Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Ich glaube gegen Barca ist das nicht so falsch... sie machen wenigstens auch was gegen vorne.

Klar ist es wichtig kein Auswärtstor reinzulassen. Aber mit 0:0 in Spanien einmarschieren wird auch nicht einfacher.

Sobald Milan den Ball erobert gibt es vorne durch das Hintenstehen zu wenige Anspielstationen.

Immerhin Bayern bisher 2 Auswärtstore. Viertels-Quali FTW :happybig:

Geschrieben

Klasse Spiel von Milan. Leider kein Tor geschossen, obwohl die Chancen da waren. Natürlich auch von Barca. Aber die sollen schön rausfliegen.,

Dani Kern hat mich wiedermal genervt, musste umschalten auf ORF. Wollte eigentlich zwischen beiden Spieln hin und her zappen. Aber keinen deutschen Sender gefunden, der das Bayern Spiel übertragen hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Artikel zu FC Bayern München vs. Marseille in der 20min ist ja einfach :facehoof:

Wenn alles so kommt wie es muss, wird der FC Bayern gegen Real Madrid auflaufen.... :whyohwhy: wieso können die nicht erst im finale aufeinanderstossen!!!???

bearbeitet von Limality
Geschrieben (bearbeitet)

Barcelona setzt alles daran das ich sie noch mehr hasse als ich es eh schon tue, Beschwerde wegen den Platzverhältnisse im San Siro :facehoof:

Wenn die nicht gewinnen, werden die zu kleinen Mädchen, einfach lächerlich. So ists halt im San Siro, deal with it! Beide Mannschaften spielen auf dem selben Rassen. Richtige Fussballer können überall spielen.

bearbeitet von Empty
Geschrieben
Barcelona setzt alles daran das ich sie noch mehr hasse als ich es eh schon tue, Beschwerde wegen den Platzverhältnisse im San Siro :facehoof:

Wenn die nicht gewinnen, werden die zu kleinen Mädchen, einfach lächerlich. So ists halt im San Siro, deal with it!

:pfft: ...eine horde kleiner diven sind sie.......

Geschrieben
Artikel zu FC Bayern München vs. Marseille in der 20min ist ja einfach :facehoof:

Wenn alles so kommt wie es muss, wird der FC Bayern gegen Real Madrid auflaufen.... :whyohwhy: wieso können die nicht erst im finale aufeinanderstossen!!!???

Weil Bayern im Finale gegen Barca spielt :coolface:

Geschrieben
:crazytroll: ist mir auch recht, hauptsache finaleinzug und heimspiel in der allianz-arena :mercury:

Dazu könnte man sich in der Allianz Arena definitiv nicht über die Rasen-Qualität beschwereden. :kitteh:

Geschrieben

Wenn die nicht gewinnen, werden die zu kleinen Mädchen, einfach lächerlich. So ists halt im San Siro, deal with it! Beide Mannschaften spielen auf dem selben Rassen. Richtige Fussballer können überall spielen.

Naja aber Milan ist sich nunmal daran gwöhnt und der Rasen ist nunmal wirklich beschissen. Genau das gleiche wie bei Arsenal, imo kann man sich da schon beschweren. Wieso sich manche jetzt wieder unnötig aufregen verstehe ich nicht.

Geschrieben

Recht haben sie. Aber wie gesagt, beide Mannschaften spielen auf demselben Rasen und müssen halt damit leben sind Profis. Ich hatte letzten Samstag ein Spiel auf einem Rasen, der Maulwurfhügel hatte.

Mir ist aber aufgefallen, dass relativ viele Spieler ausgerutscht sind (Messi beim Freistoss, Mesbah in der Abwehr (da motzt kein Barca Spieler), Seedorf einmal, Dani Alves mehrmals etc etc)

Geschrieben
Naja aber Milan ist sich nunmal daran gwöhnt und der Rasen ist nunmal wirklich beschissen. Genau das gleiche wie bei Arsenal, imo kann man sich da schon beschweren. Wieso sich manche jetzt wieder unnötig aufregen verstehe ich nicht.

Die rutschen genau so aus wie die von Barca. Sich da jetzt offiziell beschweren gehen ist einfach lächerlich. Arsenal hat sich auch nicht offiziell beschwert, weil sie wissen was sich gehört.

Barca darf sich schön an der eigenen Nase fassen, die vergebenen Chancen hatten rein gar nichts mit dem Rasen zu tun. Ich finde dieses ewige Rasen Gejammer einfach nur traurig, mir egal wer es ist.