Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Swisscom bietet für 5 franken einen online stream an ;) hab ich beim letzten CL spiel genutzt funzt perfekt und ist den foifliber wert. Kann man sogar via handy bezahlen wenn man bei swisscom ist.

5 Franken für welchen Zeitraum? Tönt sehr interessant.

Geschrieben
Wieso kann ich Napoli vs Bayern nicht im TV schauen...fuuuuuuu

Stream?! :ugly:

tvair.swisscom.ch und dann auf live sport events, dort kannst du für 5 franken den sky stream von swisscom/teleclub anschauen :circle: kannst mit dem natel bezahlen :biglaugh:

Geschrieben (bearbeitet)
tvair.swisscom.ch und dann auf live sport events, dort kannst du für 5 franken den sky stream von swisscom/teleclub anschauen :circle: kannst mit dem natel bezahlen :biglaugh:

Dankeschön! :circle::circle::circle:

Gids kei HD Bild?!

bearbeitet von Schnegge
Geschrieben
HD Bild bi Swisscom :ming:

:sad:

Cavani - Lavezzi - Halmsik achtung vor diesem Trio, Lavezzi ist ultra schnell, Cavani ist ne Tormaschine und Halmsik ein unglaublicher Allrounder, sehr offensiv für einen Mittelfeldspieler!

Geschrieben
:sad:

Cavani - Lavezzi - Halmsik achtung vor diesem Trio, Lavezzi ist ultra schnell, Cavani ist ne Tormaschine und Halmsik ein unglaublicher Allrounder, sehr offensiv für einen Mittelfeldspieler!

und trotzdem führt bayern mit 1:0 ^_^ aber die sollen mal die 2 kiste machen :thinking: sonst muss man noch nervös werden :suspicious:

Geschrieben
und trotzdem führt bayern mit 1:0 ^_^ aber die sollen mal die 2 kiste machen :thinking: sonst muss man noch nervös werden :suspicious:

Jup, Bayern ist ja auch in einem totalen "höch" und Neapel war auch schon deutlich besser...bin gespannt, das Spiel trödelt ein wenig vor sich hin.

Geschrieben
;19551']Kann das Spiel leider nirgends verfolgen... hab nur die Bayern-App die mich auf dem Laufenden hält :(

Stream hab ich keinen gescheiten gefunden und wenn' date=' dann suckt die Quali eh :ming:[/quote']

tvair.swisscom.ch > sport live events > ??? > Profit!