Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Super Sonntag gewesen für mich... bin kurz nach 15:00Uhr von Davos nach Hause gekommen und schalte die Kiste ein. 0:2 für Tottenham in London, hab mir schon überlegt, ob ich die Kiste nicht gleich ausm Fenster werfe. Paar MInuten später stehts 2:2 und die zweite Halbzeit war einfach so guuuut. :megusta:

5:2 verdienter Sieg von Arsenal... und wieder einmal fragt man sich, warum nicht immer so (werde mich das wahrscheinlich schon am nächsten Spieltag wieder fragen :ming:).

Das Spiel von Bayern war auch gut, auch wenn es für mein Herz zu lange nur 1:0 stand. :pokerface:

Müller, Robben und Ribery haben gut rotiert. Hat mir wirklich gefallen und sie haben sich Chancen so erarbeitet.

Naja, mal schauen ob jetzt nochmal was geht... BVB müsste schon ne Schwächephase haben, damit sie den ersten Platz abgeben. Und ob Bayern in Dortmund punkten kann...

Ich weiss, dass bald EM ist, aber dass wieder mal mittendrin zwischen den Champions-League Spielen Test-Länderspiele stattfinden, ist meiner Meinung nach sehr schlecht... Wie wenn die Spieler nicht schon genug spielen, haben sie "dank" diesem unwichtigen Spiel nochmal ne Gelegenheit, sich zu verletzen. -_-

Geschrieben
Ich weiss, dass bald EM ist, aber dass wieder mal mittendrin zwischen den Champions-League Spielen Test-Länderspiele stattfinden, ist meiner Meinung nach sehr schlecht... Wie wenn die Spieler nicht schon genug spielen, haben sie "dank" diesem unwichtigen Spiel nochmal ne Gelegenheit, sich zu verletzen. -_-

Naja, noch gar nicht so lange her hatte man nicht nur ein Spiel pro Woche.

Klar Verletzungsgefahr ist da, aber trotzdem. Champions League ist alle 3 Wochen "nur ein Spiel mehr".

Von daher sehe ich das nicht soooo eng.

Geschrieben
Naja, noch gar nicht so lange her hatte man nicht nur ein Spiel pro Woche.

Klar Verletzungsgefahr ist da, aber trotzdem. Champions League ist alle 3 Wochen "nur ein Spiel mehr".

Von daher sehe ich das nicht soooo eng.

Es geht mir mehr darum, dass es "nur" ein Testspiel ist. Klar, aus der Nati-Sicht aus gesehen und mit Blick auf die EM (für die jeweiligen Teams) ist es sicherlich wichtig nochmals zu testen, aber sie haben auch 2 oder 3 Testspiele noch vor der EM.

Es ist einfach was anderes, wenn du n CL oder Cup Spiel unter der Woche hast, als wenn du n Testspiel unter der Woche hast. Mir gehts darum.

Geschrieben
Naja, mal schauen ob jetzt nochmal was geht... BVB müsste schon ne Schwächephase haben, damit sie den ersten Platz abgeben. Und ob Bayern in Dortmund punkten kann...

:ming:

Unsere Polakenfront wirds schon richten. Einfach nur geil was das Pisczek, Kuba, Lewandowski Polen-Trio am Weekend wieder geleistet hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Shit,ganz übler Zusammenstoß von Huntelaar und Smalling mit den Köpfen. Sieht gar nicht gut aus für Smalling :/ Deutschland enttäuscht ein bisschen, aber mit diesen Aussenverteidiger auch kein Wunder. Aogo ist nicht Nationalmannschaft tauglich.

Und die Schweiz besiegt sich mal wieder selber, nichts neues :ming:

bearbeitet von Empty
Geschrieben
Hat beim 2:1 der Goalie den Ball an den Kopf bekommen :ugly: ?

Naja, Resultat war vornerein irgendwie klar. Auch wenn nur Testspiel.

Ja :ugly: Gut, Argentinien hat an der Coppa Amèrica extrem enttäuscht, sind halt einfach nicht so gut wie es die Aufstellung vermuten lassen sollte...