Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Jetzt kann Bayern aus eigener Kraft Meister werden, heute Nürnberg einsacken und meine Freude ist auch in der Buli wieder da :kitteh:

recht knarziger sieg in nürnberg heute, aber jetzt haben's die Bayern in der eigenen Hand :cookie:

Geschrieben
recht knarziger sieg in nürnberg heute, aber jetzt haben's die Bayern in der eigenen Hand :cookie:

finde es nicht wirklich, Dortmund immer noch 3 Punkte vorne und erst müssen die 3 Punkte gegen Augsburg gewonnen werden, dann können wir über "in der eigenen Hand" reden

Geschrieben

mit "in der eigenen Hand" ist gemeint, was oft auch mit "aus eigener Kraft" bezeichnet wird. Und da München noch eine Direktbegegnung gegen Dortmund hat, können sie da die 3 Punkte Rückstand wettmachen.

Also haben sie es in der eigenen Hand, und sind nicht auf die Schützenhilfe anderer angewiesen. Ob das nun einfach wird oder nicht, ist natürlich eine andere Frage.

Geschrieben

Ich denke auch, dass die Direktbegegnung das Zünglein an der Waage sein wird - und ich nehme nicht an, dass der Match unentschieden ausgehen wird.

Das Spiel selbst ist glaub in Dortmund. Brutal wirds :ugly:

Geschrieben
mit "in der eigenen Hand" ist gemeint, was oft auch mit "aus eigener Kraft" bezeichnet wird. Und da München noch eine Direktbegegnung gegen Dortmund hat, können sie da die 3 Punkte Rückstand wettmachen.

Also haben sie es in der eigenen Hand, und sind nicht auf die Schützenhilfe anderer angewiesen. Ob das nun einfach wird oder nicht, ist natürlich eine andere Frage.

es war mir schon klar wie es gemeint war, aber trotzdem müssen sie erstmal alle Spiele bis zum Spitzenkampf gewinnen

Geschrieben
es war mir schon klar wie es gemeint war, aber trotzdem müssen sie erstmal alle Spiele bis zum Spitzenkampf gewinnen

Dem widerspricht ja auch niemand... nur hat das nichts damit zu tun ob sie es in der eigenen Hand haben oder nicht.

Geschrieben
-.- Der Schiedsrichter eilt zur Hilfe :cookie:

Du bist also der Meinung, dass es eine Fehlentscheidung war?!

Muss ich mir in der Pause nochmals anschauen. Bin aber der Meinung das dieser Entscheid vertretbar ist ;-)

Olic trifft für die Bayern^^

Geschrieben (bearbeitet)
Du bist also der Meinung, dass es eine Fehlentscheidung war?!

Muss ich mir in der Pause nochmals anschauen. Bin aber der Meinung das dieser Entscheid vertretbar ist ;-)

Olic trifft für die Bayern^^

Viel zu wenig für einen Penalty. Wäre es jemand anderes als Messi gewesen hätte er nicht gepfiffen. Und dann das ekelhafte Karten fordern der Barca Spieler, für das hätte er mal Karten springen lassen können.

GEEIL!!!! AC!! Heute bin ich Italiener :ugly:

bearbeitet von Empty
Geschrieben (bearbeitet)
Viel zu wenig für einen Penalty. Wäre es jemand anderes als Messi gewesen hätte er nicht gepfiffen. Und dann das ekelhafte Karten fordern der Barca Spieler, für das hätte er mal Karten springen lassen können.

LOL!!!!!!!!!!!! Der Penalty war ja mal sowas von berechtigt, man kann es ja wirklich übertreiben! Dein Hass gegenüber Barcelona nervt langsam. :facehoof::facehoof:

Bayern führt und Milan schiesst den ausgleich, sehr geil :D

bearbeitet von paga