DomeOpc Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Was für ein spiel Selten so was geiles gesehen, vucinic traumtor bringt juve ins final Zitieren
Schnegge Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Was für ein spielSelten so was geiles gesehen, vucinic traumtor bringt juve ins final Oh ja! Und Del Piero au en Kiste gmacht, zu geil! Zitieren
DomeOpc Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Oh ja! Und Del Piero au en Kiste gmacht, zu geil! Oh ja, grande capitano per sempre, es war ein fehler in raus zu nehmen P.s. boriello isch so schlecht!!!!! Zitieren
Schnegge Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Oh ja, grande capitano per sempre, es war ein fehler in raus zu nehmenP.s. boriello isch so schlecht!!!!! Sowas von! Danke, ich dachte schon ich sei der einzige der diesen Boriello nicht mag...der kann einfach nichts, passt auch nicht zu Juve...ich frage mich wieso man den geholt hat...Giaccherini gefällt mir übrigens auch sehr gut! Zitieren
Falcon Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Super Match FCL - GC. Bin sogar im TV gekommen, Mitarbeiter hat n Foto gemacht Zitieren
Loijz Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Dortmund. Riesendussel. Aber FINALE !!! Mehr vom Spiel hatten sie zwar, war aber eine Riesen Zitterpartie. Italien Zitieren
paga Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Super Match FCL - GC. Bin sogar im TV gekommen, Mitarbeiter hat n Foto gemacht Zitieren
DomeOpc Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Sowas von! Danke, ich dachte schon ich sei der einzige der diesen Boriello nicht mag...der kann einfach nichts, passt auch nicht zu Juve...ich frage mich wieso man den geholt hat...Giaccherini gefällt mir übrigens auch sehr gut! neinei ich hass de typ au, de isch eifach sooo schlecht, und mit schnauz au no schwul (ugly) zum glück wird er wieder zurück gegeben im sommer Jup de giacch isch wirklich e guete spieler. Mit alex mehr stampieler würd juve ide liga mehr pünkt ha und weniger unentschiede. Mal schauen gegen wer sie das finale spielen, napoli oder siena Zitieren
Arthas Geschrieben 21. März 2012 Autor Geschrieben 21. März 2012 Schade für Greuther Fürth, meiner Meinung nach wäre ein Penalty Schiessen verdient gewesen nach der starken zweiten Halbzeit und der Verlängerung. Allerdings ist jetzt der Vorteil, dass der 7. der Bundesliga noch in die EL-Quali kommt (Stuttgart oder hoffentlich Hannover), da beide Final-Teilnehmer in der Champions League sind. Das Spiel Juve gegen Milan war auch erstklassig. Während Juve noch die erste Halbzeit dominiert hat, kam Milan dann in der zweiten klar besser ins Spiel. Das Traumtor von Vucinic war auch genial. Heute mit Man City - Chelsea, Everton - Arsenal und Gladbach - Bayern muss ich es irgendwie hinkriegen, 3 Spiele gleichzeitig zu schauen. Zitieren
Baer Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Heute mit Man City - Chelsea, Everton - Arsenal und Gladbach - Bayern muss ich es irgendwie hinkriegen, 3 Spiele gleichzeitig zu schauen. Und jo schade für Fürth, nicht jetzt wegen dem BVB, die hättens einfach verdient. Zitieren
paga Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Gleich gehts los Hoffentlich gibt es heute denn ersten Sieg gegen Gladbach diese Saison Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Gleich gehts los Hoffentlich gibt es heute denn ersten Sieg gegen Gladbach diese Saison Wird spannend! Auf gehts Bayern! Zitieren
paga Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Schaut ihr auch auf ARD HD? Teleclub ist nur SD Qualität bei mir. Hab aber Soundprobleme, ihr auch? Zitieren
BrawleR Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Wo schaut ihr denn? Posted doch mal Sites hier! Will auch umbedingt Chelsea gucken, aber kp wo... Zitieren
skimtura43 Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Würd ich auch gern mal wissen, huere Zattoo :foreveryao: Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Ja ARD hat Tonprobleme, bzw. vor dem Spiel. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Schaut ihr auch auf ARD HD? Teleclub ist nur SD Qualität bei mir. Hab aber Soundprobleme, ihr auch? ARD jo, aber keine Tonprobleme bisher... Kroos grad mit Pfostenschuss Zitieren
Fleus Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Halte es nicht mehr aus, musste abschalten. Mir sieht das wieder leider so aus wie bayern das spiel und die chancen macht und anschliessend eins auf den deckel bekommt Zitieren
DomeOpc Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Würd ich auch gern mal wissen, huere Zattoo :foreveryao: Sky Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 iii das git nu eine... gat hüere hibbelig Zitieren
Limality Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Bin zuversichtlich, dass die Bayern das Spiel gewinnen Zitieren
Empty Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 QPR hat gerade einen 2:0 Rückstand gegen Liverpool gedreht und 3:2 gewonnen Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Petersen!! Neiiin... Elfmeterschiessen jetzt... uiui Zitieren
Recommended Posts