Limality Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 shit...und ich hab gestern nach dem 2:0 weg geschaltet....:facehoof: habe wirklich ein gutes spiel verpasst..! Zitieren
paga Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Endlich lässt Dordmund wieder mal Punkte liegen Aber geiles Spiel Zitieren
Baer Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Jetzt kann Bayern aus eigener Kraft Meister werden, heute Nürnberg einsacken und meine Freude ist auch in der Buli wieder da Zitieren
Empty Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Torres QPR Und City nur unentschieden Zitieren
BrawleR Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Torres QPR Und City nur unentschieden Sauberes Spiel, abgesehen von der Halbzeit bis zum 1:2 Anschluss Treffer. Und bin aufgesprungen beim Tor von Torres Zitieren
Limality Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Jetzt kann Bayern aus eigener Kraft Meister werden, heute Nürnberg einsacken und meine Freude ist auch in der Buli wieder da recht knarziger sieg in nürnberg heute, aber jetzt haben's die Bayern in der eigenen Hand Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 recht knarziger sieg in nürnberg heute, aber jetzt haben's die Bayern in der eigenen Hand Joa, Match war eher langweilig. Aber das Endresultat zählt. Jetzt haben sies wirklich in der Hand, gogo! Zitieren
Muchacho Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 recht knarziger sieg in nürnberg heute, aber jetzt haben's die Bayern in der eigenen Hand finde es nicht wirklich, Dortmund immer noch 3 Punkte vorne und erst müssen die 3 Punkte gegen Augsburg gewonnen werden, dann können wir über "in der eigenen Hand" reden Zitieren
Gormuur Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 mit "in der eigenen Hand" ist gemeint, was oft auch mit "aus eigener Kraft" bezeichnet wird. Und da München noch eine Direktbegegnung gegen Dortmund hat, können sie da die 3 Punkte Rückstand wettmachen. Also haben sie es in der eigenen Hand, und sind nicht auf die Schützenhilfe anderer angewiesen. Ob das nun einfach wird oder nicht, ist natürlich eine andere Frage. Zitieren
Bull3t Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Ich denke auch, dass die Direktbegegnung das Zünglein an der Waage sein wird - und ich nehme nicht an, dass der Match unentschieden ausgehen wird. Das Spiel selbst ist glaub in Dortmund. Brutal wirds Zitieren
Muchacho Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 mit "in der eigenen Hand" ist gemeint, was oft auch mit "aus eigener Kraft" bezeichnet wird. Und da München noch eine Direktbegegnung gegen Dortmund hat, können sie da die 3 Punkte Rückstand wettmachen. Also haben sie es in der eigenen Hand, und sind nicht auf die Schützenhilfe anderer angewiesen. Ob das nun einfach wird oder nicht, ist natürlich eine andere Frage. es war mir schon klar wie es gemeint war, aber trotzdem müssen sie erstmal alle Spiele bis zum Spitzenkampf gewinnen Zitieren
Gormuur Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 es war mir schon klar wie es gemeint war, aber trotzdem müssen sie erstmal alle Spiele bis zum Spitzenkampf gewinnen Dem widerspricht ja auch niemand... nur hat das nichts damit zu tun ob sie es in der eigenen Hand haben oder nicht. Zitieren
pi Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 eindrücklich: http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Szenen-Applaus-fuer-erkrankten-Stilian-Petrov-28749089 Zitieren
DomeOpc Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Ich muss gleich kotzen.... boriello stammspieler heute abend... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Hab gerade eingeschaltet und dann schiesst Juve das 1:0 Zitieren
DomeOpc Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Und wieder einen tor nicht gegeben..... Zitieren
Schnegge Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 2:0 !!!!!!! Schöns Goal gsi vom Vidal! Zitieren
Schnegge Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Del Piero, chunt ine und gid grad de Pass ufs 3:0!!! Super ischs!!! Zitieren
DomeOpc Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Lalalalalalalalalalala kei dure Leck sind die stark gworde Zitieren
DomeOpc Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Del piero spielt nur 8 min und das besser als borriello in 270 min Sorry wenn juve spielt bini dure Zitieren
Empty Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 -.- Der Schiedsrichter eilt zur Hilfe Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 -.- Der Schiedsrichter eilt zur Hilfe Du bist also der Meinung, dass es eine Fehlentscheidung war?! Muss ich mir in der Pause nochmals anschauen. Bin aber der Meinung das dieser Entscheid vertretbar ist ;-) Olic trifft für die Bayern^^ Zitieren
Empty Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 (bearbeitet) Du bist also der Meinung, dass es eine Fehlentscheidung war?! Muss ich mir in der Pause nochmals anschauen. Bin aber der Meinung das dieser Entscheid vertretbar ist ;-) Olic trifft für die Bayern^^ Viel zu wenig für einen Penalty. Wäre es jemand anderes als Messi gewesen hätte er nicht gepfiffen. Und dann das ekelhafte Karten fordern der Barca Spieler, für das hätte er mal Karten springen lassen können. GEEIL!!!! AC!! Heute bin ich Italiener bearbeitet 3. April 2012 von Empty Zitieren
paga Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 (bearbeitet) Viel zu wenig für einen Penalty. Wäre es jemand anderes als Messi gewesen hätte er nicht gepfiffen. Und dann das ekelhafte Karten fordern der Barca Spieler, für das hätte er mal Karten springen lassen können. LOL!!!!!!!!!!!! Der Penalty war ja mal sowas von berechtigt, man kann es ja wirklich übertreiben! Dein Hass gegenüber Barcelona nervt langsam. :facehoof::facehoof: Bayern führt und Milan schiesst den ausgleich, sehr geil bearbeitet 3. April 2012 von paga Zitieren
Recommended Posts