Empty Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Und ihr wollt Deutscher Meister sein? Für Bayern hats gereicht Zitieren
Falkoneye Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Für Bayern hats gereicht Zitieren
Arthas Geschrieben 24. November 2011 Autor Geschrieben 24. November 2011 Naja, wie letztes Jahr. In der Liga spielt Dortmund super und international verkacken sie übelst. Glück, dass Olympiakos gewonnen hat, so haben sie immer noch Chancen gegen Marseille (allerdings wird wohl Arsenal im letzten Spiel mit der zweiten Garnitur spielen). Milan - Barca hat das gezeigt, was die Namen versprochen haben. Wirklich gutes Spiel von den beiden. =) Leverkusen auch top, haben das ganze Spiel über gedrückt und Ballack hatte top Chancen. Bin froh, dass sie noch belohnt wurden, Derdiok auch wieder mit nem Tor. Alle englischen Mannschaften bis auf Arsenal haben verkackt und werden vllt. nur zweiter (wenn überhaupt) in der Gruppe. Die "Endspiele" werden suuuper. Zitieren
Loijz Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 lol Dortmund schon ohne Götze und Bender Doppelter Kieferbruch ist nicht so lol. Das wünsche ich nicht mal einem Bayern Spieler. Naja, man kann nicht immer Glück haben. Am Weekend wird dafür Schalke weggeballert. Bayer 04. Nice Game. Und das Tor von Boateng war ja mal richtig grosse Klasse Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Grrr fuckin Leverkusen! Hoffe einfach dass Chelsea, Zenit und ZSKA alle weiterkommen und einer davon auch gewinnt! HARHARHAR. Der Rest ist mir egal. Achja, Barca und Arsenal bitte im Achtelfinal rausfliegen. Danke. Achja, Boatengs Tor gegen Barca! Boah! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Und das Tor von Boateng war ja mal richtig grosse Klasse Geiler als jedes einzelne für das Tor vom Jahr nominierte Tor.... Ich hasse den Hobbyprinz, aber Fussball spielen kann er halt schon Zitieren
Baer Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Doppelter Kieferbruch ist nicht so lol. Das wünsche ich nicht mal einem Bayern Spieler. Naja, man kann nicht immer Glück haben. Am Weekend wird dafür Schalke weggeballert. Bayer 04. Nice Game. Und das Tor von Boateng war ja mal richtig grosse Klasse Das lol war eher als Überraschungseffekt meinerseits, war ganz baff mehr nicht. Verletzungen wünscht man sich niemanden, ausser man ist Schalkefan. Zitieren
Moek Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 lol hab gestern als er am Boden lag ''dem häts sicher dä chiefer broche'' gesagt....tatsächlich Zitieren
Limality Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 unglaublich...es kann doch nicht sein, dass ausgerechnet van Buyten die Tore für die Bayern schiessen muss Zitieren
Bull3t Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 ;35366']gegen Mainz... Omg ich glaub's nicht Zitieren
Falkoneye Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Ja ist denn schon Weihnachten? Barca verliert gegen Getafe, Bayern verliert gegen Mainz. Madrid und Benfica gewinnen die Derbys... Zitieren
Limality Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Und Bayern hochmut kommt vor dem fall... Zitieren
Arthas Geschrieben 28. November 2011 Autor Geschrieben 28. November 2011 Was n scheiss Weekend... das Poitivste war noch, dass Barca verloren hat (und Real gewonnen). Aber jetzt auch gegen Mainz verlieren... 4 (!!) mal 1:0 hinten liegen und 4 (!!!!) mal verlieren, das kann doch nicht wahr sein. Ich verstehe nicht, wie sie es nicht schaffen können, eine Partie trotz Rückstand zu kontrollieren. Sie müssen da einfach abgeklärter werden und sicher nicht so Tore wie zum 2:1 kassieren in einer ihrer besten Phasen... Naja, nächste Woche dafür die geilsten Spiele: 2. gegen 1. (Gladbach - Dortmund) und 3. gegen 4. (Bayern - Bremen). Da müssen sie einfach wieder auf die Erfolgsspur zurückkehren. Aber bisher bleibts dabei; Bayern hat noch kein wichtiges Spiel in der Bundesliga für sich entscheiden können. Entäuschend bisher (und das bei so tollen Leistungen in der CL). Zitieren
Bull3t Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Ich hatte noch beinah Angst, dass Bayern sich selbst an die Wand spielt auf die Liga bezogen. Sie spazierten wie ohne Widerstand in den 10 gewonnenen Partien an die Spitze. Kann ja nicht gut gehen. Vor allem wenn man gegen zwei kleinere Mannschaften genau diese Fahrt wieder verliert. Was mich am meisten ärgert, ohne Robben lief es gut. Mit überhaupt nicht -.- Zitieren
Loijz Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Ich hatte noch beinah Angst, dass Bayern sich selbst an die Wand spielt auf die Liga bezogen. Sie spazierten wie ohne Widerstand in den 10 gewonnenen Partien an die Spitze. Kann ja nicht gut gehen. Vor allem wenn man gegen zwei kleinere Mannschaften genau diese Fahrt wieder verliert.Was mich am meisten ärgert, ohne Robben lief es gut. Mit überhaupt nicht -.- BVB, kleine Mannschaft? Das Barca verloren hat, fand ich auch super. Und ManU nur zu einem 1:1 gekommen ist. Zitieren
Arthas Geschrieben 28. November 2011 Autor Geschrieben 28. November 2011 Was mich am meisten ärgert, ohne Robben lief es gut. Mit überhaupt nicht -.- Hat man ja gestern gesehen... Müller mMn völlig wirkungslos gegen Mainz. Habe nicht verstanden, wie er da Rafinha einwechselt statt Robben... naja. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Was für ein scheiss Fussballweekend -.- Barça verloren und dann YB noch im Cup ausgeschieden:ming: Zitieren
Detoee Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Eigentlich könnte man den Thread mit wenigen Ausnahmen in den "Der Bayern München Diskussions Thread" Dass es hier so viele Bayern Fans gibt Zitieren
Arthas Geschrieben 28. November 2011 Autor Geschrieben 28. November 2011 Eigentlich könnte man den Thread mit wenigen Ausnahmen in den "Der Bayern München Diskussions Thread" Dass es hier so viele Bayern Fans gibt Haha, naja, stimmt schon. In meinen ~15 Jahren seit ich Bayern-Fan bin, hab ich selten Leute getroffen, welche Bayern nicht gehasst haben und sonst waren sie einfach nicht an Fussball interessiert. =P Zitieren
Recommended Posts