Detoee Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Danke Empty Kann diesesn momentanen Hype auch überhaupt nicht verstehen. Haben es am LG Treff am Wochenende ja eigentlich auch schon diskutiert (Arthas und Co.). Die ersten beiden Toren (bei denen bin ich mir einfach sicher) gehören natürlich auch auf den schönen Assist den Messi bekommen hat. Klar war der Lupfer extrem frech und super, aber wer den traumhaften Pass gespielt hat, konnte Turnheer ja nichtmal aussprechen, weil er wohl gerade aufs Messi Trickot ge:fap:t hat. Messi ohne Iniesta und Xavi = viel weniger. Siehe Nationalmannschaft (nicht Länderspiel gegen die Schweiz, sondern prakisch jedes Spiel der letzten WM). Dass Cristiano Ronaldo in der gleichen Klasse spielt, zeigt die spanische Liga. Mehr Tore, nur ein Assisst weniger und das Team hat 10 Punkte mehr Zitieren
skimtura43 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Messi ohne Iniesta und Xavi = viel weniger. Siehe Nationalmannschaft (nicht Länderspiel gegen die Schweiz, sondern prakisch jedes Spiel der letzten WM). Aber Portugal mit Ronaldo sind ja so viel besser Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Eure Tipps für Bayern-Basel? Ich habe langsam wirklich meine Bedenken. Basels Hoch und Bayerns Tief werden imho ihre Rolle spielen. Ist einfach der Wurm drin Zitieren
Falcon Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Eure Tipps für Bayern-Basel? Ich habe langsam wirklich meine Bedenken. Basels Hoch und Bayerns Tief werden imho ihre Rolle spielen. Ist einfach der Wurm drin Sry bin zu wenig informiert. Was muss Basel machen um weiter zukommen? Würde auf ein 2:2 tippen. Wird sicher spannend. Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Basel - Bayern 2:1 ZSKA - Real 5:0 (kleiner fanbonus, scuzi) Chelsea - Napoli 3:1 Inter - Marseille interessiert das jemanden? Zitieren
Limality Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 bez. Bayern - Basel Erst geht es für die Bayern gegen Hoffenheim, hoffentlich, wird es ein Sieg den Sie sich hart erarbeiten müssen. nicht, dass sie dann das gefühl haben, dass sie basel genau so wegputzen können...Schweinsteiger kann sogar evtl. wieder mittun, im training war er ja schon zu sehen... Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Sry bin zu wenig informiert. Was muss Basel machen um weiter zukommen? Würde auf ein 2:2 tippen. Wird sicher spannend. Basel müsste -so sehe ich das aktuell- nur ein Tor schiessen und hätte mit ihrer Form und 'diesem' Auswärtstor die halbe Miete in München. Basel hatte daheim ein 1:0 gegen Bayern. Dann würde es rechnerisch 3:0 für Basel stehen und Bayern.. naja Natürlich sieht das Ganze völlig anders aus wenn Bayern kein Tor reinlässt. Aber so sicher bin ich mir in diesem Punkt letztens eben nicht wirklich. edit: Wird sicher auch einige Baselfans haben die auf München reisen als Unterstützung. Zitieren
Detoee Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Aber Portugal mit Ronaldo sind ja so viel besser Ehm, es ging mir nicht um die Mannschaftsleistung, sondern eher um die Leistung die die jeweiligen Spieler in der Nationalmannschaft und zum Spiel beitragen. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Ich hoffe einfach, dass dem FCB das 0:1 gelingt. Dann wirds wirklich extrem schwierig für die Bayern. Mein Tipp: 3:1 für Bayern Zitieren
Empty Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) bez. Bayern - Basel Erst geht es für die Bayern gegen Hoffenheim, hoffentlich, wird es ein Sieg den Sie sich hart erarbeiten müssen. nicht, dass sie dann das gefühl haben, dass sie basel genau so wegputzen können...Schweinsteiger kann sogar evtl. wieder mittun, im training war er ja schon zu sehen... Denke für Schweine ist es noch zu früh, hoffentlich auch gegen Basel. So bald der wieder fit ist, wird sich Bayern wieder fangen. Schweini ist halt unglaublich wichtig für Bayern und für mich einer der besten Mittelfeldspieler der Welt, vor allem im defensiven. Es ist ja nicht so das sie gegen Leverkusen oder Basel katastrophal gespielt haben, die erste Halbzeit gegen Leverkusen war grandios. Sie haben halt jetzt ein ihnen unbekanntes Problem, Tore schiessen. Meiner Meinung nach ist Gomez momentan auch der falsche Stürmer. Natürlich kann Heynckes ihn nicht auf der Bank lassen, die Quote spricht ja für Gomez. Sie bräuchten momentan aber einen Stürmer der mitspielt, einer der sich den Ball auch mal holen kann. Ich fände es ja mal sehr interessant wenn man Gomez mal draussen lassen würde und dafür Müller in die Sturm spitze packen würde. Dahinter dann Kroos auf der Zehn und natürlich Ribery und Robben. Ich hoffe die Gerüchte um Giroud bewahrheiten sich, der wäre der perfekte Stürmer für Bayern. Oder halt Guidetti. Meine Güte, ich klinge ja wie ein Bayern Fan bearbeitet 8. März 2012 von Empty Zitieren
Arthas Geschrieben 8. März 2012 Autor Geschrieben 8. März 2012 Spiel gegen Basel? Ich denke, die Mannschaft, die 1:0 führt kommt weiter. Hoffe natürlich auf ein 3:0 der Bayern und ein Gomez der das Tor wieder findet, aber wenn Basel 1:0 führen sollte oder längere Zeit ein 0:0 hält wirds mehr als eng für die Bayern. Sie müssen sich jetzt einfach mal fangen, ein Titel dieses Jahr wäre schon sehr wichtig für die Mannschaft, aber so wie sie derzeit alle auftreten wird das auch im Cup nichts werden. Erstmal Hoffenheim abwarten am Wochenende, welches mit Babbel sicherlich nicht schlechter geworden ist. Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Sie müssen sich jetzt einfach mal fangen, ein Titel dieses Jahr wäre schon sehr wichtig für die Mannschaft Denke ich auch. Vor allem in der BL. Champions League sehe ich für Bayern dunkelschwarz. Ach, ich hab nach wie vor das Gefühl es passt hinten und vorne nicht bei Bayern momentan. Sind ja nun doch einige Punkte auf Dortmund. Ich bin bereits jetzt neugierig auf die (noch entfernte) Direktbegegnung der beiden. Zitieren
Falcon Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Was für Req http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Neymar-auf-den-Spuren-von-Maradona-23278337 NEYMAAAAR Zitieren
reQu1Em Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Was für Req http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Neymar-auf-den-Spuren-von-Maradona-23278337 NEYMAAAAR sin 3. Hattrick im 4. Spiel NNNNIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRR!!!!! Zitieren
Arthas Geschrieben 9. März 2012 Autor Geschrieben 9. März 2012 Denke ich auch. Vor allem in der BL.Champions League sehe ich für Bayern dunkelschwarz. Ach, ich hab nach wie vor das Gefühl es passt hinten und vorne nicht bei Bayern momentan. Sind ja nun doch einige Punkte auf Dortmund. Ich bin bereits jetzt neugierig auf die (noch entfernte) Direktbegegnung der beiden. Naja, die "grössten" Chancen haben sie eigentlich im Cup, allerdings müssen sie da gegen Gladbach & Dortmund ran, welche die letzten zwei Aufeinandertrefen jeweils für sich entscheiden konnten... Dortmund spielt fast schon zu perfekt in dieser Liga, als dass sie noch 7 Punkte abgeben würden und in der Champions League haben sie in der momentanen Verfassung keine Chance gegen Real oder Barca. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/servette-retter-will-pishyar-zum-ehren-praesi-machen-id1800275.html Sieht immerhin ein bisschen besser aus als vor ein paar Tage. Ich hoffe das Servette gerettet werden kann. Zitieren
Limality Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 3:0 naja ist aber auch gegen hoffenheim Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 3:0 naja ist aber auch gegen hoffenheim Ja schon... trotzdem gut, wenn sie so einen Auftakt haben Zitieren
Muchacho Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 also das wirkt schon eher nach einer richtiggehende Frustbewältigung aus... Zitieren
Limality Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Frust gegen Hoffenheim rausschiessen und dann Basel zeigen wo der Hammer hängt! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Frust gegen Hoffenheim rausschiessen und dann Basel zeigen wo der Hammer hängt! Zitieren
pi Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Frust gegen Hoffenheim rausschiessen und dann Basel zeigen wo der Hammer hängt! Zitieren
Limality Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) Wenn Bayern so weiter macht, könnte das eine Stange geben... sogar das Gegentor machen die Bayern selbst ! bearbeitet 10. März 2012 von Limality Zitieren
Recommended Posts