Detoee Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) Haha, naja, stimmt schon. In meinen ~15 Jahren seit ich Bayern-Fan bin, hab ich selten Leute getroffen, welche Bayern nicht gehasst haben und sonst waren sie einfach nicht an Fussball interessiert. =P Ich bin halt so aufgewachsen dass Bayern das totale Übel ist (mein Bruder war grosser BVB Fan und der andere Man U (ich vergesse wohl nie das CL-Finale von 99, weil ich damals so lange aufbleiben durfte )) Bei mir ist das halt so eingeprägt, ich kann auch nichts dafür. Aber ein Van Buyten, Gomez etc. etc. wären mir auch unsympathisch wenn sie nicht bei Bayern spielen würden. bearbeitet 28. November 2011 von Detoee Zitieren
Loijz Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Ich bin halt so aufgewachsen dass Bayern das totale Übel ist (mein Bruder war grosser BVB Fan und der andere Man U (ich vergesse wohl nie das CL-Finale von 99, weil ich damals so lange aufbleiben durfte ))Bei mir ist das halt so eingeprägt, ich kann auch nichts dafür. Aber ein Van Buyten, Gomez etc. etc. wären mir auch unsympathisch wenn sie nicht bei Bayern spielen würden. Ist bei mir auch so. Von Anfang an wurde mir gesagt, dass man Bayern und GC nicht mögen darf. Aber ich bin eh meistens gegen die "Favoriten" in den Ligen. Mag auch Barca, ManU etc. nicht. BVB bin ich halt schon seit ca. 15 Jahren Fan, deshalb mag ich sie auch, wenn sie vorne mitspielen Zitieren
paga Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Eigentlich könnte man den Thread mit wenigen Ausnahmen in den "Der Bayern München Diskussions Thread" Dass es hier so viele Bayern Fans gibt Es gibt halt nur einen wahren Verein Zitieren
Empty Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) hochmut kommt vor dem fall... Richtig Und ihr wollt Deutscher Meister sein? sorry, konnts nicht lassen. Hab kein Problem mit den Bayern, gefielen mir recht gut bis jetzt. Die Einwechslung von Rafinha ist für mich aber immer noch ein Rätsel. Eigentlich ein sehr gutes Fussballwochenende für mich. BVB gewonnen, Basel im Cup auch und Zürich raus oh und natürlich Barcas Niederlage. bearbeitet 28. November 2011 von Empty Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 R Eigentlich ein sehr gutes Fussballwochenende für mich. BVB gewonnen, Basel im Cup auch und Zürich raus oh und natürlich Barcas Niederlage. + YB auch raus im Cup. Zitieren
Schnegge Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Juventus isch sogar met eim Spiel weniger uf em erste Platz, es isch eifach zu schön! Zitieren
Loijz Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Bayern vs. Dortmund Wenigstens werden wir immer was zum diskutieren haben Mich nervt der Fredy Bickel unglaublich. Der Typ gibt jetzt aber immer anderen die Schuld als mal vor der eigenen Haustüre zu kehren. Jetzt wars der Schiri. Klar er hat keine Meisterleistung erbracht. Aber 4-2 verliert man nicht wegen dem Schiri... FCZ ist momentan einfach Scheisse, da müsste man Intern zuerst schauen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 BVB, kleine Mannschaft? Ja, leg's mir in den Mund Ich meine bsp gegen Hannover verloren. Gegen Augsburg wär's auch fast nach hinten los. Bei Mainz find ich's krass, dass die die ganze Saison lang nicht gewinnen können - aber gegen Bayern haben sie es gemacht . Crazy. Ach, es ist halt Fussball. Dafür bleibt es spannend. Und Gladbach oder Dortmund mag ich ihre Form auch vollends gönnen. Davon redend -> Tabelle Zitieren
Loijz Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Saison finde ich eh extrem Spannend. Platz 9 - 18 nur 7 Punkte Unterschied. Zitieren
Honigdachs Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 super fussballweekend. FCZ nach hause geschickt Liverpool holt ein punkt gegen city (sieg wäre sogar möglich gewesen) Bayern verloren Zitieren
DomeOpc Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Scheiss juve und scheiss Fussball von Napoli Zitieren
DomeOpc Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Omg Geil Juve nim alles zruck Zitieren
shambles Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Lief heute im TV im Kraftraum... Fussball, Kung Fu Version: http://www.youtube.com/watch?v=15asVgf66KI&feature=fvst Zitieren
Arthas Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Geschrieben 2. Dezember 2011 Lief heute im TV im Kraftraum... Fussball, Kung Fu Version: Ganz geile Sportart. Zitieren
Loijz Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Auslosung EM: Gruppe A: Polen, Griechenland, Russland, Tschechische Republik Gruppe B: Holland, Dänemark, Deutschland, Portugal Gruppe C: Spanien, Italien, Irland, Kroatien Gruppe D: Ukraine, Schweden, Frankreich, England Naja, ausgeglichen ist anders. Aber allgemein, scheint mir das Teilnehmerfeld sehr stark zu sein. Wird bestimmt eine spannende EM. Zitieren
Muchacho Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 das liegt halt nur daran, dass die 2 Gruppenköpfe (Polen und Ukraine) normalerweise nicht in Topf 1 gehören. Aber freue mich auf die EM vorallem auf die Gruppe B Zitieren
Limality Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 muahahaha...letzte woche wagte ich es nicht hier reinzuschreiben, aber es traf genau das szenario ein, welches ich erhofft hatte für die Bayern Zitieren
Limality Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Lief heute im TV im Kraftraum... Fussball, Kung Fu Version: captain tsubasa in real... Zitieren
Arthas Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Geschrieben 3. Dezember 2011 Eeeeehhhhh nöööd! Absoluter Traum Spieltag!! <3 Bayern Zitieren
Limality Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Wenn sich zwei streiten... ... der dritte Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Barça gewinnt gegen Levante gleich mit 5:0 und Arsenal schlägt Wigan 4:0 Zitieren
Recommended Posts