paga Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Er hat schliesslich bisher in dieser Saison 5 von 5 Elfmeter getroffen. Wieso sollte er also diesmal nicht schiessen dürfen? Aber auch schon andere gute und sichere Elfmeterschütze hat mal nicht getroffen... Hast du dir die Elfmeter mal angeschaut? Die waren alle sehr unplatziert geschossen und gingen meistens nur rein weil der Keeper in die falsche Ecke gesprungen ist. Am Wochenende hatte er auch Glück das Kraft den Ball nicht richtig ablenken konnte. Ein schlecht geschossener Elfe kann immer noch zu 50% reingehen wenn der Keeper in die falsche Ecke springt, bei einem gut geschossenen Elfer besteht immer noch die Chance, dass er reingeht auch wenn der Goali die Ecke ahnt. Gomez schiesst einfach keine guten Elfmeter, ich verstehe einfach nicht wieso man nicht Ribery oder Schweinsteiger ranlässt.. Zitieren
Baer Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Ganz einfach -> Torjägerquote Bin auch für Schweini, Rib oder Müller, halt die Techniker und nicht einfach die Draufhauer Zitieren
Muchacho Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Naja den Ribery eher weniger. Der neigt immer zu den super lässigen Elfer. Dann eher schon den Schweinsteiger schiessen lassen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 So wie ich Gomez-Beiträge bisher aufgenommen habe, hängt er sehr an Akzeptanz und Vertrauen seitens Team und Trainer. Ich meine, er schiesst ja genügend Tore. In meinen Augen spricht da auch nix dagegen, wenn Club objektiv und er selbst subjektiv davon profitieren. Das gestern war einfach ein Unding von Spiel. Eigentor, zigg Chancen verspielt, Gegner bekommt 1 Punkt obwohl nie auf's Tor geschossen, usw. Sollte er den Torecounter weiter nach oben schrauben, ist die Schönheit der Tore doch irgendwie zweierlei. Zitieren
paga Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 So wie ich Gomez-Beiträge bisher aufgenommen habe, hängt er sehr an Akzeptanz und Vertrauen seitens Team und Trainer. Ich meine, er schiesst ja genügend Tore. In meinen Augen spricht da auch nix dagegen, wenn Club objektiv und er selbst subjektiv davon profitieren.Das gestern war einfach ein Unding von Spiel. Eigentor, zigg Chancen verspielt, Gegner bekommt 1 Punkt obwohl nie auf's Tor geschossen, usw. Sollte er den Torecounter weiter nach oben schrauben, ist die Schönheit der Tore doch irgendwie zweierlei. Deswegen sollte imo doch andere die Elfmeter schiessen, nur weil er sonst viele Tore macht muss er ja nicht automatisch auch die Elfer schiessen.. Zitieren
Bull3t Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Deswegen sollte imo doch andere die Elfmeter schiessen, nur weil er sonst viele Tore macht muss er ja nicht automatisch auch die Elfer schiessen.. Wie gesagt, ich hab das Gefühl er braucht das Vertrauen irgendwie. Aber kritisieren könnte man auch wieder jeden Spieler, wenn er in so einem Spiel nicht trifft. Ich fand das erste von ihm im letzten Bundesligaspiel dafür ziemlich genial. Sah unmöglich aus aber traf genau neben dem Pfosten ins Tor. Dass du ihn nicht lieben musst, daran möchte ich ja auch gar nicht rütteln Zitieren
paga Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Wie gesagt, ich hab das Gefühl er braucht das Vertrauen irgendwie. Aber kritisieren könnte man auch wieder jeden Spieler, wenn er in so einem Spiel nicht trifft.Ich fand das erste von ihm im letzten Bundesligaspiel dafür ziemlich genial. Sah unmöglich aus aber traf genau neben dem Pfosten ins Tor. Dass du ihn nicht lieben musst, daran möchte ich ja auch gar nicht rütteln Hey, das stimmt gar nicht. Ich finde ihn toll, er ist zwar technisch nicht gerade brilliant aber er macht die Tore und das ist das wichtigste. Und sympathisch ist er mir auch noch. Nur will ich einfach nicht das er die Elfer schiesst! Zitieren
Schnegge Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Züri gege Lazio, isch no es unterhaltsams Spiel! Zitieren
Bull3t Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Dortmund holt in der BL ein 5:0 raus . Interessant, dass sie jetzt zweiter hinter Bayern sind. Solange die aber weiter keine Gegentore bekommen könnts eigentlich wayne sein Zitieren
Loijz Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 wtf. die borussen haben schon wieder verloren in der cl. zum glåck bin ich in den ferien und habs mir nicht angesehen Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Ah Bayern hat verloren, deshalb ist es hier so ruhig:lol: ManU hat zu Hause gegen Man City 1:6 verloren! Zitieren
Schnegge Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 ManU hat zu Hause gegen Man City 1:6 verloren! Als ich das Resultat sah, dachte ich mir zuerst es sei ein Fehler oder so...aber scheint doch realität zu sein! Zitieren
Gormuur Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) Chelsea hat auch verloren... zwar auswärts, aber auch nicht gegen ein Top Team... und vor allem haben sie noch in der ersten Halbzeit zwei Rote Karten kassiert Heute wars wohl allgemein ein bisschen ein Favoritensterben. nicht gerade gut für die Wettkasse (vor allem Bayern hat mich verarscht) bearbeitet 23. Oktober 2011 von Gormuur Zitieren
Bull3t Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 rot für boateng Hmpf.. Vor allem ist die Tabelle jetzt krass anzusehen. Bayern während 8 Spielen godlike und jetzt plötzlich Dortmund im Nacken. Zitieren
Loijz Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Ah Bayern hat verloren, deshalb ist es hier so ruhig:lol: ManU hat zu Hause gegen Man City 1:6 verloren! Läck isch das es geils Spiel gsi. Esch richtig schön gsi zgseh wie ManU uf de Sack becho het. Hami trotzdem bi jedem Goal müesse zrug zneh bim Juble. Pub isch voll Rot-Schwarze lüüt gsi :biglaugh: Zitieren
Limality Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Ah Bayern hat verloren, deshalb ist es hier so ruhig:lol: ManU hat zu Hause gegen Man City 1:6 verloren! auf's maul? hannover hatte bei beiden Toren ja mehr als nur Glück Zitieren
Muchacho Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 tja wenn die Stürmer vorne ihre Chancen versieben... Zitieren
Detoee Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 auf's maul? hannover hatte bei beiden Toren ja mehr als nur Glück Das gehört beim Fussball halt dazu. Genau wie in Fifa Gestern so viele Chancen vergeigt und am Ende durch einen fuck unglücklichen 11 Meter den Ausgleich kassiert Zitieren
Loijz Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Wer sie vore nid macht chunt si hinde über. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 auf's maul? hannover hatte bei beiden Toren ja mehr als nur Glück Was ja meistens bei den Bayern nicht der Fall ist *hust* Zitieren
Baer Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 DFB Pokal Bayern : Ingolstadt 6:0 Zitieren
Michaelitos Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 http://www.youtube.com/watch?v=vB5ss7vrL1M Zitieren
Recommended Posts