Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Naja, wie letztes Jahr. In der Liga spielt Dortmund super und international verkacken sie übelst. Glück, dass Olympiakos gewonnen hat, so haben sie immer noch Chancen gegen Marseille (allerdings wird wohl Arsenal im letzten Spiel mit der zweiten Garnitur spielen).

Milan - Barca hat das gezeigt, was die Namen versprochen haben. Wirklich gutes Spiel von den beiden. =)

Leverkusen auch top, haben das ganze Spiel über gedrückt und Ballack hatte top Chancen. Bin froh, dass sie noch belohnt wurden, Derdiok auch wieder mit nem Tor. :D

Alle englischen Mannschaften bis auf Arsenal haben verkackt und werden vllt. nur zweiter (wenn überhaupt) in der Gruppe. :waltz:

Die "Endspiele" werden suuuper. :sweetjesus:

Geschrieben
lol

Dortmund schon ohne Götze und Bender

Doppelter Kieferbruch ist nicht so lol. Das wünsche ich nicht mal einem Bayern Spieler.

Naja, man kann nicht immer Glück haben. Am Weekend wird dafür Schalke weggeballert.

Bayer 04. Nice Game.

Und das Tor von Boateng war ja mal richtig grosse Klasse

Geschrieben

Grrr fuckin Leverkusen!

Hoffe einfach dass Chelsea, Zenit und ZSKA alle weiterkommen und einer davon auch gewinnt! HARHARHAR. Der Rest ist mir egal.

Achja, Barca und Arsenal bitte im Achtelfinal rausfliegen. Danke.

Achja, Boatengs Tor gegen Barca! Boah!

Geschrieben
Doppelter Kieferbruch ist nicht so lol. Das wünsche ich nicht mal einem Bayern Spieler.

Naja, man kann nicht immer Glück haben. Am Weekend wird dafür Schalke weggeballert.

Bayer 04. Nice Game.

Und das Tor von Boateng war ja mal richtig grosse Klasse

Das lol war eher als Überraschungseffekt meinerseits, war ganz baff mehr nicht.

Verletzungen wünscht man sich niemanden, ausser man ist Schalkefan.

Geschrieben

Was n scheiss Weekend... das Poitivste war noch, dass Barca verloren hat (und Real gewonnen). Aber jetzt auch gegen Mainz verlieren... 4 (!!) mal 1:0 hinten liegen und 4 (!!!!) mal verlieren, das kann doch nicht wahr sein.

Ich verstehe nicht, wie sie es nicht schaffen können, eine Partie trotz Rückstand zu kontrollieren. Sie müssen da einfach abgeklärter werden und sicher nicht so Tore wie zum 2:1 kassieren in einer ihrer besten Phasen...

Naja, nächste Woche dafür die geilsten Spiele: 2. gegen 1. (Gladbach - Dortmund) und 3. gegen 4. (Bayern - Bremen). Da müssen sie einfach wieder auf die Erfolgsspur zurückkehren. Aber bisher bleibts dabei; Bayern hat noch kein wichtiges Spiel in der Bundesliga für sich entscheiden können. Entäuschend bisher (und das bei so tollen Leistungen in der CL). :ohgod:

Geschrieben

Ich hatte noch beinah Angst, dass Bayern sich selbst an die Wand spielt auf die Liga bezogen. Sie spazierten wie ohne Widerstand in den 10 gewonnenen Partien an die Spitze. Kann ja nicht gut gehen. Vor allem wenn man gegen zwei kleinere Mannschaften genau diese Fahrt wieder verliert.

Was mich am meisten ärgert, ohne Robben lief es gut. Mit überhaupt nicht -.-

Geschrieben
Ich hatte noch beinah Angst, dass Bayern sich selbst an die Wand spielt auf die Liga bezogen. Sie spazierten wie ohne Widerstand in den 10 gewonnenen Partien an die Spitze. Kann ja nicht gut gehen. Vor allem wenn man gegen zwei kleinere Mannschaften genau diese Fahrt wieder verliert.

BVB, kleine Mannschaft? :dude:

Das Barca verloren hat, fand ich auch super. Und ManU nur zu einem 1:1 gekommen ist.

Geschrieben

Hat man ja gestern gesehen... Müller mMn völlig wirkungslos gegen Mainz. Habe nicht verstanden, wie er da Rafinha einwechselt statt Robben... naja.

Geschrieben
Eigentlich könnte man den Thread mit wenigen Ausnahmen in den "Der Bayern München Diskussions Thread"

Dass es hier so viele Bayern Fans gibt :facepalm::whyohwhy:

Haha, naja, stimmt schon. In meinen ~15 Jahren seit ich Bayern-Fan bin, hab ich selten Leute getroffen, welche Bayern nicht gehasst haben und sonst waren sie einfach nicht an Fussball interessiert. =P