Jump to content

Gran Turismo 7 [PS4/5]


Recommended Posts

Naja mit kleinen Details wie Raytracing fängts an, später läuft dann völlig aus dem Ruder. 😁

 

Ich mag sie ja, diese verbalen GT vs FMS vs PC  vs Arcade vs Simcade vs Simracing vs ichweissalles vs ich habeimmerrecht vs ichhabenochrechter vs ichweissesbesser vs duhastkeine ahnung vs ichfahreseit73JahrenRacegames - Battles  :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für GT habe ich mir damals sogar eine PS3 geholt. würde mir klar wünschen, dass GT ein bärenstarkes comeback gibt, nur schon weil sich MS seit einigen jahren auf forza ausruht, da ja auch keine richtige konkurrenz auf den konsolen da ist.

 

als Simulationen würde ich beide nicht bezeichnen und ich fahre seit 25 jahren rennspiele imfall…(ha-ha)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb fokuzx2:

würde mir klar wünschen, dass GT ein bärenstarkes comeback gibt, nur schon weil sich MS seit einigen jahren auf forza ausruht, da ja auch keine richtige konkurrenz auf den konsolen da ist.

ähhhm, hallo?!

gt sport ist ja wohl das mit abstand beste rennspiel was es auf den konsolen derzeit gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da können wir uns bezüglich rennspiele sowieso totdiskutieren. zu verschieden sind die ansprüche...manche empfinden ein GT/forza als scheisse weil man nicht wie in NFS die Gegner als banden benutzen kann und mit 500 und nitro durch die kurve und andere tun eine sim sofort als arcade ab, wenn man nicht 500 verschiedene reifensorten zur auswahl hat :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 minutes ago, Goldstein said:

dr Radi wär sicher grad drmit cho :coolface:

pff

 

technisch betrachtet is es zwar ein Rennspiel. In Tat und Wahrheit existiert das Spiel aber nur, um Freundschaften zu zerstören und Familienbande zu zerreissen.

 

Davon abgesehen dürfte Mario Kart 8 (Deluxe) aber der wohl beste, ausgefeilteste Fun-Racer ever sein. Da muss man jetzt auch nicht drüber diskutieren. Ist einfach so.

 

Das beste Overall-Over-every-fucking-Gen-Racing-Game (völlig unabhängig ob Sim/Arcade/Fun/SciFi) ist ohnehin F-Zero (G)X. Auch das steht völlig ausser Frage.

 

edit: bechunnsch gad wieder zrugg :ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • radiant changed the title to Gran Turismo 7 [PS4/5]

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...