Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Nooooooo :whyohwhy:

Dortmund fehlt iwie der Biss für ein CL Spiel.

BVB hat immernoch das Problem wie schon letztes Jahr. Nur das nötige Glück fehlt.

Sie machen das Spiel haben >60% Ballbesitz das dreifache an Torchancen und trotzdem verlieren sie. War auch letztes Jahr schon so, dass sie zu viele Chancen verbraten hatten.

Marseille hatte ja in der zweiten Halbzeit 2 mittelgute Chancen und trifft.

Lucas Barrios muss unbedingt wieder fit werden :rage:

Geschrieben
Shirokov :thumbsup:

:thumbsup: Ist mir definitiv die sympathischste russische Mannschaft.

Schade kommt der Verlierer aus Portugal aber die sollen nur in einer kleinen Krise enden, dann ziehen wir in der Meisterschaft schnell davon. :biglaugh:

Geschrieben

Ich möchte gerne mal BVB gegen Schalke 04 ansehen.

Wie sieht es aus bezüglich Tickets?

Der Vorverkaufsstart ist am 17. Oktober 2011. Ist es am besten die Reise selbst zu organisieren oder über irgendwelche Fussballreise Anbieter zu gehen?

Geschrieben
Ich möchte gerne mal BVB gegen Schalke 04 ansehen.

Wie sieht es aus bezüglich Tickets?

Der Vorverkaufsstart ist am 17. Oktober 2011. Ist es am besten die Reise selbst zu organisieren oder über irgendwelche Fussballreise Anbieter zu gehen?

Wenn du selber kein BVB-Fanclub Mitglied bist, dann wird es sehr schwer über den BVB Vorverkauf Tickets zu organisieren. Da man als Member einige Tage vorher bereits Tickets beziehen kann.

Ich habe es letztes Jahr einige mal vergebens versucht und mich deshalb als Member eingetragen (glaub €60 im Jahr).

Bei organisierten Reisen kommst du zwar eher an Tickets ran, hast aber keine Auswahl über Hotel etc, was dann schon teuer werden kann. Und ich hasse so "Altersheim/Klassenfahrten Zeug". Will selber reisen :)

Habe mir gestern den neuen T90 gekauft. Verdammt leicht das Teil. Komme mir viel schneller vor plötzlich *g*

Geschrieben
Mann,

Schweiz-Montenegro scheint ausverkauft zu sein. Komische, da der Bulgarien Match nicht mal das halbe Stadion füllen konnte.

Bei Schweiz - Bulgarien hat auch keiner mehr damit gerechnet, dass sie noch ernsthafte Chancen haben :ugly:

Wenn sie es heute verkacken sind die Tickets dann wieder günstig auf Ebay zu finden :cookie: