Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Schwaches Spiel, die Niederlage ist sicherlich verdient.

Schade ists trotzdem, dass sich die Schweiz nun nicht qualifiziert hat. Die Schweizer-Spiele wären sicherlich wieder ein tolles Fest geworden.

Geschrieben

Hätte sich die Schweiz mit einer solchen Leistung qualifiert wären die EM-Spiele sicher kein Augenschmaus gewesen. Absolut verdient. Und auch wenn ich mich überhaupt nicht über die Quali von Montenegro freue. Die habens einfach mehr verdient. Mehr gekämpft und was gewagt. Ok, die 3 Lions sind am Schluss nur noch auf Resultat Haltung aus gewesen.

Deutschland hat wieder mal geil gespielt. Super Kisten

Geschrieben
Welches Stadio ist sehenswerter in London? Das Stamford Bridge oder das Emirates Stadion? Sind diese überhaupt öffentlich zugänglich am Tag?

Ich würde eher die Stamford Bridge empfehlen, da ich die alten typisch Englischen Stadien mehr mag als die neuen. Aber das ist Geschmackssache. Ob die offen sind kann ich nicht sagen, war immer nur an Spieltagen da. Ich weiss aber dass die Stadien von Sunderland & Newcastle nicht offen sind wenn nicht gespielt wird.

Habe gestern Schweden - Holland gesehen, da mir der Schweizer Match zu langweilig war. Das war mal ein richtig geiles Spiel. :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/fink-zum-hsv-184201

Wechsel perfekt.. ohne Wort... :angry:

Ein Wechsel während der laufenden Saison, jetzt wo sich die Mannschaft wieder gefangen hat und vor den wichtigen 2 CL-Spielen gegen Benfica, und dann noch zum Schlusslicht HSV. Erfolg hin oder her, Fink hat seine Sympathie bei mir komplett verspielt. Das dieser Schritt in die Bundesliga kommt, war klar, aber nicht jetzt. Total falscher Zeitpunkt, Club, Fans und den ganzen FCB im Stich lassen.

Soviel zum Thema, Trainer bei Basel zu sein, ist wie ein 6er im Lotto.

bearbeitet von FlYiNgIcEmAn
Geschrieben
Charakterloser Lump!! Jetzt bitte nicht Muri holen sonst sind wir kein Deut besser.

Naja... irgendjemand muss neuer Trainer werden. Und so viele Trainer von denen man weiss dass sie gut sind, die aber nicht beschäftigt sind, und somit nicht einen anderen Club verlassen müssten, gibt es nicht unbedingt.

Geschrieben
Naja... irgendjemand muss neuer Trainer werden. Und so viele Trainer von denen man weiss dass sie gut sind, die aber nicht beschäftigt sind, und somit nicht einen anderen Club verlassen müssten, gibt es nicht unbedingt.

Aber sicher nicht jemand mit Vertrag ohne Ausstiegsklausel der ausserdem noch beim Tabellenersten angestellt ist.

Geschrieben
Do het eine aber zackig d'Finke klopfet *Kalauert im Thread rum*

I ha mi grad ersch a Muri gwöhnt. Dä söu jetzt scho no chli z'Luzärn blibe...

Vorallem ischer im Gegesatz zu sim Brüeder en richtig sympathische!

Geschrieben
Da gseht ma wie es um de schwiizer Fuessball staht, en Trainer wechselt lieber zum letschte i de Bundesliga als bi emne "Topverein" i de Schwiiz ds bliebe. :coolface:

Für die Summe würde wohl jeder Trainer wechseln.

Es geht wohl wieder mal nur ums Geld!