Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Und ja keis Schoggigoal zum 1:0 vom Gomez :cookie:

Ich hoffe nur sie halten die Form auch in der CL. Irgendwie geht es fast zu leicht :ugly: .

In Napoli wirds extrem hart leider. Aber denke auch dort können wir 3 Punkte mitnehmen! (und zu 0 natürlich :ming:)

Geschrieben
;18591']Bayern wieder am own' date=' 4:0 gegen Hertha :cookie:[/quote']

Und scho wieder zu 0 :cookie:

:sweetjesus:

Und ja keis Schoggigoal zum 1:0 vom Gomez :cookie:

Ich hoffe nur sie halten die Form auch in der CL. Irgendwie geht es fast zu leicht :ugly: .

Naja, gegen Man City hatte ich die erste halbe Stunde so richtig Angst...danach war ich :ming: Gegen Napoli wird sicher auch interessant :circle:

Geschrieben
Für die Summe würde wohl jeder Trainer wechseln.

Es geht wohl wieder mal nur ums Geld!

Der "Eishockey-Experte" hat gesprochen:ugly:

Nein es liegt einfach daran dass wohl schon die zweite Bundesliga ein höheres Niveau hat als der Schweizer Fussball... Da kann man als Basel Fan schon jammern dass er von einem CL Verein zu einem schlechteren wechselt... Aber wahrscheinlich wird jedes Liga Spiel Niveauvoller..

Geschrieben
miasanmia.jpg

Fertig geworden :sweetjesus:

Ich ha en Tsubasa Manga deheim wo ide Allianz Arena und München spielt :biglaugh:

gseht geil us. Obwohl ich sowas halt niemals würd ufhänke.

Bayern = :thumbsdown:

Geschrieben
miasanmia.jpg

Fertig geworden :sweetjesus:

Absolut Awesome!

Hab mir auch schon gedacht, dieses zu kaufen, aber hab im Zimmer leider nirgends genug Platz frei an der Wand. Und im Wohnzimmer kann ichs auch vergessen, da der Mitbewohner nicht so Bayern-Fan ist. :ugly:

Geschrieben

3. 2:0 incoming. :ming:

ne, denke wird das schwerste Spiel bisher, da es auswärts ist (in Manchester wirds auch nochmals ganz schwer). Trotzdem denke ich, dass wir bestehen können. Die 0 muss hinten stehen, auch wenn es im Notfall ein 0:0 wird. Aber Ribery & Gomez werden schon einen Ball über die Linie drücken. :biglaugh:

Ein frühes Tor wäre natürlich Bombe. :sabber:

Seit diesem Wochenende hab ich nun auch das neue CL Shirt (mit Ribery), das sieht auch geil aus.

Geschrieben
:ming: . Immer wieder guet.

Strea.. ach git eh widr keine wo funzt. Isch eifach en abfeckte SCHEISS!

Wot d'RLT-Ziite zrugg wo no alles bi dene cho isch. Trurig..

Kein Swisscom TV?

Geschrieben
:ming: . Immer wieder guet.

Strea.. ach git eh widr keine wo funzt. Isch eifach en abfeckte SCHEISS!

Wot d'RLT-Ziite zrugg wo no alles bi dene cho isch. Trurig..

Swisscom bietet für 5 franken einen online stream an ;) hab ich beim letzten CL spiel genutzt funzt perfekt und ist den foifliber wert. Kann man sogar via handy bezahlen wenn man bei swisscom ist.