Jump to content

Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?


Recommended Posts

Tomb Raider (2013)

 

Eigentlich hat mir das gesamte Spiel sehr gut gefallen und ich hatte mehrheitlich meinen Spass daran. Der Schluss war aber meiner Meinung nach spielerisch katastrophal gelöst, ich meine damit nur den spielerischen Teil, die Sequenzen selbst haben mir gefallen.

 

7.5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil 4 HD

 

RE4banner.jpg

 

 

Ein wirklich brilliantes und absolut spassiges Spiel. Hat mich nach einer gewissen Zeit ungemein gefesselt und war bis zum Schluss zufrieden, auch wenn dieser eigentlich das schlechteste am Spiel ist: der ist einfach "ganz okay".

Atmosphäre, Story, Gunplay, Stil, Waffen aufleveln...es stimmt wirklich sehr vieles bei diesem Spiel. Die Bosskämpfe waren ebenfalls allesamt zufriedenstellend und abwechslungsreich, wobei ich das sonstige Spiel schwieriger fand.

 

Mit 14 Stunden kann sich auch die Spielzeit mehr als sehen lassen, wobei man durchaus länger am Spiel sitzen könnte. Die Ada Wong-Missionen werde ich dann auch noch anschauen.

 

Das Spiel darf jetzt in meinen All-time-Favorites, neben Spielen wie Dark Souls und Persona 4G, Platz nehmen. :heil:

 

9.5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niiiice Brawly, hast ja ordentlich Gas gegeben beim durchzocken! :circle:

 

Ach mir hat an dem Spiel einfach alles gepasst, nur schon der Händler ist etwas vom legendärsten wo es gibt...und beim Game + bekommt man glaub ne Bazooka, yeah war das lustig mit der das Spiel nochmals durch zu "rushen"!

 

*Muss mal wieder den 4. Teil hervorkramen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es Resi 4 HD für die PS3 irgendwie auf Disc? Ich hasse Downloads :ugly: Aber abe sowas von Lust das wieder zu spielen, seit ich es mal auf der Wii vom Bruder durchgezockt habe...

 

Ich hab mir deswegen Resident Evil 4 aus Japan importiert. Da kam es nämlich auf Disc raus. :cookie:

Bin mir aber nicht sicher, ob die Sprachausgabe englisch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es Resi 4 HD für die PS3 irgendwie auf Disc? Ich hasse Downloads :ugly: Aber abe sowas von Lust das wieder zu spielen, seit ich es mal auf der Wii vom Bruder durchgezockt habe...

 

Nur in Japan... in Europa und den USA leider nur als Download..

 

Und ich STAUNE einfach immer wieder, wieviel Zeit ihr für das Durchzocken von Spielen aufbringen könnt :milk:... meine Güte.. ich wünschte ich hätte die Zeit auch :okay:

 

Sollte vielleicht weniger im Forum rumhängen :genius: (wobei das ja mehrheitlich tagsüber ist :considered:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich STAUNE einfach immer wieder, wieviel Zeit ihr für das Durchzocken von Spielen aufbringen könnt :milk:... meine Güte.. ich wünschte ich hätte die Zeit auch :okay:

 

Sollte vielleicht weniger im Forum rumhängen :genius: (wobei das ja mehrheitlich tagsüber ist :considered:)

 

Der Trick liegt darin, nicht immer mit dem neuesten Spiel anzufangen und das momentane Spiel nie wieder einzulegen. :coolface:

 

Glaub, wenn ich nur die aktuellen Spiele zocken würd, dann würd ich im Monat alle Neuerscheinungen durchkriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste mich auch daran gewöhnen, hab momentan vielleicht 2-3 Stunden pro Woche Zeit zum zocken und die investiere ich immer nur in ein Spiel nun. Ni No Kuni hab ich deswegen wieder auf die Seite gelegt, weil ich einfach noch zwei andere Games am laufen habe. (P4G und TW2)

 

Allerdings bin ich bald mit PG4 durch und kann mich dann voll auf TW2 konzentrieren. In zwei bis drei Monaten kommt dann das nächste Game dran. :lol:

 

Abbestellt hab ich deshalb auch so Games wie DMC, GoW:A, TR, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste mich auch daran gewöhnen, hab momentan vielleicht 2-3 Stunden pro Woche Zeit zum zocken und die investiere ich immer nur in ein Spiel nun. Ni No Kuni hab ich deswegen wieder auf die Seite gelegt, weil ich einfach noch zwei andere Games am laufen habe. (P4G und TW2)

 

Aaaah :icwhatudidthere:

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar ja teilweise auch viele Sealed-Games, aber dafür ist meine Completion-Rate fast 100%.

Finde auch, dass es falsch ist, wenn man mehr als 2 Spiele (zumindest wenn es umfangreichere Storygames sind) gleichzeitig spielt. Geht ein bisschen der Fokus flöten.

 

Resi 4-Review gerecht. Wobei ich sagen muss, dass das Spiel ohne Wiimote/Move wohl eine halbe Klasse weniger gut wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:whyohwhy:

 

Das ist so ziemlich das einzige Spiel, wo ich das behaupten würde.

Aber ich hätte nie gedacht, dass die Wiimote so gut auf dieses Spiel passen würde wie bei Resi 4.

Gab dem ganzen wirklich eine sehr individuelle Note, was es von anderen guten Action-Adventures/Survivalgames abgehoben hat.

 

Bis heute für mich das Paradebeispiel einer Motion Control-Steuerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so ziemlich das einzige Spiel, wo ich das behaupten würde.

Aber ich hätte nie gedacht, dass die Wiimote so gut auf dieses Spiel passen würde wie bei Resi 4.

Gab dem ganzen wirklich eine sehr individuelle Note, was es von anderen guten Action-Adventures/Survivalgames abgehoben hat.

 

Bis heute für mich das Paradebeispiel einer Motion Control-Steuerung.

 

Dann solltest du es aber auch mal noch mit Move durchspielen. :sirming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das Spiel wird durch die Mote auch einfach ne Spur zu einfach. Das Spiel wurde meisterhaft auf den Controller designt, Bewegungssteuerung ist mehr ne "oh shit, das funktioniert ja"- Realisierung.

 

Habe die Wii Version etwa einem Jahr hervorgeholt und es hat mir persönlich nicht mehr so gepasst :ugly: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...