Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

:dude: reizt mich grade irgendwie fifa 12 zu gamen...das spiel ist völlig ab der rolle...

:dammit: jaja tu so als ob ribery dir grade den fuss abgehackt hätte...:dude: solchen diven will ich am liebsten mit meinen eigenen stollen +"*ç"*ç&ç

bearbeitet von Limality
Geschrieben

Napoli echt mühsamer Gegner, der spielt auch fast mit 8, 9 hinten. Bayern zu einfallslos wie so oft wenn der Gegner hinten drin steht. Fehlpässe am laufmeter. Ich krieg schon wieder die Krise von dem Spiel. :angry:

Geschrieben

Schlechtes Spiel, aber ich meine Napoli hatte 0 (Null!) Schüsse aufs Tor in der zweiten Halbzeit... kann man so zu Hause gewinnen? Ich meine schön und gut, wenn sie mit 9 Leuten hinten drin stehen, aber das ist einfach unlustig. Und normalerweise kommen die Pässe auch an oder die Chancen werden gemacht (Basti, Müller, Ribery, Gomez (Penalty, wtf)).

Geschrieben

Gomez :wtf-m: Wieso lässt man den überhaupt Elfmeter schiessen? Schon gegen Berlin war der schwach geschossen, lieber Ribery ranlassen.. Finde Gomez sowieso überbewertet.. Er macht zwar Tore, aber technisch ist er einfach nichts.

Geschrieben
Er macht zwar Tore, aber technisch ist er einfach nichts.

Sagst es ja selbst... im Fussball kommt es schlussendlich eben nur auf die Tore drauf an... und wenn jemand Tore macht, dann reicht das je nach dem eben schon aus.

Geschrieben
Sagst es ja selbst... im Fussball kommt es schlussendlich eben nur auf die Tore drauf an... und wenn jemand Tore macht, dann reicht das je nach dem eben schon aus.

Ja natürlich, aber dann soll man ihn nicht Elfmeter schiessen lassen..

Geschrieben

Er hat schliesslich bisher in dieser Saison 5 von 5 Elfmeter getroffen. Wieso sollte er also diesmal nicht schiessen dürfen?

Aber auch schon andere gute und sichere Elfmeterschütze hat mal nicht getroffen...