Jump to content

Gaming-Jahr 2012


Recommended Posts

Wie der Titel schon sagt:

 

Auf was freut ihr euch am meisten?

Was erhofft ihr euch von diesem Jahr, jetzt wo vielleicht bald schon die neuen Generationen angekündigt werden (bei Big N sogar erscheinen)?

Wie wird sich die Vita im Vergleich zum 3DS schlagen?

Wii U Top oder Flop?

etc.

 

Für mich wird dieses Jahr gut starten, da im ersten Quartal 4 gute bis sehr gute JRPGs erscheinen sollen (The Last Story, Ni No Kuni, Tales of Graces F & FF 13-2). Dazu kommen auch noch super Titel wie Mass Effect 3 oder Diablo 3 raus.

 

Meine Top 5 (bis jetzt) für das Jahr 2012 sieht wie folgt aus:

1. The Last Story

2. Diablo III

3. Darksiders II

4. Starcraft II - Heart of the Swarm

5. The Last Guardian

 

 

Zudem bin ich sehr gespannt, wie sich The Old Republic schlägt gegen den MMORPG Riesen und auch, ob Blizzard 3 Titel dieses Jahr wirklich rausbringen oder nicht (ist ja noch nichts angekündigt, aber träumen kann man ja).

 

Mal noch eine kleine, aber feine Liste von Spielen, die erscheinen werden (oder könnten);

  • Final Fantasy XIII-2
  • Mass Effect III
  • The Last Story
  • NeverDead
  • Soulcalibur V
  • Resident Evil Revelations
  • Twisted Metal
  • Asura's Wrath
  • Syndicate
  • Uncharted: Golden Abyss
  • BioShock Infinite
  • Assassin's Creed III
  • Counter-Strike: Global Offensive
  • Diablo III
  • Dota 2
  • Grand Theft Auto V
  • Halo 4
  • Hitman: Absolution
  • The Last Guardian
  • Max Payne 3
  • Metal Gear Solid: Rising
  • Ninja Gaiden 3
  • Risen 2: Dark Waters
  • StarCraft II: Heart of the Swarm
  • Tomb Raider
  • World of Warcraft: Mists of Pandaria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wie der Titel schon sagt:

 

Auf was freut ihr euch am meisten?

Was erhofft ihr euch von diesem Jahr, jetzt wo vielleicht bald schon die neuen Generationen angekündigt werden (bei Big N sogar erscheinen)?

Wie wird sich die Vita im Vergleich zum 3DS schlagen?

Wii U Top oder Flop?

etc.

 

 

Ich freue mich wohl wie jeder andere WoW-Spieler hier am meisten auf Mists of Pandaria. :coolface:

Kickt dann wieder all die Möchtegern-MMORPG-Alternativen richtig in den Arsch. Es kann nur WoW geben. :fh:

 

Ansonsten freue ich mich sehr darüber, dass der Genrekönig Twisted Metal wieder einmal am Zuge ist und hoffentlich einen guten Ableger für die Fans wird.

Auch auf all die Capcom-Spiele freue ich mich Asura's Wrath, Resident Evil Revelations vielleicht ein bisschen mehr Details zu Layton vs. Phoenix Wright. Mal schauen, was es so gibt.

 

Ich hoffe, dass sich das mit diesen drecks DLC-Codes bald wieder verabschiedet, solch ein beschissenes System habe ich noch nicht gesehen. Hab doch kein Bock das Spiel gleich auszupacken und erstmal 5-10 Codes einzutippen.

 

Vita wird wohl wie schon die PSP wieder hinter dem Nintendo Handheld sich einbringen. Wenn es wieder ein toller JRPG-Handheld wird, erfüllt die Vita für mich ihren Zweck.

 

Und Wii U. Der Name ist so gut, wie die Konsole selbst. :ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein einziger Most-Wanted-Titel fürs Jahr 2012 ist im Moment Mass Effect 3. GTA 5 ist auch noch ein potenzielles Musthave-Game, aber darüber ist ja bisher viel zu wenig bekannt und es ist ja nicht mal sicher, ob's 2012 in die Läden kommt. Ansonsten lässt mich die Liste ziemlich kalt. Ich werde auch 2012 wohl einfach die eine oder andere Perle für mich heraus pflücken und die anderen Spiele wohl oder übel auslassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freue mich auf zu viele spiele, als eine liste ertragen könnte. gamer leben einfach stets in reiner freude: freude über erschienene meisterwerke, freude über zukünftige; immer freue ich mich :happybig:

 

:lamy:

 

die wichtigsten:

 

BIOSHOCK INFINITE

the last guardian

the last of us

ni no kuni

guild wars 2

mass effect 3

dishonored

alle zukünftigen addons oder was auch immer von TOR :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir Bioshock Infinite. Da ich mir nix davon ansehe wird mich das auch entsprechend überraschen :ugly: . Der wahre Ken wird das schon machen.

Und Tomb Raider. Wenn der Titel wirklich eine derartige Inszenierung an den Tag legt und nicht nur auf das Teenie mit zerrissenem Hemd baut, her damit.

 

Far Cry 3 kommt wohl auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch das Jahr 2012 wird sicherlich wieder ein geniales Jahr für uns Zocker ^_^

 

Am meisten freue ich mich auf:

 

SSX

The Darkness 2

Max Payne 3

Resident Evil: Operation Raccoon City

Diablo 3

Beyond Good & Evil 2

The Last Guardian

FIFA 13 :ugly:

BioShock Infinite

Hitman: Absolution

Tomb Raider

 

 

weitere interessante Titel:

 

Far Cry 3

Borderlands 2

Silent Hill: Downpour

Ninja Gaiden 3

Darksiders 2

The Last of Us

GTA 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hoffe diese Spiele taugen was

Asura’s Wrath

Dishononed

Syndicate

The Last Story

Kingdoms of Amalur: Reckoning

 

Most Wanted

SSX

Max Payne 3

Halo 4

The Last Guardian

The Last of Us

Borderlands 2

Beyond Good & Evil 2

 

Wird bestimmt auch irgendwann mal geholt

Final Fantasy XIII-2

Tales of Grace

Far Cry 3

The Darkness 2

Darksiders 2

BioShock Infinite

Burnout 6

GTA 5

Metal Gear Rising

Prey 2

Mass Effect 3

 

lässt mich total kalt

Diablo 3 :ugly:

 

Naja die Liste kann sich noch locker ändern. Für das vierte Quartal sind noch kaum Spiele angekündigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Januar scheint nicht viel zu kommen. Dafür aber im Februar:

 

Asura's Wrath

Binary Domain

Blades of Time

Catherine

Dirt 3 Complete Edition

Fallout: New Vegas - Ultimate Edition

Final Fantasy 13-2

Ghost Recon: Future Soldier

Inversion

Jurassic Park: The Game

Kingdoms of Amalur: Reckoning

Metal Gear Solid HD Collection

NeverDead

Silent Hill HD Collection

Silent Hill: Downpour

Soul Calibur 5

SSX

Syndicate

The Darkness 2

UFC Undisputed 3

 

 

Im März kommt auch nicht wenig

 

 

 

Edit:

Im Januar kommt Resident Evil: Revelations

bearbeitet von Bull3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie habe ich ja grosse Hoffnungen in NeverDead. :dumbduck:

 

Leider steht ja der Entwickler nicht gerade für sehr gute Spiele.

 

Sieht doch ganz ordentlich aus :circle:

 

Aber joa, Rebellion ist leider schon nicht das beste Studio. Ich persönlich behalte es definitiv im Auge, das Preview schaut wirklich nicht schlecht aus und es könnte ein ganz witziges Game werden.

 

P.S. Zur WiiU

 

Ich lehne mich jetzt mal ein bisschen aus dem Fenster und behaupte einfach mal, dass Nintendo nichts aus dem 3DS Launch gelernt hat und mit der WiiU nochmal totalen Bullshit abziehen wird :ming: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht doch ganz ordentlich aus :circle:

 

Aber joa, Rebellion ist leider schon nicht das beste Studio. Ich persönlich behalte es definitiv im Auge, das Preview schaut wirklich nicht schlecht aus und es könnte ein ganz witziges Game werden.

 

P.S. Zur WiiU

 

Ich lehne mich jetzt mal ein bisschen aus dem Fenster und behaupte einfach mal, dass Nintendo nichts aus dem 3DS Launch gelernt hat und mit der WiiU nochmal totalen Bullshit abziehen wird :ming: .

 

Die Grundidee ist halt schon super. :mushy:

 

Eigentlich war ja ihr letztes Werk mit AvP ganz gut, aber wenn ich mir so die restlichen Titel anschaue. :scaredyao:

Aber eben für ne Chance reicht es allemal. Mir gefallen halt solche Spiele meist ganz gut. Splatterhouse war auch super.

Solange man einen ganz eigenen Stil pflegt, kann es mich immer begeistern.

 

Wegen der Wii U, ich werde sie mir auch nicht mehr zum Release holen. 3DS und Wii haben mich gelehrt, dass man Nintendo-Konsolen nicht mehr zum Release kaufen sollte. Qualität schaut anderes aus. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie habe ich ja grosse Hoffnungen in NeverDead. :dumbduck:

 

Mir ist dieses "suche mit langsam rollenden Kopf den Rest vom Körper"-Gameplay ein Dorn im Auge. Ich lasse mich da evtl von Gameplaytrailern abschrecken, aber wenn's den Spieler jede Minute zerreisst - have fun beim ewigen zusammensammeln :lamy:

 

P.S. Zur WiiU

 

Ich lehne mich jetzt mal ein bisschen aus dem Fenster und behaupte einfach mal, dass Nintendo nichts aus dem 3DS Launch gelernt hat und mit der WiiU nochmal totalen Bullshit abziehen wird :ming: .

 

Yop. Game is King :petzi: . Aber es steht Nintendo drauf *hin und her geriss*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist dieses "suche mit langsam rollenden Kopf den Rest vom Körper"-Gameplay ein Dorn im Auge. Ich lasse mich da evtl von Gameplaytrailern abschrecken, aber wenn's den Spieler jede Minute zerreisst - have fun beim ewigen zusammensammeln :lamy:

 

 

 

Yop. Game is King :petzi: . Aber es steht Nintendo drauf *hin und her geriss*

 

Das macht es ja eben so super. :sabber:

 

Mit dem Kopf rumrollen, gibt es was tolleres?

 

Eben es steht Nintendo drauf, da sieht man das Problem gleich. :coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist es "mal was anders". Wenn die Sprüche anhalten wie im Preview kommt da sicher noch witziges zusammen. Aber ich will mit dem lahmen Grind nicht permanent den Rest suchen müssen. Schlussendlich sieht es langsam aus und man sucht immer dieselben Körperteile.

Kommt darauf an wie es im Endeffekt umgesetzt wird.

 

Bei den Feb-Spielen interessieren mich vor allem:

Ghost Recon: Future Soldier

The Darkness 2

 

Inversion sehe ich ist von den Timeshift-Machern. Blades of Time kostet bei Release 39.90. Klingt nach Qualität!

Not :ugly:

 

 

März wird bei mir die Qual der Wahl:

Armored Core 5

Dishonored

evtl Max Payne 3

Spec Ops: The Line

XCOM

 

und das sind noch nicht mal alle die erscheinen :sabber: . 2011 Release Madness continues..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist es "mal was anders". Wenn die Sprüche anhalten wie im Preview kommt da sicher noch witziges zusammen. Aber ich will mit dem lahmen Grind nicht permanent den Rest suchen müssen. Schlussendlich sieht es langsam aus und man sucht immer dieselben Körperteile.

Kommt darauf an wie es im Endeffekt umgesetzt wird.

 

Ja, das scheint schon ein Problem zu sein. Dummerweise haben das die Entwickler bereits gesehen und die Funktion zum sich sofort wieder zusammenbauen ins Spiel getan :ugly:

 

Video luege und lose Bullette :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...