Habe noch ein Spiel in Frankreich gesehen. Schiri ist Rückwärts in Sissoko gelaufen und hat sich eine fiese Platzwunde am Kopf geholt. Schiri hat dann mit Turban weitergepfiffen Zitieren
Falcon Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 FCL scheint wieder etwas Gas zu geben. Hoffe das ist nicht nur von kurzer Dauer. Zitieren
Schnegge Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 FCL scheint wieder etwas Gas zu geben. Hoffe das ist nicht nur von kurzer Dauer. Sie hend grotteschlecht gspielt und de no en Maa me gsi... Im Cup so guet und nah ir Liga so unterirdisch...aber Sieg isch Sieg! Zitieren
Falcon Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Sie hend grotteschlecht gspielt und de no en Maa me gsi... Im Cup so guet und nah ir Liga so unterirdisch...aber Sieg isch Sieg! Kolleg hed gmeint sig halt am Schluss es hinde umespiele gsi. Meine klar ischs halt ned attraktive Fuessball, aber chasch ned immer fürs Publikum spiele. Cup isch halt au weniger wichtig evtl. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 FCL scheint wieder etwas Gas zu geben. Hoffe das ist nicht nur von kurzer Dauer. Das nach 2 Partie gäg s'momentane GC, momol do gohts klar berguf. Und wie obe scho erwähnt, gester händs katastrophal gspielt. Zitieren
Falcon Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Das nach 2 Partie gäg s'momentane GC, momol do gohts klar berguf. Und wie obe scho erwähnt, gester händs katastrophal gspielt. Und doch sinds Tabelle 2 im Moment no Naja so enorm intressierts mi au ned. Aber viel FCL Fans sind im Moment eifach extrem negativ ufe Club ihgstellt au wegem Stierli und vergangene Problem mit Trainer etc. Zitieren
Schnegge Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 verstah d'Fans voll...was da zum teil tschuttet wird isch Grümpelturnier niveau...Ball wird eifach vo de Abwehr füre gschlage und me hofft uf ne fehler ir gegnerisch abwerh...bi FCL fehlts kreative total..zum zueluege en riese krampf, bi 3:0 gege GC sind Zürcher eifach unterirdisch schlecht gsi, glaub nur 1x agriff gha im ganze Spiel. Aber Juve laufts wieder, herrlich gsi gester! Zitieren
Michaelitos Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Also was Murat da für Anti-Fussball spielen lässt ist wirklich nicht mehr schön... ABER dass Leute auf den Sitzplätzen pfeiffen während dass Spiel noch nicht mal fertig ist, man 1:0 führt, auf Tabellenrang 2 und im Cuphalbfinale steht ist für mich unbegreifflich. Sorry, aber Luzern ist nicht FC Hollywood, wir sind nicht Bayern. Manche Leute vergessen woher wir kommen, vor ein paar Jahren ist schon Tabellenrang 4 oder 5 noch Utopie gewesen. Auch lustig dass jetzt jene Sitzplätzler pfeiffen die der Szene vorgeworfen hat sie Schaden der Mannschaft mit dem Stimmungsboykott dazumals. Zitieren
Falcon Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Also was Murat da für Anti-Fussball spielen lässt ist wirklich nicht mehr schön...ABER dass Leute auf den Sitzplätzen pfeiffen während dass Spiel noch nicht mal fertig ist, man 1:0 führt, auf Tabellenrang 2 und im Cuphalbfinale steht ist für mich unbegreifflich. Sorry, aber Luzern ist nicht FC Hollywood, wir sind nicht Bayern. Manche Leute vergessen woher wir kommen, vor ein paar Jahren ist schon Tabellenrang 4 oder 5 noch Utopie gewesen. Auch lustig dass jetzt jene Sitzplätzler pfeiffen die der Szene vorgeworfen hat sie Schaden der Mannschaft mit dem Stimmungsboykott dazumals. Genau. Klar ists warscheindlich kein schönes Spiel gewesen. Aber Muri wird schon wissen was er macht. Auch wenns nicht allen passt, und die die sagen "ich kann ja besser Trainer sein als" der sind sowieso :facehoof: Zitieren
Recommended Posts