Jump to content

Allgemeiner SWTOR-Diskussionsthread


Recommended Posts

  • Antworten 641
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

SWTOR_Sith_Krieger_Juggernaut_Talentbaum_11112911400891.jpg

 

Dr erschte isch Tank, Skilltree 2+3 isch Damage.

 

I han bis jetzt s meischte im Vengence (Schwertkampf) und Rage (Buffs und Force Choke) skillt. Der Tank (also Schadenspunkte, Schild etc.) machi über die Items (Rüstungen + Modifizieren). Dr Companion hani uf Fernkämpfer igstellt - so blibt er immer schön uf Abstand und nimmt Gegner i Dauerfeuer während ig mitem Schwert drufschloh und mit Buffs ummeschmeisse. Isch grandios und macht en Heidespass. Geschter heimer so paar Bosse mit 15'000+ Healthpoints glegt und mir hei je 3500 bzw. 3600 :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

btw hab einen bbcode integriert, mit dem man via torhead.com direkt im post skills kalkulieren kann.

 

geht auf http://www.torhead.com/skill-calc und wählt die klasse aus. wie im spiel könnt ihr mit linksklick und rechtsklick skillpunkte vergeben und es wird berechnet, mit welchem level man das gewünschte haben kann...in der url oben steht dann folgendes (nur ein beispiel): http://www.torhead.com/skill-calc#701rcozZGcbZr.1 alle zeichen die nach dem "#" kommen kopieren und in den bbcode einfügen

 

(skillcalc)701rcozZGcbZr.1(/skillcalc) (runde klammern durch die eckigen ersetzen)

 

das sieht dann so aus:

 

 

:cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach meiner Erfahrung ist alles über Heroic 2+ nicht schaffbar alleine, ausser es handelt sich um Aufgaben, wo man niemanden zwingend killen muss.

 

Bei der einen Instanz ists dann schon recht happig geworden, als mich 3 Jedis mit je 11'000 Punkten angegriffen haben, aber geschafft habe ich es trotzdem :mercury: War episch und musste es ein paar Mal ausprobieren, aber es klappt schon.

 

@ lima

 

:heil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci, ganz geil :circle:.

 

 

@ Ushan:

Vielleicht ist es nur bei den Stoffies schwieriger, aber wenn 4 Gegner in Eliteform am Start sind, kriege ich früher oder später einfach zuviel Dmg ab.

 

Allgemein muss ich sagen, dass es ab Tatooine doch ein bisschen anspruchsvoller geworden ist, was auch absolut gut ist.

Bisher war mir das Spiel etwas zu einfach, insb. auch die Flashpoints.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert eigentlich, wenn man als Jedi anfängt und dann Dunkle-Seite-Punkte holt? Also natürlich massig? Wechselt man irgendwann zum Imperium? Weil ich will einen Rep-Char der auf der Dunklen Seite ist und einen Imp-Char, der auf der Hellen ist. :fh:

 

Nein man wechselt nicht. Gibt aber halt spezielle Items die man nur tragen kann wenn man dunkle oder helle Punkte hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fänd ich eigentlich noch ne geile sache, wenn man als jedi sich irgendwann gänzlich für die dunkle seite entscheiden und überlaufen könnte.

 

 

edit: wie machen wir das eigentlich mit den twinks? werd zwar in absehbarer zeit noch keinen beginnen, wenn ich aber lvl cap erreicht habe dann sicherlich. gibts ne utini 2 - gilde auf imperialer seite ? ^^ müsste man sich mal überlegen auf welchem server wir uns dann treffen

bearbeitet von ploher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend ab 19:00 jemand für ein paar Durchgänge Athiss zu haben?

 

Würde so gerne mitkommen... :fa: Die Flashpoints sind einfach Spitze!

 

 

Meh, machen wir morgen eben einen Run. Wenn du genug levelst, reichts ja für Mandalorianische Räuber. :happytears:

 

 

Ahja die Patchnotes:

 

Classes and Combat:

 

Combat Bug Fixes

 

Fixed a bug that could cause the global cooldown to display incorrectly in the UI.

 

Imperial Agent

 

Operative

 

The tooltip for Acid Blade now displays the correct information.

 

Companion Characters:

 

Companions

 

Kira Carson:

 

Fixed an issue that could cause Kira’s affection progression to become blocked.

 

Bug Fixes

 

Companion Character dialogue now plays at the correct volume.

 

Flashpoints and Operations:

 

Mandalorian Raiders

 

Crowd control immunity has been removed from several members of the Enemy Boarding Party.

 

Colicoid War Game

 

An issue that prevented some players from mounting turrets in this Flashpoint has been corrected.

 

The Red Reaper

 

Darth Ikoral now uses his abilities correctly.

 

Directive 7

 

Mentor now resets correctly if he defeats the player group.

 

Operations

 

Eternity Vault

 

Fixed an issue that could cause players to instantly die when affected by Soa’s knockback.

Turrets in Normal Mode no longer behave as turrets from Hard Mode.

Players are now able to properly obtain loot from chests.

The Ancient Pylons now spawn enemies at the correct intervals.

 

Karagga’s Palace

 

Players no longer need to reset this Operation if they do not defeat Bonethrasher.

Corrected an issue that caused some players to become stuck at the throne room door.

Bug Fixes

All players in a group who have a daily Flashpoint mission now get credit for completing that Flashpoint.

 

Missions and NPCs:

 

Missions

 

Imperial

 

A New Master: Defeating Teeno no longer causes him to surrender on top of Phyne, making him difficult to interact with.

General Faraire: All of Khourlet’s Elite Guards are now accessible by the player.

 

Bug Fixes

 

Fixed a mission-related issue that could cause poor performance and client crashes on Taris for some players.

 

NPCs

 

Bug Fixes

 

Corrected several instances of non-interactive NPCs appearing and disappearing from the player’s view.

 

PvP:

 

Warzones

 

General

Rewards for winning Warzones have been increased.

Warzone completion rewards have been decreased.

 

Bug Fixes

 

Voidstar

 

Corrected an issue that could prevent some players from entering the Voidstar.

UI

 

Bug Fixes

 

Fixed a bug that could prevent players from accepting pending mission rewards.

Targeting a friendly player no longer occasionally displays incorrect text for the character’s name.

Corrected an issue that could cause some auction expirations to behave incorrectly.

The splash screen no longer displays longer than the “accept changes” dialogue when changing resolutions on some computers.

Master Looter now works correctly for items being looted from chests.

The server select screen no longer displays over the character select after being disconnected for being away.

Corrected an issue that could cause mission mapnotes to disappear when a new mission is obtained.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Server sind glaube ich down bis um 5.

 

Dann bin ich richtig froh, dass ich arbeiten muss, sonst würde ich zu Hause noch "vergitzeln". :ming:

 

Wenn nur ein Twink in die Gilde kommt, wie wäre es mit einer Twink-Gilde?

 

btw: Das Game einen Monat vor Abgabetermin der Abschlussarbeit zu kaufen war ein Fehler. :ohgod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...