paga Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 http://tvair.swisscom.ch/ Link hättest du auch gleich noch posten können. Zitieren
Loijz Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Swisscom bietet für 5 franken einen online stream an hab ich beim letzten CL spiel genutzt funzt perfekt und ist den foifliber wert. Kann man sogar via handy bezahlen wenn man bei swisscom ist. 5 Franken für welchen Zeitraum? Tönt sehr interessant. Zitieren
Falcon Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 5 Franken für welchen Zeitraum? Tönt sehr interessant. 1 Spiel Glaube bei Swisscom TV sinds 3.50.- oder so. Zitieren
Baer Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Sky HD sendet doch immer die deutschen Mannschaften aus? Vorallem München In Napoli wurden übrigens 2 Bayernfans, von mehreren Personen, nieder gestochen ... Zitieren
Limality Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Nach einer Minute schon 1:0 für Bayern Zitieren
Schnegge Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Wieso kann ich Napoli vs Bayern nicht im TV schauen...fuuuuuuu Stream?! Zitieren
Limality Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Wieso kann ich Napoli vs Bayern nicht im TV schauen...fuuuuuuu Stream?! tvair.swisscom.ch und dann auf live sport events, dort kannst du für 5 franken den sky stream von swisscom/teleclub anschauen kannst mit dem natel bezahlen :biglaugh: Zitieren
Schnegge Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 (bearbeitet) tvair.swisscom.ch und dann auf live sport events, dort kannst du für 5 franken den sky stream von swisscom/teleclub anschauen kannst mit dem natel bezahlen :biglaugh: Dankeschön! :circle: Gids kei HD Bild?! bearbeitet 18. Oktober 2011 von Schnegge Zitieren
Xonic Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Nicht per Browser. *hat eine Swisscom Box* Zitieren
Limality Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Dankeschön! :circle: Gids kei HD Bild?! HD Bild bi Swisscom Zitieren
Schnegge Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 HD Bild bi Swisscom Cavani - Lavezzi - Halmsik achtung vor diesem Trio, Lavezzi ist ultra schnell, Cavani ist ne Tormaschine und Halmsik ein unglaublicher Allrounder, sehr offensiv für einen Mittelfeldspieler! Zitieren
Limality Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Cavani - Lavezzi - Halmsik achtung vor diesem Trio, Lavezzi ist ultra schnell, Cavani ist ne Tormaschine und Halmsik ein unglaublicher Allrounder, sehr offensiv für einen Mittelfeldspieler! und trotzdem führt bayern mit 1:0 aber die sollen mal die 2 kiste machen sonst muss man noch nervös werden Zitieren
Schnegge Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 und trotzdem führt bayern mit 1:0 aber die sollen mal die 2 kiste machen sonst muss man noch nervös werden Jup, Bayern ist ja auch in einem totalen "höch" und Neapel war auch schon deutlich besser...bin gespannt, das Spiel trödelt ein wenig vor sich hin. Zitieren
Schnegge Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 1:1 und d Vorlage vom INLER!! :circle::circle: Zitieren
Limality Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 ich und meine grosse klappe Zitieren
Empty Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Kann passieren, Badstuber nimmt sich das hoffentlich nicht zu sehr zu Herzen. Der spielt diese Saison hervorragend. Zitieren
Schnegge Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Napoli aus dem Tiefschlaf erwacht! uiii..dunkelgelbi Karte! Zitieren
Limality Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Napoli aus dem Tiefschlaf erwacht! Ich denke nach der Pause wird Bayern das Tempo richtig erhöhen...die haben's nach dem 1:0 einfach zu locker genommen. Zitieren
Schnegge Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich denke nach der Pause wird Bayern das Tempo richtig erhöhen...die haben's nach dem 1:0 einfach zu locker genommen. Freu mich auf die zweite Halbzeit, jetzt geht ordentlich was! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Kann das Spiel leider nirgends verfolgen... hab nur die Bayern-App die mich auf dem Laufenden hält Stream hab ich keinen gescheiten gefunden und wenn, dann suckt die Quali eh Zitieren
Limality Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 ;19551']Kann das Spiel leider nirgends verfolgen... hab nur die Bayern-App die mich auf dem Laufenden hält Stream hab ich keinen gescheiten gefunden und wenn' date=' dann suckt die Quali eh [/quote'] tvair.swisscom.ch > sport live events > ??? > Profit! Zitieren
Schnegge Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 tvair.swisscom.ch > sport live events > ??? > Profit! Schaue ich auch, aber für 5.- hätte ich ne ordentliche Quali erwartet! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 tvair.swisscom.ch > sport live events > ??? > Profit! Für eine Halbzeit gebe ich wohl kaum mehr 5 Stutz aus Und ist die Quali wirklich nicht der Bringer, wie schnegg sagt?! Zitieren
Recommended Posts