Michaelitos Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Scheiss Wilmaa was söll das? Stream gaht nöme... same. Schaue jetzt auf TSR2 auf wilmaa Zitieren
Empty Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Sf hat doch einen eigenen Stream? Seid ihr nicht in der Schweiz? Zitieren
BrawleR Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Michaelitos Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 (bearbeitet) Lieber Chelsea als Napoli. Ehre Englands ist gerettet Edit: Wie Di Matteo die Spieler anspringt bearbeitet 14. März 2012 von Michaelitos Zitieren
Baer Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Ein 60 Mio Torres welcher SOLCHE Tore nicht macht :facehoof: Gut für Chelsea, Napoli wär mühsam gewesen für Bayern (Kann ja passieren ^^) So freue ich mich umsomehr auf die Auslosung Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 CHELSEA fuck yes. geiles spiel (Inler) Der macht heute einen Hattrick LOLO Zitieren
PanSe Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 War ein geiles Spiel! Scheisse werde langsam wieder zum Fussball-Fan. Zitieren
Limality Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 War ein geiles Spiel! Scheisse werde langsam wieder zum Fussball-Fan. Tief in dir drin, warst du es schon immer Zitieren
Lamyron Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 LOLO Napoli hätte ichs auch gegönnt. Mag das Team eigentlich. Aber kein Premier League Klub im Viertelfinal hätte sich irgendwie falsch angefühlt Zitieren
BrawleR Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Ein 60 Mio Torres welcher SOLCHE Tore nicht macht :facehoof: Was für Tore denn? Gestern hat er sich abgeracket, da können andere ne dicke Scheibe abschneiden. Er hat hald ein Tief. Aber sobald das vorbei ist dann ratterts in der Kiste! Ich sag schon seit langem dass Drogba und Torres zusammenspielen sollen... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Er hat hald ein Tief. Aber sobald das vorbei ist dann ratterts in der Kiste! Ich tendiere dazu vorher Kinder in die Welt zu setzen. Meines Erachtens war er schon an der EM (an welcher man auf ihn aufmerksam geworden ist, glaube es war in Portugal) völlig überbewertet, seine Schnelligkeit mal aussenvor gelassen... Zitieren
Muchacho Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Als Torres noch bei Athletico oder Liverpool gespielt hat, war das Tore schiessen jedenfalls kein Problem gewesen. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Torres war (als er noch traf) etwa auf dem Niveau eines Michael Owen. Klar schlecht ist er nicht, aber sicher nicht so wertvoll wie gewisse denken. Zitieren
Empty Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Torres war (als er noch traf) etwa auf dem Niveau eines Michael Owen. Klar schlecht ist er nicht, aber sicher nicht so wertvoll wie gewisse denken. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Ja sorry, ich mochte den noch nie wirklich... und seine "momentane" Phase ist ein zu eindeutiger Indikator. Zitieren
Muchacho Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Torres war (als er noch traf) etwa auf dem Niveau eines Michael Owen. Klar schlecht ist er nicht, aber sicher nicht so wertvoll wie gewisse denken. also Owen war wohl einer der überbewertesten Stürmer überhaupt. Abgesehen von seiner Newcastle Zeit war von ihm ja wirklich nichts zu sehen Zitieren
reQu1Em Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 also Owen war wohl einer der überbewertesten Stürmer überhaupt. Abgesehen von seiner Newcastle Zeit war von ihm ja wirklich nichts zu sehen Wie bei Torless Zitieren
Empty Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) also Owen war wohl einer der überbewertesten Stürmer überhaupt. Abgesehen von seiner Newcastle Zeit war von ihm ja wirklich nichts zu sehen Ist das dein ernst Oo? Liverpool? Ballon d'Or? Seine Torquote ist überdurchschnittlich. bearbeitet 15. März 2012 von Empty Zitieren
Muchacho Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Ups Fehler meinerseits. Ich meinte natürlich Liverpool, Newcastle kam ja erst später nachdem er von Real zurück kam Aber trotzdem halte ich den Torres für den besseren Stürmer Zitieren
Michaelitos Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) Owen war jetzt nicht wirklich so überbewertet Ein überbewertet Fussballer ist Emile Heskey Edit: Eigentlich unfair, Heskey ist ne Legende http://www.youtube.com/watch?v=Z0cbpqEdQaI&feature=fvwrel bearbeitet 15. März 2012 von Michaelitos Zitieren
Schnegge Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Uiii, Manchester ist 1:0 im Rückstand...hoffe noch auf Udinese im Uefa Cup!!! Zitieren
Falkoneye Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Toivonen vs Rami...Toivonen simuliert eine Tätlichkeit, Rami kassiert glatt Rot und Toivonen Gelb für Schwalbe...:wtf-m: Zitieren
Recommended Posts