radiant Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Immer wieder geil zu sehen, wie gross die Unterschiede doch sind; bei Details wie Haaren oder Gräser ist das wie Tag und Nacht! Auf wann ist der Release geplant? Sollten noch in diesem Jahr bei uns rauskommen. Glaube 4. Quartal. Zitieren
Heady Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Sollten noch in diesem Jahr bei uns rauskommen. Glaube 4. Quartal. EDEL! Zitieren
DeftOne Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Wie gut es aussieht . Ist schon bekannt, ob die japanische Tonspur auch drauf sein wird? Falls ja, zocke ich es in Japanisch <3. Es wird zumindest eine Collector's Edition von dem Spiel geben. Was auch noch ganz interessant ist: Wie wir vor Kurzem berichteten, wird die HD-Kollektion Final Fantasy X | X-2 HD Remaster ein 30-minütiges Zusatzszenario bekommen. Es soll nach dem Abspann von Final Fantasy X-2 stattfinden, von Kazushige Nojima geschrieben worden sein und die darin enthaltenen Sequenzen sollen auch synchronisiert werden. Auf der Japan Expo 2013 in Frankreich bestätigte Yoshinori Kitase noch einmal die Informationen aus der Jump. Weiterhin kündigte er an, dass es sich bei dem Zusatzszenario um ein Audio Drama handelt, was man mit einem Hörbuch vergleichen kann. Das Audio Drama wird allerdings sicherlich auch von bewegten Bildern begleitet. Auf der Japan Expo 2013 stellte man bereits eine kleine Vorschau vor, in der Tidus’ westlicher Synchronsprecher James Arnold Taylor die Geschehnisse erläutert. Quelle: Cetraconnection.net Zitieren
Goldstein Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Ich würde es eigentlich gerne für die VITA holen, aber es stinkt mir gewaltig, dass man dort 2x zur Kasse gebeten wird. Zitieren
DeftOne Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Ich würde es eigentlich gerne für die VITA holen, aber es stinkt mir gewaltig, dass man dort 2x zur Kasse gebeten wird. Gibst du dir den wirklich Teil 2? Ich persönlich bin mir da noch ziemlich unsicher. Zitieren
Goldstein Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Habe es noch nie gespielt, reinschaun wär schon was. Schon nur für den Fanservice. Zitieren
Muchacho Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Die sollen einfach die VITA Version auch gleich miteinpacken, dann noch Cloud-Save und das ganze wäre erledigt Zitieren
DeftOne Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Habe es noch nie gespielt, reinschaun wär schon was. Schon nur für den Fanservice. Hmm, hab es damals auch nicht allzu lange gezockt, aber für mich sind halt FF X-2 und XII mit Abstand die schlechtesten Teile, welche mich nicht einmal für 10 Stunden begeistern konnten. :dumbduck: Zitieren
Goldstein Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Die sollen einfach die VITA Version auch gleich miteinpacken, dann noch Cloud-Save und das ganze wäre erledigt Cross-Saving wurde schon bestätigt. Doppelt doof, dass man sie sich dann separat kaufen muss . Zitieren
Gast Tennou Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Persona 4 Golden ist auf dem Schiffsweg zu mir Besser spät als nie. Ich hoffe von den in Japan veröffentlichten siebenundzwanzigtausend JRPGS für die Vita, werden noch zahlreiche hier erscheinen. Und nicht nur solch hässliche Schrottitel, die auf der PSP schon hätten laufen können... Zitieren
DeftOne Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 ArtHass du hast doch mal wegen Earth Defense Force gefragt? Der neueste Teil wird ja mittlerweile in der JP-Fassung bei WoG angeboten. Wär doch was für dich, wenn du mal mit deiner Steamsucht fertig bist. Zitieren
Arthas Geschrieben 17. Juli 2013 Autor Geschrieben 17. Juli 2013 ArtHass du hast doch mal wegen Earth Defense Force gefragt? Der neueste Teil wird ja mittlerweile in der JP-Fassung bei WoG angeboten. Wär doch was für dich, wenn du mal mit deiner Steamsucht fertig bist. Ich lass das mal lieber, das letzte japanische Spiel war Akiba's Trip und da ging auch gar nix. Dazu hab ich mir momentan so sau viele Spiele im Steam gekauft und hab nun alle "next Gen"-Sachen abbestellt, um mich mal dem zu widmen, was ich jetzt habe. (bin immer noch nicht mit TLoU durch) Zitieren
DeftOne Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Ich lass das mal lieber, das letzte japanische Spiel war Akiba's Trip und da ging auch gar nix. Dazu hab ich mir momentan so sau viele Spiele im Steam gekauft und hab nun alle "next Gen"-Sachen abbestellt, um mich mal dem zu widmen, was ich jetzt habe. (bin immer noch nicht mit TLoU durch) das ist ein Third Person Shooter, was soll man da schon an japanisch Kenntnissen benötigen. Aber joa, dacht mir, dass du dich da nun etwas zurückhalten willst. Zitieren
DeftOne Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Earthbound ist nun endlich im E-Shop von Nintendo angelangt. Vielleicht zock ich es ja nun mal durch. Zitieren
Arthas Geschrieben 23. Juli 2013 Autor Geschrieben 23. Juli 2013 Tales of Xillia sollte bald erscheinen. Allerdings habe ich noch etwas bedenken, wegen der Collector's Edition, bzw. dem Versand-Unternehmen. Da ich schon jetzt weiss, dass ich eh nicht zu Hause bin. Bei DHL oder so, kann ich das ja bei der nächsten Zentrale abholen, aber bei PEPITA UC TECHNOLOGY SAS () bin ich mir da nicht so sicher. Zudem steht auch nirgendwo eine Kontakt-Adresse. >.> Habe auch gesehen, dass Alcom mit der CE geworben hat, wieviel Stücke die wohl bestellt haben. :biglaugh: Zitieren
Goldstein Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Gerüchten zufolge soll jetzt tatsächlich Big-N Atlus kaufen. Dann dürfen wir uns schon mal von Spielen wie Catherine verabschieden. Als ob sowas je auf einer familientauglichen Nintendo-Konsole veröffentlicht werden dürfte WENN SIE PERSONA ZENSIEREN ODER WEICHSPÜLEN LASSEN, KAUFE ICH NIE MEHR ETWAS VON DIESEM LADEN :stare: Zitieren
Arthas Geschrieben 23. Juli 2013 Autor Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) Wo hast denn du sowas gelesen? ^^ edit: okay, gefunden, überall kursieren die Gerüchte in den Foren. Mal schauen, SMT4 würde hier ja gut zeigen, wie erfolgreich es sein könnte. bearbeitet 23. Juli 2013 von Arthas Zitieren
KNET Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 "Jaa endlich ein Current Gen Persona 5!" *only on 3DS* *kotzsmiley**kotzsmiley**kotzsmiley**kotzsmiley**kotzsmiley* Zitieren
Moek Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Da fällt mir wieder ein dass sich ja ein Fire Emblem / Shin Megami Tensei Crossover in Entwicklung befindet. Hauptsache P5 kommt auf einer Konsole und keinen Handheld... Zitieren
DeftOne Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Wenn man sich Paper Mario 6 kauft, kriegt man bei Persona 5 30% Rabatt. Zitieren
Muchacho Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Da fällt mir wieder ein dass sich ja ein Fire Emblem / Shin Megami Tensei Crossover in Entwicklung befindet. Hauptsache P5 kommt auf einer Konsole und keinen Handheld... also P4 auf der Vita war spitze Aber bitte einfach nicht auf einer Nintendo-Konsole Zitieren
Arthas Geschrieben 25. Juli 2013 Autor Geschrieben 25. Juli 2013 Sollte ja auch noch dieses Jahr erscheinen. Die endlos langen Gespräche über Textboxen sind halt, naja. JRPGs eben. Aber die Kämpfe sehen noch gut aus irgendwie. Zitieren
Heady Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Sollte ja auch noch dieses Jahr erscheinen. Die endlos langen Gespräche über Textboxen sind halt, naja. JRPGs eben. Aber die Kämpfe sehen noch gut aus irgendwie. Die Kampfszenen ab 04:30 sehen teilweise aber extrem unübersichtlich aus. Zitieren
DeftOne Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Auch wenn es hier glaub ich keinen grossen Fan der Serie gibt. Darkstalkers wird wohl für eine ganze Weile auf Eis gelegt. Wie auf der Comic-Con verkündet wurde, gibt es für Capcom auf längere Sicht keine Zukunft für das Darkstalkers-Franchise. Die Beat’em Up Serie, welche seit 1994 eine große Gefolgschaft an Fans um sich geschart, hat wohl ihren Zenit überschritten. Wie Capcoms Produktmanager Matt Dahlgren in einem Interview mit Siliconera ausführte, war man mit den Verkaufszahlen von Darkstalkers Ressurrection mehr als enttäuscht. Insofern entschloss man sich, keine weiteren Pläne für das Franchise zu schmieden. Für mich eine relativ traurige Neuigkeit. Die Darkstalkers-Serie spielte sich immer sehr gut und konnte mit ausgefallenen Charakteren punkten. Hinzu kommt, dass der letzte Teil von den Kritikern relativ gut angenommen wurde. Das spiegelte sich wohl nicht in den Verkaufszahlen wieder. Schade. Quelle: GameOne Zitieren
Recommended Posts