Jump to content

Auf welchem Server werdet ihr spielen?  

21 Stimmen

1. 1. Auf welchem Server werdet ihr spielen?

• Abaddon's Mouth
      2
    • Elona Reach
      4
    • Kodash
      0
    • Riverside
      11
    • EU Server (International)
      4

Recommended Posts

• Antworten 1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Hab noch bis heute morgen um 7 Uhr gespielt. Mensch Necro auf 16 gepusht. Einfach fantastisch. Hat jemand von euch den Shadow Behemoth gelegt?

A propos: es kommt wesentlich mehr Individualisierung ins Gameplay, wenn man die Traits ab Stufe 11 skillen kann. Hinzu kommen auch immer mehr Utility Skills, und das Waffenwechseln. Im Prinzip hat man Infight also 10 Angriffe.

Mir sind auf jeden Fall schon einige Synergien aufgefallen. Beim Guardian z. B. Martyr und Contemplation of Purity (Martyr transferiert alle Conditions auf den Caster, bekommt dafür aber etwa 10 Boons, Contemplation wandelt Conditions in Boons um.).

Oder Signet of Spite beim Necro. Passiv gibt es +Power, aktiv knallt es etwa 6-8 Conditins auf den Gegner, mit Feast of Corruption gibt es +Schaden pro Condition.

Art Design und Grafik = Grandios. Ich mein, ich hab eine alte Schrottkiste. Werde mir zu Release dann eh einen neuen PC kaufen. Aber schaut euch mal dieses Bild von den Kessex Hills an, welches ich mit etwas tieferen Settings als Medium machte:

gw001xv.jpg

Geschrieben

Art bzw. Leveldesign ist wirklich der hammer, bin schon sehr gespannt was sie sich so haben einfallen lassen!

Ich hab gestern noch so einen halbwegs versteckten Ort gefunden, war in einer Raupenhöhle (oder so) und hab dann einen höher gelegen Eingang entdeckt, den man nur mit Jump'n Run Einlagen erreichen konnte.

Auch danach musste man seine Augen offen halten und schlussendlich kam ich auf einer Höheren Ebene raus und bekam einen Erfolg. :sabber:

Was die Komplexität bzgl. Gameplay anbelangt, ich versteh die Kritik von manchen Leuten auch nicht, hab hier nen guten Beitrag gefunden:

http://www.wartower.de/forum/showpost.php?p=7852280&postcount=98

Geschrieben
Hab noch bis heute morgen um 7 Uhr gespielt. Mensch Necro auf 16 gepusht. Einfach fantastisch. Hat jemand von euch den Shadow Behemoth gelegt?

A propos: es kommt wesentlich mehr Individualisierung ins Gameplay, wenn man die Traits ab Stufe 11 skillen kann. Hinzu kommen auch immer mehr Utility Skills, und das Waffenwechseln. Im Prinzip hat man Infight also 10 Angriffe.

Mir sind auf jeden Fall schon einige Synergien aufgefallen. Beim Guardian z. B. Martyr und Contemplation of Purity (Martyr transferiert alle Conditions auf den Caster, bekommt dafür aber etwa 10 Boons, Contemplation wandelt Conditions in Boons um.).

Oder Signet of Spite beim Necro. Passiv gibt es +Power, aktiv knallt es etwa 6-8 Conditins auf den Gegner, mit Feast of Corruption gibt es +Schaden pro Condition.

Also die Conditions kratzen mich nicht im geringsten, macht meist eh nichts, hält vielleicht 2sek oder du nimmst es einfach kurz mit deinem Healskill runter. Interrupts und Hexes entfallen ja ganz, dabei sind die Knock-downs fast einwenig zu krass.

Shadow Behemoth hab ich gelegt, war aber auch eher enttäuschend, war beinahe instant tot, obwohl man ja auf ein tieferes Level wie das Vieh gesidekickt wird. Wobei ich den Sidekick ja auch behindert finde, wenn ich schon Level 20 hab, will ich nicht mehr kurz nach dem Startgebiet verrecken, nur weil ich chronisch auf ein tieferes Level gesidekickt werde wie die Mobs sind...

Geschrieben
Also die Conditions kratzen mich nicht im geringsten, macht meist eh nichts, hält vielleicht 2sek oder du nimmst es einfach kurz mit deinem Healskill runter. Interrupts und Hexes entfallen ja ganz, dabei sind die Knock-downs fast einwenig zu krass.

Shadow Behemoth hab ich gelegt, war aber auch eher enttäuschend, war beinahe instant tot, obwohl man ja auf ein tieferes Level wie das Vieh gesidekickt wird. Wobei ich den Sidekick ja auch behindert finde, wenn ich schon Level 20 hab, will ich nicht mehr kurz nach dem Startgebiet verrecken, nur weil ich chronisch auf ein tieferes Level gesidekickt werde wie die Mobs sind...

Ich hab jetzt vom PvE gesprochen. Zudem gibt es Conditions, die durchaus länger halten, auch Traits können diese verlängern oder verstärken (was ich beim Necro zumindest gesehen habe). Zudem sind haben Heal Skills oftmals eine lange CD (20-45s). Der Shadow Behemoth sei laut offiziellen Aussagen noch etwas verbuggt. Er sollte nicht in 30s down gehen. Fand ihn aber auch als 5min Event viel zu einfach. Da sollten sie definitiv noch daran schrauben.

Geschrieben

Ich kenne zwar den Shadow Behemoth nicht, aber ganz im Norden des Norn Startgebiets gabs auch eine Event-Chain, die in einem grossen Bosskampf geendet ist. Wir waren so um die 50 Spieler und haben ca 20 Minuten auf den Boss eingehauen bis er gestorben ist.

Geschrieben
Ich kenne zwar den Shadow Behemoth nicht, aber ganz im Norden des Norn Startgebiets gabs auch eine Event-Chain, die in einem grossen Bosskampf geendet ist. Wir waren so um die 50 Spieler und haben ca 20 Minuten auf den Boss eingehauen bis er gestorben ist.

Habe nur von dem gehört/gelesen. Aber so muss es ja sein :-) Ja es scheint noch definitiv offen für Balancing. Auch dass man als Melee bei gewissen Event Bosses einfach Null Chancen haben (Mein Guardian ging beim Fire Shaman jeweils one hit down).

Geschrieben
Release doch erst am 28. September?

Das Online-Rollenspiel "Guild Wars 2" war laut einiger Online-Händler ursprünglich für den 30. Juni 2012 geplant. Nun scheint es, als müsse dieser Termin stark angepasst werden.

Offiziell bestätigt ist bislang noch nichts - das Online-Versandhaus Amazon hat den Veröffentlichungs-Termin von "Guild Wars 2" jedoch vom 30. Juni 2012 auf den 28. September 2012 verändert.

Wie wir wissen, sind die Release-Daten der Händler oft pauschale Angaben für die Quartale - die Tatsache, dass Amazon jedoch auf den Herbst umschwenkt, verheißt nichts Gutes.

Müssen sich die Fans doch noch so lange gedulden, ehe der zweite Teil der beliebten "Guild Wars"-Reihe auf den Markt kommt? Ist hier möglicherweise sogar ein Schachzug gegen den Konkurrenten "World of Warcraft" geplant, der mit der neusten Erweiterung "Mists of Pandaria" vermutlich auch erst gegen Ende des Jahres aufwarten wird?

:ohgod:

Ich würd die Krise bekommen, wenns so wär... :impossibru:

Geschrieben
Abwarten, das Amazon Datum ist Spekulation. Unseres Erachtens wäre es auch nicht unbedingt geschickt den Titel so nahe an Pandaria zu releasen.

Der Aufschub wäre - wie in der News auch zu lesen - sicher auch nur reines Marketing. Allerdings denke ich eher wegen Diablo 3 und weil im Sommer viele in den Ferien sind und so quasi

der "Kickstart" ausbliebe, den ein MMO dringend benötigt.

Bitte lass schnell eine Antwort reinscheinen, req. :okay:

Geschrieben
Soll das das Ergebnis der Abklärung sein? :realize: "Spekulation"?

Ja Cyril, du solltest langsam auch wissen, dass solche Abklärungen bei weitem nicht immer geniessbare Früchte tragen... :cookie:

Zusätzliches Detail der Abklärung; "Du wirst es als erster erfahren, wenn wir einen definitiven Termin haben"

Geschrieben

Ich habe seit Beginn des Jahres auf einen Juli/August-Termin spekuliert. Meiner Meinung nach klingt dies realistisch. Amazon wird kaum was wissen, so wie alle anderen Retailer. Wir werden mehr wissen, wenn es Anet und NCSoft öffentlich machen.

Geschrieben

Stresstest am Montag für alle Vorverkäufer:

Wir werden am Montag, dem 14. Mai von 20:00 Uhr (MESZ) bis 03:00 Uhr (MESZ) einen Stresstest durchführen.

Dieser spezielle Test-Event ist nur für Kunden, die das Spiel im Vorverkauf gekauft und ihre Konten registriert haben. Mit eurer Hilfe können wir wichtige Tests durchführen und einige Probleme beheben, die während unseres ersten Wochenend-Events der Beta identifiziert wurden. Während des Events solltet ihr einfach mit einem neuen oder bereits bestehenden Charakter auf eurem Beta-Account mit dem gleichen Spiel-Client ganz normal spielen. Bitte beachtet, dass dies ein Stresstest unserer Server ist und deswegen möglicherweise einige Probleme bei der Spiel-Performance auftreten können. Falls ihr Guild Wars 2 im Vorverkauf gekauft habt und am Stresstest teilnehmen möchtet, empfehlen wir, dass ihr euren Account registriert und den Spiel-Client herunterladet.

Alle Spieler, die das Spiel im Vorverkauf gekauft haben, können sich für mehr Informationen und/oder zum Herunterladen des Beta-Clients in die Beta-Foren (englische Foren) einloggen.

https://forum-en.guildwars2.com/forum/stress/news/Getting-Started/169235

~RB2

Also noch 4 Stunden GW2 zocken bis Diablo 3 startet. :coolface:

Geschrieben
Zumal die Server wohl kaum besser sein werden wie letztes Mal...

Und genau darum gehts ja, der Stresstest dient auch dazu Fehler zu finden die man ohne massenhaft Spieler auf dem Server nicht sofort sieht oder garnicht bemerkt.

Deswegen auch die kurze Zeitspanne um den Server so gut wie möglich ''belasten'' zu können.