Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Champions League 4-tel Finale Auslosung

1. Apoel - Real Madrid

2. Marseille - Bayern München

3. Benfica - Chelsea

4. Milan - Barcelona

Champions League Halbfinale

Marseille/Bayern München - Apoel/Real Madrid

Benfica/Chelsea - Milan/Barcelona

Ich denke mal, dass das Halbfinale dann so aussieht:

Bayern München - Real Madrid

Chelsea - Barcelona

Für den Final wünsche ich mir Natürlich Bayern gegen Chelsea ^_^ aber ich denke, dass es eher zu einem Classico tendiert...:okay:

Geschrieben (bearbeitet)

Machbar für Bayern. Meiner Meinung nach ist Benfica momentan stärker als Chelsea. Milan könnte Barca noch gefährlich werden. APOEL sollte man auch nicht unterschätzen. Tippe auf :

Real-Bayern

Benfica-Barcelona

Hoffe natürlich dann das Benfica Barcelona schlägt, glaub ich aber nicht. Real und Barca sind die einzigen Mannschaften die einem Bayern in Topform gefährlich werden können bzw. Favoriten sind, wird also spannend-

bearbeitet von Empty
Geschrieben

Barcelona wirds schon richten, solange sie nicht 2 so dumme Tore kassieren wie beim 2:2 ist alles easy. Haben in beiden Spielen besser gespielt imo.

Bayern sollte "locker" weiterkommen, aber Marseilla zu unterschätzen sollte man auch nicht (hi @ Dortmund!).

Freue mich vor allem auf die Halbfinals.

Bayern - Real

Benfica - Barcelona

Und wenn wir gegen Real bestehen können, dann liegt auch ein Sieg im "Heimspiel" drin. ;-))))))

Geschrieben
Bayern sollte "locker" weiterkommen, aber Marseilla zu unterschätzen sollte man auch nicht (hi @ Dortmund!).

Marseille sollte man schon nicht unterschätzen. Einfach so haut man auch Inter nicht in die Pfanne.

Geschrieben
Wie wenn Bayern die Champions League 2012 gewinnen würde :ming:

Zuhause ist alles möglich, diesen Vorteil sollte man nicht unterschätzen wenn Bayern ins Finale kommen würde. Denoch sollte man sich zuerst mal auf das Viertelfinal konzentrieren bevor man sich schon mit Real beschäftigt..

Geschrieben (bearbeitet)
Dortmund schon wieder gewonnen... :rage:

Jetzt muss Hertha gebodigt werden :objection:

:unhappy: Wieso wollen die Dortmunder einfach nicht verlieren...

Update: Es steht schon 2:0 für die Bayern :cookie:

bearbeitet von Limality