Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso der Support Claymores hat ist mir auch sehr suspekt, das C4 ist verständlich da der Sniper eigentlich nicht in einen CQC mit einem Tank geraten sollte.

Edit: Der 64er Lostgamers läuft langsan wieder an, danke an Seve fürs Seeden!

bearbeitet von Xonic
  • Antworten 2.5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben (bearbeitet)

Sniper ist cool um Camper auszuknipsen :bigwillie:

Ich spiele die Klasse auch gerne wenn mein Team suckt oder wenn ich's ein wenig ruhiger haben will :cookie:

Ich finde auch gut dass das Snipern schwerer wurde und die Klasse nix mehr gegen Tanks ausrichten kann --> im BC2 gabs nämlich eindeutig zuviele die die ganze Zeit am Snipern waren.

Und Sniper die sich irgendwo mit Claymores abgesichert hingecampt haben gehören zum Glück auch der Vergangenheit an.

bearbeitet von Panzi
Geschrieben

Origin, pure Panikmacherei. :cookie:

Aus dem Server Thread:

Falls sich jemand wundert wieso die Server teilweise nur 8/16/32 Slots haben, das ist durch ein Plugin welches QuickMatch joins begünstigt und relativ effektiv dabei hilft den Server zu füllen.

Die Slotanzahl wird stufenweise erhöht umso mehr Spieler sich auf dem Server befinden.

Zum starten werden neu zwingend 4 Spieler benötigt, DICE hält dies anscheinend für ein einfaches Mittel gegen Statspadding und es ist nichtmehr möglich diese Einstellung tiefer anzupassen.

Weiter möchte ich ausführen dass unser Lostgamers 1 sehr viel Potential hat, da wir zurzeit unter den Top 1500 Server sind bei Gametracker, mit ein wenig Befüllaufwand abends können wir diese Position verbessern und den Server so bekannt werden lassen dass er von selbst anfängt zu laufen.

Das bedingt aber gute Admins und aktive LG-Member.

Es gibt jetzt schon Stammspieler welche sich oft auf unserem Server aufhalten und ihn in den Favoriten haben.

Geschrieben
Ach komm, Milan - Barca muss man schauen

evtl. weisst du es noch nicht, aber ich hasse Barça mit einer noch nie dagewesenen wut :pokerface: wenn man meinen körper in die sonne werfen würde, wäre das einzige was übrig bleibt ein häufchen unsterblichen hasses für Barça :fff: wie ich die wixxer hasse...

Geschrieben
Sniper ist cool um Camper auszuknipsen :bigwillie:

Ich spiele die Klasse auch gerne wenn mein Team suckt oder wenn ich's ein wenig ruhiger haben will :cookie:

Ich finde auch gut dass das Snipern schwerer wurde und die Klasse nix mehr gegen Tanks ausrichten kann --> im BC2 gabs nämlich eindeutig zuviele die die ganze Zeit am Snipern waren.

Und Sniper die sich irgendwo mit Claymores abgesichert hingecampt haben gehören zum Glück auch der Vergangenheit an.

Ja, Camper ausschalten während man selber campt?

Und als ob Claymores ein Problem wären, kann man ja einfach geduckt durchgehen.

Und es hat nicht weniger Sniper als in BFBC2, aber dort gab es wenigstens noch die Agressive Recons. Jetzt campen alle nur noch.

Weiter möchte ich ausführen dass unser Lostgamers 1 sehr viel Potential hat, da wir zurzeit unter den Top 1500 Server sind bei Gametracker, mit ein wenig Befüllaufwand abends können wir diese Position verbessern und den Server so bekannt werden lassen dass er von selbst anfängt zu laufen.

Das bedingt aber gute Admins und aktive LG-Member.

Es gibt jetzt schon Stammspieler welche sich oft auf unserem Server aufhalten und ihn in den Favoriten haben.

Einen besseren Admin als mich gibt es nicht. :boss:

Mullahsharifullah und die beiden Össis, wie ich es hasse, gegen die zu spielen. :scaredyao:

Geschrieben
Einen besseren Admin als mich gibt es nicht. :boss:

Ein Admin welcher auf Seine Crossing einen Spieler kickt der den selben 2mal mit RPG's killt, naja ich weiss ja nicht :cerealguy:

(und nein eine Warnung man dürfe RPG's nicht gegen Inf benutzen ist Quatsch!)

Geschrieben

(und nein eine Warnung man dürfe RPG's nicht gegen Inf benutzen ist Quatsch!)

Wieso? Sry es gibt genug Server wo es erlaubt ist, klar es gehört zum Spiel, aber gerade auf Grand Bazar ist es einfach unerträglich beim Durchgang wenn da 5 Pioniere mit der Rocket Spamen und man nichts machen kann.

Geschrieben
Wieso? Sry es gibt genug Server wo es erlaubt ist, klar es gehört zum Spiel, aber gerade auf Grand Bazar ist es einfach unerträglich beim Durchgang wenn da 5 Pioniere mit der Rocket Spamen und man nichts machen kann.

Das sind genau die Noobs die auch AWP bei CS verbieten :ming:

Geschrieben
Was keine RPG's gegen Inf? Am Arsch, damit mache ich die meisten Kills :ming:

Wir reden hier über Extremfälle z.B. auf Damavand in den Tunneln wo kaum ein Durchkommen möglich ist.

Geschrieben
evtl. weisst du es noch nicht, aber ich hasse Barça mit einer noch nie dagewesenen wut :pokerface: wenn man meinen körper in die sonne werfen würde, wäre das einzige was übrig bleibt ein häufchen unsterblichen hasses für Barça :fff: wie ich die wixxer hasse...

Hahahaha (made my day)

Soll doch jeder so spielen wie er will, ich passe mich sehr schnell an

Geschrieben
Ja, Camper ausschalten während man selber campt?

Und als ob Claymores ein Problem wären, kann man ja einfach geduckt durchgehen.

Und es hat nicht weniger Sniper als in BFBC2, aber dort gab es wenigstens noch die Agressive Recons. Jetzt campen alle nur noch.

als Camper kann man keine Camper ausschalten, dürfte wohl klar sein :dude:

und ja, Claymores können ein Problem sein, ich will nicht um jede verdammte Ecke kriechen müssen wenn ich einen Sniper gesehen habe und den nun messern will :oerba:

mich stören Camper nicht, es gibt nichts was leichter zu treffen ist als ein Ziel das still steht. Zumal die Camper meist sowieso nicht besonders gut treffen

Ich spreche hier natürlich vom Conquest-Mode, da gibts genug Platz so dass sture Camper zu reinen Opfern werden :monocle:

Leider kämpfe ich zur Zeit mit dem BSOD Bug meiner SSD, aber morgen abend sollte die Geschichte wider laufen