Bull3t Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 FC Basel in die Bundesliga? Wird irgendwo übertragen? SF Info Zitieren
Lamyron Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Arsenal bisher einfach Hammer! Schon 2:0 Milan, U Mad? Zitieren
BrawleR Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Geiles Spiel. Am liebsten hätte ich dann noch ein Tor von Milan, dann geht die Post erst richtig ab! Zitieren
Muchacho Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 ne wieso? bei einem Tor von Milan wäre das Spiel fertig. Also sollte es ruhig so bleiben Zitieren
BrawleR Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 ne wieso? bei einem Tor von Milan wäre das Spiel fertig. Also sollte es ruhig so bleiben Hatte man ja schon vor dem Spiel geglaubt aber stimmt, habe jetzt die Auswärtsvorteile nicht bedacht. Zitieren
Limality Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Werde wohl erst zur 2. Halbzeit einschalten können....Tore von Van Persie? Zitieren
Lamyron Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Werde wohl erst zur 2. Halbzeit einschalten können....Tore von Van Persie?Ne, Koscielny nach Ecke und Rosicky (spielt Sackstark) nach ungenügender Klärung. Haha! Und jetzt Van Persie mit einem Elfer. 3:0!!! Zitieren
DomeOpc Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Milan kann es heute ganz gelassen nach Hause schaukeln Bist du sicher Zitieren
mänu Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Penalty ja/nein? Subjektiv für mich ja aber so objektiv schon harte Entscheidung. Aber sehr geiles Spiel Zitieren
BrawleR Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Penalty ja/nein? Ganz klar. Man darf grundsätzlich schon mal keinem Spieler den Weg "versperren" und so einzuklemmen gehört da auch dazu... Zitieren
Bull3t Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Arsenal Ich finds halt spannend weil das Spiel wie erwähnt auf Messers Schneide steht. Ein Goal von Milan könnte die ganze, starke Vorarbeit (Arsenals) zunichte machen. Irgendwie erinnert es mich an das Spiel vor 3 Wochen mit ausgetauschten Mannschaften. Ein jolendes Heimstadion ist wohl nicht zu unterschätzen. Zum zuschauen fast zvill . Ich so omfg? dort und shiat! hier. Enttäuscht bin ich vom Milansturm, der 10x ins Abseits läuft. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. Arsenal braucht das 5:0 um klar weiterzukommen. Jedes weitere Tor könnte glaub grad nochmal mehr auslösen, als die bisherigen eh schon 'hinterlassen' haben. Zitieren
Muchacho Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Hat nicht Milan schon vor ein paar Jahren ein 3:0 gegen Liverpool im Finale verspielt? noch 2 Tore Zitieren
Schnegge Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Hat nicht Milan schon vor ein paar Jahren ein 3:0 gegen Liverpool im Finale verspielt? noch 2 Tore 2004 war das glaube ich...bin mir aber nicht mehr sicher! Zitieren
Limality Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 mother of arsenal...3:0...bin gespannt auf die zweite halbzeit! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 mother of arsenal...3:0...bin gespannt auf die zweite halbzeit! oh ja, geile Match! Zitieren
Bull3t Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Das angespannte Gesicht von Ibrahimovic erinnert mich an Klitschkos ^^ Zitieren
Recommended Posts