Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Deadman:

Hat wer Lust NFL Fantasy zusammen zu spielen?

Hatte mir überlegt diese Saison mal ins Fantasy Geschäft einzuseigen.

Haber aber noch nie irgendeine Fantasy League gespielt :lamy:

Geschrieben

Ach..man drafted sich ein paar Spieler und hofft dasss diese eine ereignisreiche Woche haben... :lol:

ist keine Hexerei. Ihr könnt es ja mal versuchen und dann nächstes Jahr gehts einfacher.

Es wird einem viel Vorgegeben, von dem her kann man nicht all zu viel falsch machen...

Geschrieben

Ja das hab ich mich auch gefragt. Ich denke der League Master muss das einstellen. Momentan scheint es so als müsste man im Voraus Spieler aussuchen und blind einen teil des Budgets bieten um Spieler somit zu priorisieren und am Stichdatum passiert es automatisch? Ein bisschen konfus das ganze. 

Geschrieben (bearbeitet)

Korrekt, ich hab mal Autodraft eingestellt, kann das aber gerne ändern falls gewünscht.

Die Regular Season beginnt am 08. September. Bis kurz davor sollte man abwarten das es evt. noch Roosterchanges geben könnte oder sich gewisse Spieler in der Pre-Season noch verletzen...

wenn wir uns auf ein Datum und eine Zeit einigen können, kann ich gerne einen Live Draft generieren. :thumbsup: 

bearbeitet von Deadman
Geschrieben

Also wenn wir einen Live Draft machen wollen sollten wir den das Wochenende vor dem offizielle Start durchführen. Wohl so am 02. oder 03. Sept. wäre ideal...

Einigt euch und ich kann das ändern... :thumbsup:

Geschrieben

Ich hab den Live Draft mal auf SA 02.09 gesetzt. Auf eine Zeit können wir uns ja noch einigen...

Wenn noch 3 Leute mehr mitmachen würden wäre das grandios, dann wäre diese Liga voll... :mushy:

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Deadman:

Ich hab den Live Draft mal auf SA 02.09 gesetzt. Auf eine Zeit können wir uns ja noch einigen...

02.09. passt mir. Zeitlich bin ich flexibel.

Kann kurz jeder posten ob ihm der 2.9. auch passt und welche Zeitfenster möglich wären?

Geschrieben (bearbeitet)

2. passt. Irgendwann am Abend.

BTW Zeit pro Draft ist mit 15 Sekunden schon verdammt zackig. Vielleicht auf 45-60 Sekunden hoch? Was meint ihr?

Und man kann noch einstellen, dass man pro Woche 1 Spieler austauschen kann (Waiver). Ist das so eingestellt? Fände ich noch gut, dann kann man handeln falls man brutales Pech hat und irgendwie alle Spieler einer Position ausfallen sollten oder so. Einfach auf einen Spieler pro Game Week einschränken. :thumbsup:

bearbeitet von Falkoneye
Geschrieben

Hab die Zeit mal auf 19.00 Uhr angepasst und die Draftzeit auf 45 Sek erhöht...

Waiver lass ich mal so wie's ist. Unbeschränkt.

Soll jeder ein bisschen Tüfteln wie er will. Man kann ja nicht nur untereinander sonder auch nicht gedraftete Spieler holen...

Geschrieben
3 hours ago, mänu said:

Gibts irgendwo ne kleine faq oder ein Tutorial? Hab null Plan xD

lol. Keine Ahnung...

Lad dir die App runter und probiers aus.

Funktioniert wie jedes andere Fantasy Team auch ^_^