Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
ne wieso? bei einem Tor von Milan wäre das Spiel fertig. Also sollte es ruhig so bleiben

Hatte man ja schon vor dem Spiel geglaubt ;) aber stimmt, habe jetzt die Auswärtsvorteile nicht bedacht.

Geschrieben
Werde wohl erst zur 2. Halbzeit einschalten können....Tore von Van Persie?
Ne, Koscielny nach Ecke und Rosicky (spielt Sackstark) nach ungenügender Klärung.

Haha! Und jetzt Van Persie mit einem Elfer.

3:0!!!

Geschrieben
Arsenal :notbad:

:likeasir::notbad:

Ich finds halt spannend weil das Spiel wie erwähnt auf Messers Schneide steht. Ein Goal von Milan könnte die ganze, starke Vorarbeit (Arsenals) zunichte machen.

Irgendwie erinnert es mich an das Spiel vor 3 Wochen mit ausgetauschten Mannschaften. Ein jolendes Heimstadion ist wohl nicht zu unterschätzen.

Zum zuschauen fast zvill :ugly: . Ich so omfg? dort und shiat! hier.

Enttäuscht bin ich vom Milansturm, der 10x ins Abseits läuft. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. Arsenal braucht das 5:0 um klar weiterzukommen. Jedes weitere Tor könnte glaub grad nochmal mehr auslösen, als die bisherigen eh schon 'hinterlassen' haben.