XoliX Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Jap, wer so spielt gehört halt einfach nicht dazu...bin aber irgendwie trotzdem guter Dinge, was die Zukunft der Nati anbelangt... Zitieren
Lamyron Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Schade. Ich hätte es den Jungen gegönnt, wenn sie das Ding noch geschaukelt hätten. Naja, geniessen wir die EM halt als neutrale Schweizer Zitieren
Muchacho Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Es ist jedes Mal das gleiche. Sobald die Fussballer vor dem Spiel ihre grosse Klappe aufmachen, kommt nachher im Spiel einfach nichts. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Schwaches Spiel, die Niederlage ist sicherlich verdient. Schade ists trotzdem, dass sich die Schweiz nun nicht qualifiziert hat. Die Schweizer-Spiele wären sicherlich wieder ein tolles Fest geworden. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Jap, wer so spielt gehört halt einfach nicht dazu...bin aber irgendwie trotzdem guter Dinge, was die Zukunft der Nati anbelangt... Zitieren
Loijz Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Hätte sich die Schweiz mit einer solchen Leistung qualifiert wären die EM-Spiele sicher kein Augenschmaus gewesen. Absolut verdient. Und auch wenn ich mich überhaupt nicht über die Quali von Montenegro freue. Die habens einfach mehr verdient. Mehr gekämpft und was gewagt. Ok, die 3 Lions sind am Schluss nur noch auf Resultat Haltung aus gewesen. Deutschland hat wieder mal geil gespielt. Super Kisten Zitieren
Lamyron Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Bei Schweiz - Bulgarien hat auch keiner mehr damit gerechnet, dass sie noch ernsthafte Chancen haben Wenn sie es heute verkacken sind die Tickets dann wieder günstig auf Ebay zu finden http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Montenegro-Tickets-zum-Schleuderpreis-30310942 Zitieren
Falcon Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Welches Stadio ist sehenswerter in London? Das Stamford Bridge oder das Emirates Stadion? Sind diese überhaupt öffentlich zugänglich am Tag? Zitieren
Loijz Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Welches Stadio ist sehenswerter in London? Das Stamford Bridge oder das Emirates Stadion? Sind diese überhaupt öffentlich zugänglich am Tag? Ich würde eher die Stamford Bridge empfehlen, da ich die alten typisch Englischen Stadien mehr mag als die neuen. Aber das ist Geschmackssache. Ob die offen sind kann ich nicht sagen, war immer nur an Spieltagen da. Ich weiss aber dass die Stadien von Sunderland & Newcastle nicht offen sind wenn nicht gespielt wird. Habe gestern Schweden - Holland gesehen, da mir der Schweizer Match zu langweilig war. Das war mal ein richtig geiles Spiel. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich war vor einigen Jahren in London im April und ich war an einer Führung durch das Stamford Bridge Stadion, war echt hammer. Hier der Link dazu => http://www.chelseafc.com/page/StadiumToursLanguages/0,,10268~1650263,00.html Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/fink-zum-hsv-184201 Wechsel perfekt.. ohne Wort... Ein Wechsel während der laufenden Saison, jetzt wo sich die Mannschaft wieder gefangen hat und vor den wichtigen 2 CL-Spielen gegen Benfica, und dann noch zum Schlusslicht HSV. Erfolg hin oder her, Fink hat seine Sympathie bei mir komplett verspielt. Das dieser Schritt in die Bundesliga kommt, war klar, aber nicht jetzt. Total falscher Zeitpunkt, Club, Fans und den ganzen FCB im Stich lassen. Soviel zum Thema, Trainer bei Basel zu sein, ist wie ein 6er im Lotto. bearbeitet 13. Oktober 2011 von FlYiNgIcEmAn Zitieren
Arthas Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Geschrieben 13. Oktober 2011 Schlussendlich gehts halt doch nur um Geld, finde ich schade. Klar, es ist eine riesen Chance für den Trainer, aber sowas könnte man auch auf Ende Saison/Wintersaison machen. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Schlussendlich gehts halt doch nur um Geld, finde ich schade. Klar, es ist eine riesen Chance für den Trainer, aber sowas könnte man auch auf Ende Saison/Wintersaison machen. So ist es, das liebe Geld. Zitieren
Empty Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Charakterloser Lump!! Jetzt bitte nicht Muri holen sonst sind wir kein Deut besser. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Charakterloser Lump!! Jetzt bitte nicht Muri holen sonst sind wir kein Deut besser. Heiko Vogel übernimmt das Traineramt bis Ende jahr. Ich hoffe auch nicht, dass Muri kommt. Zitieren
Gormuur Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Charakterloser Lump!! Jetzt bitte nicht Muri holen sonst sind wir kein Deut besser. Naja... irgendjemand muss neuer Trainer werden. Und so viele Trainer von denen man weiss dass sie gut sind, die aber nicht beschäftigt sind, und somit nicht einen anderen Club verlassen müssten, gibt es nicht unbedingt. Zitieren
Falcon Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich hoffe nur das Yakin beim FCL bleibt Zitieren
Empty Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Naja... irgendjemand muss neuer Trainer werden. Und so viele Trainer von denen man weiss dass sie gut sind, die aber nicht beschäftigt sind, und somit nicht einen anderen Club verlassen müssten, gibt es nicht unbedingt. Aber sicher nicht jemand mit Vertrag ohne Ausstiegsklausel der ausserdem noch beim Tabellenersten angestellt ist. Zitieren
Lamyron Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Do het eine aber zackig d'Finke klopfet *Kalauert im Thread rum* I ha mi grad ersch a Muri gwöhnt. Dä söu jetzt scho no chli z'Luzärn blibe... Zitieren
Falcon Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Do het eine aber zackig d'Finke klopfet *Kalauert im Thread rum* I ha mi grad ersch a Muri gwöhnt. Dä söu jetzt scho no chli z'Luzärn blibe... Vorallem ischer im Gegesatz zu sim Brüeder en richtig sympathische! Zitieren
paga Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Da gseht ma wie es um de schwiizer Fuessball staht, en Trainer wechselt lieber zum letschte i de Bundesliga als bi emne "Topverein" i de Schwiiz ds bliebe. Zitieren
Falcon Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Da gseht ma wie es um de schwiizer Fuessball staht, en Trainer wechselt lieber zum letschte i de Bundesliga als bi emne "Topverein" i de Schwiiz ds bliebe. Für die Summe würde wohl jeder Trainer wechseln. Es geht wohl wieder mal nur ums Geld! Zitieren
Recommended Posts