Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
In der Nacht nach dem Napoli-Heimspiel wurde die Fahne “Südkurve – Herz und Seele unseres Vereins”, welche sich in der Obhut unserer Gruppe befand, bei einem Hausbesuch entwendet. Damit wurde eine ungeschriebene Grenze überschritten. Da wir verständlicher Weise nicht gerade bei bester Laune sind, verzichten wir vorerst auf den gewohnt farbenfrohen und fröhlichen Tifo und konzentrieren uns ganz auf die akkustische Unterstützung unserer Mannschaft.

“Südkurvenbladdl”

:coolface:

Geschrieben
Juve hed Palermo grad 3:0 abegloh

Luzern hed au gwunne

BVB hed Bayern gschlage

und als Sahnehäubchen hed Liverpool no Chelsea besiegt!

Ein Fussballweekend genau nach meinem Geschmack! :circle:

:cookie:

Geschrieben
;33173']:dammit:

ruhig blut mi jung, i dä rückrundi gits es 3:0 für Bayern im Signal Iduna Park :mercury:

FCB hät d'chance wos gha händ nöd chöne verwerte (ribery usw.) aber dä schiri isch au nöd ganz uf dä höchi gsi, 2 klari freistöss für dä gomez ned pfiffe...

Geschrieben

Gestern in der swissporarena war die Stimmung ziemlich creepy.

Die Fankurve hat eine Transparent aufgehängt: "Mit einem Messer an der Kehle kann man nicht singen" und hat aus Protest gegenüber den Aussagen von Stierli den Support verweigert. Teilweise war es totenstill im Stadion :nervous:

Geschrieben
ruhig blut mi jung, i dä rückrundi gits es 3:0 für Bayern im Signal Iduna Park :mercury:

FCB hät d'chance wos gha händ nöd chöne verwerte (ribery usw.) aber dä schiri isch au nöd ganz uf dä höchi gsi, 2 klari freistöss für dä gomez ned pfiffe...

Ja wäg dem Schiri hani fasch mis Bett kabutt gmacht (chli zvil dri ghaue). Sogar de Lehmann het gmeint, er findets schad, dass Bayern ned belohnt wird, dass si s Spiel mached und nach vorne spiled. Dass Dortmund nach em 1:0 besser is Spiel cho isch, isch ja klar gsi. Aber si spiled halt au rächt starch gäge Bayern, sehr höchs Pressing und zimli destruktiv im Mittelfäld. De Schweini hani geschter scho vermisst.

Allerdings mueni au säge... bis ez enttüscht mi Bayern chli, si hend eigentlich all wichtige Spiel verlore bisher. Guet, Gladbach het mer ned chöne vorus ahne, aber au gäge Hannover hettes müese gwüne und hends nöd chöne. Die Niderlag vom Samschtig het mer ächt weh gmacht, bi sicher nachher no öpe 15 Minute vorem abgschaltete TV ghocked und hans ned chöne fasse. -_-

Ez eifach luege, dass gäge Villareal gwüned und denn sinds wenigschtens i de CL dure...

Geschrieben

mümümü.

Schlussändli zelle d Goal und nüt anders.

Bayern het scho so vill Glück gha. Und BVB ide Champions League jede Match besser gspielt und glich verlore. Thats Football.

Geschrieben
Gestern in der swissporarena war die Stimmung ziemlich creepy.

Die Fankurve hat eine Transparent aufgehängt: "Mit einem Messer an der Kehle kann man nicht singen" und hat aus Protest gegenüber den Aussagen von Stierli den Support verweigert. Teilweise war es totenstill im Stadion :nervous:

:coolface:

Auswärts wird aber weiterhin gesungen. Man will ja nicht die Mannschaft bestrafen.

Der FCL soll einfach mit seinen Drohungen bezüglich Massnahmenkatalog etc ein bisschen kürzer treten und den Dialog wieder aufnehmen.

Geschrieben

Haha, schon krass. City kann sogar gegen Bayern gewinnen und trotzdem rausfliegen. ^^

Ist zwar schade von der Qualität des Teams her, aber sie spielen auch nicht so gut wie in der Liga (erinnert mich stark an Dortmund :ugly:).

Bin gespannt auf Arsenal morgen (bin in England immer für Arsenal, nicht nur wenn sie gegen andere deutsche Teams spielen =)), wird sicherlich n tolles Offensivspektakel. :circle:

Basel auch überzeugend bis zum 3:1, danach etwas eingebrochen. Auch wenn ich nicht glaube, dass sie eine Chance gegen ManU hätten und ich eigentlich Basel hasse (:ugly:), wärs doch lustig, wenn beide Manchester Mannschaften in der Gruppenphase rausfliegen würden. Gäb wenigstens n tolles Europa League Endspiel. =D

Geschrieben
Haha, schon krass. City kann sogar gegen Bayern gewinnen und trotzdem rausfliegen. ^^

Ist zwar schade von der Qualität des Teams her, aber sie spielen auch nicht so gut wie in der Liga (erinnert mich stark an Dortmund :ugly:).

Bin gespannt auf Arsenal morgen (bin in England immer für Arsenal, nicht nur wenn sie gegen andere deutsche Teams spielen =)), wird sicherlich n tolles Offensivspektakel. :circle:

Basel auch überzeugend bis zum 3:1, danach etwas eingebrochen. Auch wenn ich nicht glaube, dass sie eine Chance gegen ManU hätten und ich eigentlich Basel hasse (:ugly:), wärs doch lustig, wenn beide Manchester Mannschaften in der Gruppenphase rausfliegen würden. Gäb wenigstens n tolles Europa League Endspiel. =D

naja, dieses mal muss ich dem einzigen schweizer vertreter beide daumen drücken! und ja das spiel heute wird interessant...mal sehen ob die auch so mauern werden wie gegen bayern...:dude:

Geschrieben
Bin nicht gerade Basel-Fan, aber eine schweizer Mannschaft im Achtelfinale wäre schon was. Ausserdem würde ich gerne sehen, wie BEIDE, Manchester Vereine schon in der Gruppenphase rausfliegen :cookie:

Vorallem wenn sie dann gegen Bayern spielen würden, schön in der Nähe ^_^