Jump to content

Gran Turismo 7 [PS4/5]


Recommended Posts


 

Quote

 

Sony und Polyphony Digital wollen morgen "AI Projekt" enthüllen

07.02.22 - Sony AI gibt bekannt, dass ein "bahnbrechendes AI-Projekt" von Polyphony Digital und Sony IE am 09.02.22 enthüllt werden soll.

 

 

:thinking:

 

Schätze mal das "bahnbrechende" läuft auf ein lauwarmes Lüftchen hinaus - oder sie verbauen tatsächlich mal eine brauchbare KI in einem Gran Turismo-Spiel :ugly: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Sony AI, Polyphony Digital und Sony IE haben das KI Projekt Gran Turismo Sophy enthüllt. Es handelt sich um einen "Übermenschlichen Renn-KI-Agenten".

Gran Turismo Sophy ist ein revolutionärer Rennfahrer-Agent, der gelernt hat, das PlayStation-Spiel und Gran Turismo Sport zu beherrschen. Durch das Training hat Gran Turismo Sophy die Rennfähigkeiten erworben, um einige der weltbesten GT-Fahrer herauszufordern und zu übertreffen.

Gran Turismo Sophy lernt durch neuartige Deep Reinforcement Learning-Techniken, Rennen auf höchstem Niveau zu fahren. Sophy wird dabei mit der von Sony IE verwalteten Cloud-Gaming-Infrastruktur für massives Training trainiert.

Sony AI und Polyphony Digital werden untersuchen, wie Gran Turismo Sophy in zukünftige Versionen der Gran Turismo-Serie integriert werden kann.

 

P.s. vonere PR Mitteilig. Hani ned sälber gschribe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Soll mir einer sagen, dass das nicht deutlich besser als GT Sport (welches ich auch selber gerade wieder etwas spiele) aussieht!

 

Raytracing wie erwartet in Replays und Scapes, nicht in den Rennen. Dafür laufen die Rennen in nativem 4k und mit fast durchgehend butterweichen 60fps.

 

Freue mich riesig drauf :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS4-Version wird übrigens auf 2 Discs ausgeliefert (Install/Play-Disc). Kennt man ja schon von anderen Titeln. Die Daten passen schlicht nicht mehr auf eine einzelne Bluray. Juckt die PS5-Fassung aber natürlich nicht, da diese UHD-BDs verwendet und diese mehr Speicherplatz aufweisen :cookie: 

 

I'm so fucking ready for it :sabber: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

 

Lange ist es her.... mein letzter Post....

 

Gran Turismo schafft es das ich den Weg zurück gefunden habe 🙂

Nur... wie Spielen ohne Playstation 5 😞 

 

Ich würde dieses Titel so gerne von Anfang an Spielen, hat noch jemand einen Tipp wo man die Konsole (zu vernünftigen Preisen) bekommt?

 

Besten Dank 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, Nexitus said:

Ich würde dieses Titel so gerne von Anfang an Spielen, hat noch jemand einen Tipp wo man die Konsole (zu vernünftigen Preisen) bekommt?

 

 

Augen jeden Tag offen halten, bei bekannten Händlern die PS5 auf die Merkliste setzen (wirst normalerweise informiert wann du bestellen kannst) etc.

Bis zum GT Release könnts aber knapp werden... 

bearbeitet von BliNkEr]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Test kommen. 

https://www.gamepro.de/artikel/gran-turismo-7-test,3378364.html

 

Wenn aber ein optisches Detail wirklich stört, dann sind das die eindeutig sichtbaren Pop-Ins in weiter, aber auch mittlerer Entfernung. Am Streckenrand fällt das weniger auf, bei GT7 ploppen teilweise aber sogar Spoiler auf gegnerischen Fahrzeugen unschön ins Bild – das hätten wir beim wohl prominentesten First Party-Rennspiel für die PlayStation eigentlich nicht erwartet.

Nicht so Schön wenn das Stimmt. 

 

https://www.play3.de/2022/03/02/gran-turismo-7-im-test-findet-der-playstation-klassiker-zurueck-zu-alter-staerke/

 

Grösster Unterschied Ps5 zu Ps4pro sind Anscheinend die Ladezeiten.... Ist Leider auf der Ps5 keine Next-Gen Erfahrung..... 

 

bearbeitet von TheDarkness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...