mono Geschrieben 14. Januar 2022 Geschrieben 14. Januar 2022 Ja, es hat die typische GT-DNA. Es sieht unglaublich gut aus....... aber hört sich in der Cockpitview immer noch sonor wie ein Dyson-Staubsauger an. 🙂 Zitieren
TheDarkness Geschrieben 23. Januar 2022 Geschrieben 23. Januar 2022 vor 36 Minuten schrieb radiant: Das wird ein Fest Zitieren
TheDarkness Geschrieben 25. Januar 2022 Geschrieben 25. Januar 2022 Gran Turismo 7 könnte auf der Zielgerade noch verschoben werden Ein abgesagtes Medien-Event könnte auf eine erneute Verschiebung von Gran Turismo 7 hindeuten. Das glaubt zumindest ein bekannter Leaker. https://www.gamepro.de/artikel/gran-turismo-7-verschiebung-launch,3377210.html Zitieren
radiant Geschrieben 27. Januar 2022 Autor Geschrieben 27. Januar 2022 On 1/25/2022 at 5:27 PM, TheDarkness said: Gran Turismo 7 könnte auf der Zielgerade noch verschoben werden Ein abgesagtes Medien-Event könnte auf eine erneute Verschiebung von Gran Turismo 7 hindeuten. Das glaubt zumindest ein bekannter Leaker. https://www.gamepro.de/artikel/gran-turismo-7-verschiebung-launch,3377210.html Dem widerspricht der heutige Trailer: Zitieren
radiant Geschrieben 2. Februar 2022 Autor Geschrieben 2. Februar 2022 Timesink confirmed! Das wird super 2 Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 3. Februar 2022 Geschrieben 3. Februar 2022 Sieht unglaublich gut aus! Mal schauen, wie lange es mich dann schlussendlich bei Stange halten kann Zitieren
Issy Geschrieben 3. Februar 2022 Geschrieben 3. Februar 2022 vor 34 Minuten schrieb Little_JoeY: Sieht unglaublich gut aus! Mal schauen, wie lange es mich dann schlussendlich bei Stange halten kann Hab's mir jetzt auch vorbestellt. Wir können dann zusammen um einen der letzten Plätze kämpfen 😉 So Renngames à la Forza Horizon 5 sind ja schön und gut. Aber ich habe gemerkt, dass mir die herkömmliche Art - also ohne Open World - viel mehr Spass bereitet. 1 1 Zitieren
TheDarkness Geschrieben 3. Februar 2022 Geschrieben 3. Februar 2022 (bearbeitet) Wie erwartet ist die Grafik auf PS4 Pro Niveau (plus RTX) was nicht Schlechtes sein soll Crossgen sei Dank bearbeitet 3. Februar 2022 von TheDarkness 1 Zitieren
Chinchilla Geschrieben 3. Februar 2022 Geschrieben 3. Februar 2022 Das siehst du anhand eines Youtube Videos, bei dem du die Qualität auf Maximal 1080p stellen kannst? 1 Zitieren
TheDarkness Geschrieben 3. Februar 2022 Geschrieben 3. Februar 2022 Nein, es gab schon mehrere 4k Video nach der Presentation, also ich sehe nicht Wirklich einen enormen unterschied, schon das Replay modus auf der Pro war der Hammer Zitieren
XoliX Geschrieben 3. Februar 2022 Geschrieben 3. Februar 2022 vor 35 Minuten schrieb TheDarkness: Wie erwartet ist die Grafik auf PS4 Pro Niveau (plus RTX) was nicht Schlechtes sein soll Crossgen sei Dank Du musst das nicht bei jedem Game schreiben, welches in der nächsten Zeit erscheinen wird. Ist ja klar, dass wir im Moment in der Phase sind, wo zum grössten Teil Crossgen entwickelt wird... Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 3. Februar 2022 Geschrieben 3. Februar 2022 Freue mich schon auf die LG Sessions mit euch Bin gehyped und freue mich auf GT7. Das neue Wettersystem sah auch nett aus :circle (bei ca 29:00 im YT Video oben). 1 Zitieren
TheDarkness Geschrieben 3. Februar 2022 Geschrieben 3. Februar 2022 vor 35 Minuten schrieb XoliX: Du musst das nicht bei jedem Game schreiben, welches in der nächsten Zeit erscheinen wird. Ist ja klar, dass wir im Moment in der Phase sind, wo zum grössten Teil Crossgen entwickelt wird... Ich trolle nur rum Das Spiel wird der Hammer 2 1 Zitieren
Loijz Geschrieben 3. Februar 2022 Geschrieben 3. Februar 2022 Am 25.1.2022 um 17:27 schrieb TheDarkness: Gran Turismo 7 könnte auf der Zielgerade noch verschoben werden Ein abgesagtes Medien-Event könnte auf eine erneute Verschiebung von Gran Turismo 7 hindeuten. Das glaubt zumindest ein bekannter Leaker. https://www.gamepro.de/artikel/gran-turismo-7-verschiebung-launch,3377210.html Es wäre ja kein richtiges GT wenn es nicht noch paar mal verschoben wird. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 3. Februar 2022 Geschrieben 3. Februar 2022 Gibt es überhaupt einen Schadensmodel? 1 Zitieren
radiant Geschrieben 3. Februar 2022 Autor Geschrieben 3. Februar 2022 5 hours ago, TheDarkness said: Gibt es überhaupt einen Schadensmodel? Nein Liegt aber nicht an Polyphony. Keine Ahnung, warum sich die Auto-Hersteller da noch sperren (und warum es in anderen Games möglich ist ) Ist jetzt aber auch nicht der Grund, GT7 zu spielen. Und auch die "Schäden" in einem FH5 gehen nicht über gesprungene Windschutzscheiben und Kratzer im Lack hinaus. Vielleicht denken sie auch "ganz oder gar nicht". Zitieren
TheDarkness Geschrieben 4. Februar 2022 Geschrieben 4. Februar 2022 vor 7 Stunden schrieb radiant: Nein Liegt aber nicht an Polyphony. Keine Ahnung, warum sich die Auto-Hersteller da noch sperren (und warum es in anderen Games möglich ist ) Ist jetzt aber auch nicht der Grund, GT7 zu spielen. Und auch die "Schäden" in einem FH5 gehen nicht über gesprungene Windschutzscheiben und Kratzer im Lack hinaus. Vielleicht denken sie auch "ganz oder gar nicht". Sicher das es nicht an Polyphony liegt? Oder sind sie zu faul? Das gehört doch im Jahr 2022 doch dazu.. Würde die Rennen viel Spannender machen wenn man aufpassen muss oder nicht? 1 Zitieren
TheDarkness Geschrieben 4. Februar 2022 Geschrieben 4. Februar 2022 Stimmt.... Warum next gen Machen wenn alle mit last gen Technik happy sind 1 2 Zitieren
radiant Geschrieben 4. Februar 2022 Autor Geschrieben 4. Februar 2022 7 hours ago, TheDarkness said: Sicher das es nicht an Polyphony liegt? Oder sind sie zu faul? Das gehört doch im Jahr 2022 doch dazu.. Würde die Rennen viel Spannender machen wenn man aufpassen muss oder nicht? Dann empfehle ich dir Wreckfest mit NICHT-lizenzierten Fahrzeugen . Das hat nichts mit last/current/next gen zu tun. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 4. Februar 2022 Geschrieben 4. Februar 2022 Das Schadensmodel ist bei fast allen Racinggames ein Thema Die Hersteller sind das Problem, weil die nicht wollen, dass ihre Autos "zerstört" werden, bzw. aussehen. Zitieren
Loijz Geschrieben 4. Februar 2022 Geschrieben 4. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb FlYiNgIcEmAn: Das Schadensmodel ist bei fast allen Racinggames ein Thema Die Hersteller sind das Problem, weil die nicht wollen, dass ihre Autos "zerstört" werden, bzw. aussehen. Als vor langer langer Zeit GT5 herauskam wurde ich an ein Pre-Release Event eingeladen von Sony. Da wurde uns nochmals deutlich gesagt, dass die Lizenzvergabe bei einigen Marken gescheitert wäre, wenn sie ein Schadensmodell eingebaut hätten. So wie ich mich erinnern kann, waren das nicht alle, allerdings wäre es dann wirklich komisch, wenn einige Fahrzeuge Schadensmodelle hätten und andere nicht. Ob das jetzt immer noch so ist, oder ob das nun ein Corporate Identity Ding von Polyphony kann ich natürlich jetzt nicht mehr bestätigen. 1 Zitieren
mono Geschrieben 4. Februar 2022 Geschrieben 4. Februar 2022 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb FlYiNgIcEmAn: Die Hersteller sind das Problem, weil die nicht wollen, dass ihre Autos "zerstört" werden, bzw. aussehen. Ganz ehrlich...... ich halte es mittlerweile für einen Mythos. Die Hersteller wollen nicht...... die Lizenz würde höhere Kosten ausmachen.... blablabla. Verbindlich verbrieft habe ich das noch nie gesehen, geschweige den von einem Hersteller bestätigt. Der Punkt dürfte viel mehr der enorme Aufwand sein, der hinter einem akuraten visuellen Schadensmodell steht. Wie lange waren die an Wreckfest dran? und btw. da sind wohl keine Marken lizenziert, aber trotzdem 1:1 von realen Vorbildern übernommen. BeamNG......ähm wieviel Jahre? Seien wir ehrlich, ein Wreckfest Schadensmodell in GT..... ich schätze plus 5 Jahre....... plus x $$$$. Sebst IRacing, der selbsternannte Branchenprimus, hat Jahre gebarucht bis jetzt langsam die Schadensmodelle implementiert werden und ich rede von lizenzierten Autos. Nein, das ist eine Kosten-Nutzenrechnung und das sich die Hersteller dem Umstand nicht verweigern, dürfte ist ja auch klar. Alles andere gehört für mich ins Reich der Ausreden. Beim realen Motorsport wird ja auch nicht ausgeblendet, wenn ein Bimmer geschrottet wird und da sehen u.U. ungleich mehr zu als GT fahren und finanziell potenter und somit relevanter dürfte das Kliente auch sein. Zu GT. Habs jetzt auch bestellt. Bin sicher nicht mehr so gehypped wie früher, trotzdem gespannt ob mich das noch mitnehmen kann. Siehts super aus... für meinen Geschmack zwar etwas zu steril.... aber he, $ grinden für neue Wagen.... die GT-DNA schlechthin. Einzig ein Wheel werd ich mir dafür nicht anschaffen. bearbeitet 4. Februar 2022 von mono 1 1 Zitieren
Recommended Posts