Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Oh ja, grande capitano per sempre, es war ein fehler in raus zu nehmen

P.s. boriello isch so schlecht!!!!!

Sowas von!

Danke, ich dachte schon ich sei der einzige der diesen Boriello nicht mag...der kann einfach nichts, passt auch nicht zu Juve...ich frage mich wieso man den geholt hat...Giaccherini gefällt mir übrigens auch sehr gut!

Geschrieben
Sowas von!

Danke, ich dachte schon ich sei der einzige der diesen Boriello nicht mag...der kann einfach nichts, passt auch nicht zu Juve...ich frage mich wieso man den geholt hat...Giaccherini gefällt mir übrigens auch sehr gut!

neinei ich hass de typ au, de isch eifach sooo schlecht, und mit schnauz au no schwul (ugly) zum glück wird er wieder zurück gegeben im sommer

Jup de giacch isch wirklich e guete spieler.

Mit alex mehr stampieler würd juve ide liga mehr pünkt ha und weniger unentschiede.

Mal schauen gegen wer sie das finale spielen, napoli oder siena

Geschrieben

Schade für Greuther Fürth, meiner Meinung nach wäre ein Penalty Schiessen verdient gewesen nach der starken zweiten Halbzeit und der Verlängerung.

Allerdings ist jetzt der Vorteil, dass der 7. der Bundesliga noch in die EL-Quali kommt (Stuttgart oder hoffentlich Hannover), da beide Final-Teilnehmer in der Champions League sind.

Das Spiel Juve gegen Milan war auch erstklassig. Während Juve noch die erste Halbzeit dominiert hat, kam Milan dann in der zweiten klar besser ins Spiel. Das Traumtor von Vucinic war auch genial.

Heute mit Man City - Chelsea, Everton - Arsenal und Gladbach - Bayern muss ich es irgendwie hinkriegen, 3 Spiele gleichzeitig zu schauen. :ugly:

Geschrieben
Heute mit Man City - Chelsea, Everton - Arsenal und Gladbach - Bayern muss ich es irgendwie hinkriegen, 3 Spiele gleichzeitig zu schauen. :ugly:

:stare:

Und jo schade für Fürth, nicht jetzt wegen dem BVB, die hättens einfach verdient.