Gast Tennou Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Sollte ja auch noch dieses Jahr erscheinen. Die endlos langen Gespräche über Textboxen sind halt, naja. JRPGs eben. Aber die Kämpfe sehen noch gut aus irgendwie. iCame. In NA? oder nur JP? O_O Zitieren
Arthas Geschrieben 25. Juli 2013 Autor Geschrieben 25. Juli 2013 iCame. In NA? oder nur JP? O_O Wurde auch für NA/EU angekündigt, aber der Release immer weiter nach hinten verschoben. Und da es erst jetzt in Japan erscheint, weiss ich nicht ob und wann es dann zu uns kommt. Zitieren
Arthas Geschrieben 29. Juli 2013 Autor Geschrieben 29. Juli 2013 Erster offizieller Trailer von J-Stars Victory Vs. Hol ich mir wohl, wenns zu uns kommt. Zu 4. zocken ist immer noch am coolsten. :> Zitieren
KNET Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Kommt das denn zu uns? Bisher ist ja noch kein Jump Stars Game zu uns gekommen. Zitieren
DeftOne Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Selten hab ich so eine beschissene Kameraführung gesehen. Zitieren
Arthas Geschrieben 29. Juli 2013 Autor Geschrieben 29. Juli 2013 Selten hab ich so eine beschissene Kameraführung gesehen. Wird dann sicher noch besser, wenn du zu 4. spielst und jeder is in ner anderen Ecke. Zitieren
DeftOne Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Wird dann sicher noch besser, wenn du zu 4. spielst und jeder is in ner anderen Ecke. Das läuft doch bestimmt Splitscreen. So kann man doch nicht ernsthaft zu 4. ein Match bestreiten. Zitieren
Arthas Geschrieben 29. Juli 2013 Autor Geschrieben 29. Juli 2013 Das läuft doch bestimmt Splitscreen. So kann man doch nicht ernsthaft zu 4. ein Match bestreiten. stimmt, wär ne Möglichkeit. ^^ Zitieren
Arthas Geschrieben 31. Juli 2013 Autor Geschrieben 31. Juli 2013 Und nochma n Trailer zu Dragon's Crown. Zitieren
Naryoril Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 wäre das game vor einer oder 2 wochen rausgekommen hätte ich es mir bei release geholt. Aber es erscheint leider 2 Tage vor Tales of Xillia... Daher bin ich im Moment ziemlich unschlüssig. Zitieren
Orka Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Dragon's Crown wurde doch vor kurzem auch für die PS3 für Europa bestätigt. Release soll noch in diesem Jahr sein. Bei WoG gibt's die Pal-Version für die PS3 aber noch nicht zum Bestellen (bei Amazon hingegen schon). Da ich eh noch mehr als genug ungespielte Games hier liegen habe und ich Tales of Xillia sofort nach Erhalt spielen werde, warte ich bei Dragon's Crown auf die Pal-Version. Zitieren
Arthas Geschrieben 31. Juli 2013 Autor Geschrieben 31. Juli 2013 Dragon's Crown wurde doch vor kurzem auch für die PS3 für Europa bestätigt. Release soll noch in diesem Jahr sein. Bei WoG gibt's die Pal-Version für die PS3 aber noch nicht zum Bestellen (bei Amazon hingegen schon). Da ich eh noch mehr als genug ungespielte Games hier liegen habe und ich Tales of Xillia sofort nach Erhalt spielen werde, warte ich bei Dragon's Crown auf die Pal-Version. Sehr wohl gibts auch die PAL PS3 Version bei wog. http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/35293-Dragons-Crown Bin mir selbst auch grad am überlegen, ob ich erst im Oktober zuschlage, einfach weil ich momentan nicht so dazu komme. Vorerst lass ich aber mal die -US- PSV Bestellung stehen. Zitieren
Orka Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Ok, danke! Die wurde dann wohl ganz neu aufgeschaltet, als ich gestern oder vorgestern danach suchte, war sie noch nicht da . Oktober...ich warte definitiv auf die Pal-Version, ich will solche Releases in Europa ja auch unterstützen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Breath of Fire 6 Announced [spoiler=.........................]for PC/tablet/smartphones ~ Online touch RPG http://www.bof6.jp/pc/ :facepalm::facepalm: Zitieren
Goldstein Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 [video=youtube;SQ3lTJ-1qT8] :sweetjesus: Zitieren
BrawleR Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Da jetzt anscheinend One Piece auf's Ende vom Monat verschoben wurde und nicht mehr am selben Tag wie Xillia rauskommt, überleg ich mir grad das doch zu holen. Gibt's viel Grinding? Das kann ich gar nicht haben... Zitieren
Naryoril Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 wenn man die meisten viecher die man unterwegs findet bekämpft hatte ich bisher in keinem tales of probleme das spiel zu beenden. im notfall kann man jederzeit den schwierigkeitsgrad senken. wenn du schon ein tales of gespielt hast solltest du wissen was dich erwartet. wenn nicht und du JRPGs magst dann ist es höchste Zeit dass du dir eines holst. btw: das game hat nen eigenen thread Zitieren
Goldstein Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Selbst wenn es mal zwei, drei Kämpfe zuviel gäbe, stört das keineswegs, da das Kampfsystem exquisit ist in der Tales-Serie. Kannst bedenkenlos zugreifen Zitieren
Goldstein Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Shin Megami Tensei IV - gt-Review http://www.gametrailers.com/reviews/vxmzwj/shin-megami-tensei-iv-review Hmm, klingt schon recht interessant, aber die Story scheint ein Letdown zu sein. Zitieren
Gast Tennou Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Finde es einfach nur maximal dumm, dass Dragon's Crown ein paar mittelprächtige Reviews bekommen hat, nur mit der Begründung weil "Die Frauen absolut sexistisch dargestellt sind.":stare:Was soll der Scheiß? Sowas sollte die Spielwertung nicht negativ beeinflussen, oder höchtens nur sehr geringfügig. Zitieren
KNET Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Finde es einfach nur maximal dumm, dass Dragon's Crown ein paar mittelprächtige Reviews bekommen hat, nur mit der Begründung weil "Die Frauen absolut sexistisch dargestellt sind.":stare:Was soll der Scheiß? Sowas sollte die Spielwertung nicht negativ beeinflussen, oder höchtens nur sehr geringfügig. Tja sowas ist halt momentan in. Da kannst du wohl Kotaku danken. Zitieren
Naryoril Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Finde es einfach nur maximal dumm, dass Dragon's Crown ein paar mittelprächtige Reviews bekommen hat, nur mit der Begründung weil "Die Frauen absolut sexistisch dargestellt sind.":stare:Was soll der Scheiß? Sowas sollte die Spielwertung nicht negativ beeinflussen, oder höchtens nur sehr geringfügig. ich zweifle stark daran dass das der einzige grund ist wenn es nur eine mittelprächtige Wertung gibt. Zitieren
Hlaine Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Das Ding hat sich ja scheinbar eh super verkauft in Japan und auch Amiland in sofern wen jucken die Bewertungen... Stimmt es eigentlich das Capcom diesen Titel abgelehnt hat einst? Weil so vom Grundgerüst her erinnert es ja schonstark an die D&D Arcade Titel die es erst kürzlich wieder auf den Marktplatz geschafft haben! If so, dann hat Capcom im Moment echt die Seuche an den Fingern, Geld verdienen die anderen... Zitieren
Recommended Posts