Falcon Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 man wusste, basel is stark, bayern schwächelt etwas, man war optimistisch.. und tatsächlich, 1:0, wie geil ist das denn. müller hätt ich auch vom platz gestellt. Zu viele Satzzeichen zu wenig Gross- Kleinbuchstaben. Müller war schon sehr unsympathisch gestern. Zitieren
Goldstein Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Ist eigentlich erstaunlich, er ist ja sonst nicht so ein Prügelknabe auf dem Platz. Das war wohl auch etwas Übereifer gepaart mit Enttäuschung. Zitieren
paga Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Naja sein Einsteigen war schon hart, aber Rot war das für mich definitiv nicht. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Man hätte ihm aber 10Minuten später als er fast nochmal (mit gestreckem) Bein in Sommer gerammt ist, die rote Karte geben dürfen. Der Schiedsrichter hats bei einer Ermahnung bleiben lassen, konnte ich nicht nachvollziehen... Zitieren
lethaggro Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Sorry Grammar ^^ Sein Einsteigen war m.M. nur knapp an 'ner Roten vorbei. Und später hatte er ja noch so 'ne Situation Zitieren
Limality Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Übereifer, Frust und Unzufriedenheit mit der Gesamtsituation. Soll ihm verziehen werden ist ja sonst ein dufte typ! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Übereifer, Frust und Unzufriedenheit mit der Gesamtsituation. Soll ihm verziehen werden ist ja sonst ein dufte typ! Bis gestern dachte ich das auch... Zitieren
Gormuur Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Zu viele Satzzeichen zu wenig Gross- Kleinbuchstaben. Müller war schon sehr unsympathisch gestern. Du wiederum hast anscheinend zu wenig Satzzeichen, komische Aussagen (was ist denn ein "Gross- Kleinbuchstaben" (und was macht das Leerzeichen da?)), und eigenartige Satzstrukturen. Bei aller Schwäche von Bayern München, muss man allerdings schon sagen, dass Basel nun schon seit einiger Zeit einfach auch sehr guten Fussball spielt. Sie haben ein funktionierendes Konzept, eine Menge Spieler, die Übersicht haben und entscheidende Pässe spielen können, und eine Menge Spieler, die am richtigen Ort stehen und jederzeit Torgefährlich sein können. Nicht nur, dass dadurch natürlich die Chancen auf ein Tor deutlich höher werden, es lässt den Gegner auch vorsichtiger werden, und sorgt so dafür, dass Basel eher mal dazu kommt einem Spiel selbst ein bisschen den Stempel aufzudrücken. Zitieren
Limality Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Bis gestern dachte ich das auch... Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Man hätte ihm aber 10Minuten später als er fast nochmal (mit gestreckem) Bein in Sommer gerammt ist, die rote Karte geben dürfen. Der Schiedsrichter hats bei einer Ermahnung bleiben lassen, konnte ich nicht nachvollziehen... Ja genau, da hätte der Schiri Rot zeigen können. Die erste Szene ging mit Gelb in Ordnung. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Bis gestern dachte ich das auch... oh chu jez...! Müller war in der Tat sehr übereifrig, die Aktionen hätten nicht sein müssen. Aber soweit ich weiss, ist das jetzt wirklich das erste Mal so. Grad abstempeln darum finde ich nicht so ok. Zitieren
Bull3t Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Ich verstehe nicht warum Olic nie spielt. Über ihn hörte man in seiner vorigen Mannschaft nur Gutes. Aber nein, lieber Robben aufstellen, weil sich seine Fantrikots besser verkaufen. Omfg-hyperbumsen-rolleyes- Ich hoffe Basel schiesst ein Auswärtstor. Dann ist es denke ich geschehen. Und dafür Bayern sich selbst überlassen und über Fussball nachdenken lassen. Tut hurig weh wie Bayern momentan drauf ist. Aber ich sehe da nicht mehr viel Teamplay dahinter. Basel = Teamplay. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Abgestempelt hab ich Müller noch nicht komplett, aber ich werde ihn im Auge behalten... Solange er nicht auf den Status eines HRSN Stockers fällt.... (wobei der sich etwas gebessert hat...) Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Was hast du denn gegen Stocker? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Was der in den Saisons 2009/2010 und 2010/2011 an hinterhältigen Fouls geboten hat war in der SL einmalige Spitze, ein riesen Arschloch. Hat mehrmals üble Verletzungen von gegnern in Kauf genommen. Oftmals Nachgestochert, absichtlich mit voller wucht auch Beine getreten von gegnern welche schon am Boden lagen etc. Nein, ich mag den Herrn Stocker gar nicht. Zitieren
Baer Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Was hast du denn gegen Stocker? War vor einiger Zeit der Treter der Liga Zitieren
Empty Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Da hat die Blick Kampagne anscheinend super funktioniert Zitieren
reQu1Em Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Da hat die Blick Kampagne anscheinend super funktioniert Ich habe und werde nie den Blick lesen, ich schau höchstens die erste Seite kurz an, wobei ich da auch zu 98% enttäuscht werde :sirming:. War an genug GC-Basel Matches und habe eigentlich alles am TV verfolgt wenn es um SL geht. Diese Meinung hab ich mir nicht umsonst gebildet. Als EA sich dazu entschlossen hat ihn aufs FIFA Cover zu nehmen, habe ich angerufen und gefragt ob sie sich sicher sind einen Spieler aufs Cover zu nehmen, welcher sich auf dem Platz so verhält. Aber eben, hat sich schon recht gebessert wies aussieht, wobei er natürlich in dieser Saison auch verletzt war... mal schauen. Zitieren
Loijz Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Blick ist ein Witz. Stocker kriegt die Note 6. Ausser dem Tor hat man aber nichts gesehen von ihm. Klar ist ein Tor Super. Dafür eine Glanznote kriegen ist aber zuviel. Denn die Hauptarbeit zum Tor hat Zoua (oder so) gemacht. Müller ist zweimal übereifrig eingestiegen. Man hat auch an seiner Mimik gesehen, dass er nicht zufrieden war. Geht mir manchmal auch so. Und er hat sich beim zweiten Einsteigen gegen Sommer auch sofort entschuldigt. Was ich nicht ganz kapiert habe ist, wieso Jupp den Ribéry rausnimmt? Meiner Meinung nach war er der beste Bayern Spieler. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Ich habe und werde nie den Blick lesen, ich schau höchstens die erste Seite kurz an, wobei ich da auch zu 98% enttäuscht werde :sirming:. War an genug GC-Basel Matches und habe eigentlich alles am TV verfolgt wenn es um SL geht. Diese Meinung hab ich mir nicht umsonst gebildet. Als EA sich dazu entschlossen hat ihn aufs FIFA Cover zu nehmen, habe ich angerufen und gefragt ob sie sich sicher sind einen Spieler aufs Cover zu nehmen, welcher sich auf dem Platz so verhält.Aber eben, hat sich schon recht gebessert wies aussieht, wobei er natürlich in dieser Saison auch verletzt war... mal schauen. Zum Glück hab ich mir die D-Version geholt Zitieren
Michaelitos Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 De Req het scho rächt! :petzi: Zitieren
DomeOpc Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Bald fängt Milan-Juve an :cool: Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 WOAH endlich! 1:0 für Bayern gegen Schalke, Ribéry in der 36. Zitieren
Limality Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Was für ein Spiel der Bayern. Sehr gut! Zitieren
Recommended Posts