Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
LOL!!!!!!!!!!!! Der Penalty war ja mal sowas von berechtigt, man kann es ja wirklich übertreiben! Dein Hass gegenüber Barcelona nervt langsam. :facehoof::facehoof:

Du kannst noch so viele Ausrufezeichen benutzen, es macht es nicht wahrer ;) Und ob ich dich nerve oder nicht, ich weiss nicht ob mir sonst noch etwas egaler ist als das.

Geschrieben
Viel zu wenig für einen Penalty. Wäre es jemand anderes als Messi gewesen hätte er nicht gepfiffen. Und dann das ekelhafte Karten fordern der Barca Spieler, für das hätte er mal Karten springen lassen können.

Naja man steigt im 16er Raum auch nicht so ein... Und nein bei einem Ronaldo, Rooney, Ibrahimovic hätte er auch gepfiffen ;-)

Argh fuck Milan, aber das Tor war super!

Geschrieben
Du kannst noch so viele Ausrufezeichen benutzen, es macht es nicht wahrer ;) Und ob ich dich nerve oder nicht, ich weiss nicht ob mir sonst noch etwas egaler ist als das.

Ich wüsste nicht, wieso das nicht ein Penalty gewesen sein soll, er hat den Spieler getroffen (Deine Aussage, dass er nur gepfiffen hat, weil es Messi macht, bekräftigt deine Aussage nur bedingt.) sonst hätte Messi das Tor wohl gemacht.

Edit: Okay dieser war dafür unberechtigt..

Geschrieben (bearbeitet)

Leibchen zupfen passiert bei JEDEM Eckball, wirklich bei jedem. Hier hat es sogar vor dem Eckball angefangen, normalerweise unterbricht man dann das Spiel und weist die Spieler zurecht. In der Seria A oder PL wäre das nie ein Elfmeter gewesen, da wäre der Eckball einfach wiederholt worden.

Ein Schiedsrichter sollte ein Spiel nie so beeinflussen, Punkt.

bearbeitet von Empty
Geschrieben (bearbeitet)

Nesta :facehoof:

Für so nes dämlechs Liblipäckle verdient er e Pentalty...

Hoffe aber glich, dass Milan witerchunnt.

Ein Schiedsrichter sollte ein Spiel nie beeinflussen, Punkt.
/fixed

Genau. Darum hat er auch konsequenter- und richigerweise einen Penalty gepfiffen :cookie:

Ein bisschen am Leibchen zupfen und den Spieler am Leibchen zu Boden reissen, ist nicht das gleiche...

bearbeitet von Lamyron
Geschrieben
Leibchen zupfen passiert bei JEDEM Eckball, wirklich bei jedem. Hier hat es sogar vor dem Eckball angefangen, normalerweise unterbricht man dann das Spiel und weist die Spieler zurecht. In der Seria A oder PL wäre das nie ein Elfmeter gewesen, da wäre der Eckball einfach wiederholt worden.

Zwischen "mit zwei Fingern zupfen" und jemanden komplett zurückhalten liegt ein kleiner Unterschied...

Und richtig schlau gemacht hat er's auch nicht.

Geschrieben

Damn, der zweite Elfmeter hat die letzten Hoffnungen zerstört, war aber auch sehr dämliches halten von Nesta. Da würde ein Zupfer oder ein leichter Schubster helfen, um ihn aus dem Gleichgewicht zu bringen und gibt nicht grad n Penalty.

Naja, Barca natürlich schon absolut verdient weiter, ist einfach nicht schön diesem dominanten Fussball zu sehen, wenn jeder Gegner chancenlos ist. :ugly:

Bayern auch warmgeschossen, nun Augsburg und dann das "kleine" Meisterschafts-Finale (da der BVB mit WoBu, Schalke & Gladbach noch 3 sehr starke vor sich hat, glaube ich nicht, dass sie alle restlichen Spiele gewinnen). Dazu der vielleicht kleine Vorteil der Bayern gegen Real, dass zwischen den zwei Halbfinal-Partien ausgerechnet der Classico stattfindet, wo man sicherlich auch nicht Kräfte schonen kann. ^^

Geschrieben

Naja, Real Madrid kommt ja sicher in den Halbfinal, dann gegen Bayern...Ich behaupte jetzt einfach mal, dass Real der erste "richtige" Gegner für Bayern in der K.O.-Runde ist...Ich bin gespannt :cookie: Und Barcelona dürfte so gut wie im Final sein :ugly: (Chelsea oder Benfica, wobei ich immer noch auf Benfica hoffe :happytears:)

Geschrieben

Super Fussball Abend aus Bayern Sicht. Wird ein super Spiel gegen Real.

Aber so schade, hat Milan das 1:1 nicht halten können... zu Barca verlier ich mal keine Worte, denke da aber ähnlich wie empty ^^