Jump to content

Gran Turismo 7 [PS4/5]


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb mono:

So etwas diskutiert man nicht.

 

So etwas..... weiss man einfach. 😁

 

:D

 

Aber wenn dich da durch die Seiten klickst.. es ist schon krass, wie oft F-Zero GX genannt wird. Natürlich neben Forza Horizon, PGR 4 und Co... aber die Liebe, die F-Zero GX absolut zurecht erfährt, ist überwältigend. Ne absolute Schande, dass Nintendo da nicht weitermacht. Um es nicht sogar als "Tragödie" zu bezeichnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.10.2020 um 16:36 schrieb radiant:

:D

 

Aber wenn dich da durch die Seiten klickst.. es ist schon krass, wie oft F-Zero GX genannt wird. Natürlich neben Forza Horizon, PGR 4 und Co... aber die Liebe, die F-Zero GX absolut zurecht erfährt, ist überwältigend. Ne absolute Schande, dass Nintendo da nicht weitermacht. Um es nicht sogar als "Tragödie" zu bezeichnen.

 

Ich mache mal im Racethread weiter, sonst driftet die m. E. interessante Diskussion vom Thema GT7 ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
vor 14 Stunden schrieb radiant:
"Gran Turismo 7 will have elements from Sport, but is mostly going to be more like the classic games"

 

Solange sie das Online-System von Sport übernehmen und dabei das Strafsystem verbessern (Sehr wichtig), kann eigentlich nichts schief gehen. 

 

Im Gegensatz zu vielen anderen gefällt mir GT Sport ausgesprochen gut und ich habe die Vorgänger überhaupt nicht vermisst. Ich finde es gibt nichts langweiligeres, als die ersten paar Stunden mit lahmen Alltags-Karren auf Rennstrecken spazier-fahren zu müssen.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Moek:

 

Solange sie das Online-System von Sport übernehmen und dabei das Strafsystem verbessern (Sehr wichtig), kann eigentlich nichts schief gehen. 

 

Im Gegensatz zu vielen anderen gefällt mir GT Sport ausgesprochen gut und ich habe die Vorgänger überhaupt nicht vermisst. Ich finde es gibt nichts langweiligeres, als die ersten paar Stunden mit lahmen Alltags-Karren auf Rennstrecken spazier-fahren zu müssen.   

 

Ketzer! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.playstation.com/de-de/editorial/this-month-on-playstation/the-2021-games-preview/

Quote

. Gran Turismo 7 verspricht ein Next-Gen-Erlebnis mit beispiellosen Fahrzeugdetails, Raytracing-Licht und -Reflexionen, nahezu unmerklichen Ladezeiten und umfassendem Gebrauch der adaptiven Trigger und des haptischen Feedbacks des DualSense Wireless-Controllers.

 

RT für Licht und Reflexionen somit bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

und weiter gehts... OK, diese hier finde ich besonders "schmerzhaft" :/

 

Sony Interactive Entertainment und Polyphony Digital haben "Gran Turismo 7" leider verschoben verschoben. Das Rennspiel wird nun im Jahr 2022 für die PlayStation 5 auf den Markt kommen. Eigentlich war es vorgesehen, "Gran Turismo 7" in diesem Jahr zu veröffentlichen, aber die Corona-Pandemie hat das verhindert.

In einem Statement von Sony Interactive Entertainment heisst es: "Gran Turismo 7 wurde durch Covid-bedingte Produktionsherausforderungen beeinträchtigt und wird daher von 2021 auf 2022 verschoben. Aufgrund der anhaltenden Pandemie handelt es sich um eine dynamische und sich verändernde Situation und einige kritische Aspekte der Spielproduktion wurden in den letzten Monaten verlangsamt. Wir werden weitere Details zum Veröffentlichungsdatum von Gran Turismo 7 bekannt geben, sobald sie verfügbar sind."

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Covid ist sicher ein entscheidender Faktor dieses Mal - aber am Beispiel von Gran Turismo halte ich es auch für eine willkommene zusätzliche "Entschuldigung". Gab es mal ein Gran Turismo, welches nicht nach hinten verschoben wurde? Yamauchi ist schliesslich ein absoluter Perfektionist, der nie schläft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • radiant changed the title to Gran Turismo 7 [PS4/5]

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...