Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Sollte ja auch noch dieses Jahr erscheinen.

Die endlos langen Gespräche über Textboxen sind halt, naja. JRPGs eben. :ugly:

Aber die Kämpfe sehen noch gut aus irgendwie.

iCame.

In NA? oder nur JP? O_O

Geschrieben
iCame.

In NA? oder nur JP? O_O

Wurde auch für NA/EU angekündigt, aber der Release immer weiter nach hinten verschoben. Und da es erst jetzt in Japan erscheint, weiss ich nicht ob und wann es dann zu uns kommt.

Geschrieben
Wird dann sicher noch besser, wenn du zu 4. spielst und jeder is in ner anderen Ecke. :ugly:

Das läuft doch bestimmt Splitscreen. :ugly:

So kann man doch nicht ernsthaft zu 4. ein Match bestreiten.

Geschrieben

Dragon's Crown wurde doch vor kurzem auch für die PS3 für Europa bestätigt. Release soll noch in diesem Jahr sein. Bei WoG gibt's die Pal-Version für die PS3 aber noch nicht zum Bestellen (bei Amazon hingegen schon).

Da ich eh noch mehr als genug ungespielte Games hier liegen habe und ich Tales of Xillia sofort nach Erhalt spielen werde, warte ich bei Dragon's Crown auf die Pal-Version.

Geschrieben
Dragon's Crown wurde doch vor kurzem auch für die PS3 für Europa bestätigt. Release soll noch in diesem Jahr sein. Bei WoG gibt's die Pal-Version für die PS3 aber noch nicht zum Bestellen (bei Amazon hingegen schon).

Da ich eh noch mehr als genug ungespielte Games hier liegen habe und ich Tales of Xillia sofort nach Erhalt spielen werde, warte ich bei Dragon's Crown auf die Pal-Version.

Sehr wohl gibts auch die PAL PS3 Version bei wog.

http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/35293-Dragons-Crown

Bin mir selbst auch grad am überlegen, ob ich erst im Oktober zuschlage, einfach weil ich momentan nicht so dazu komme. Vorerst lass ich aber mal die -US- PSV Bestellung stehen.

Geschrieben

Ok, danke! Die wurde dann wohl ganz neu aufgeschaltet, als ich gestern oder vorgestern danach suchte, war sie noch nicht da :).

Oktober...ich warte definitiv auf die Pal-Version, ich will solche Releases in Europa ja auch unterstützen.

Geschrieben

Da jetzt anscheinend One Piece auf's Ende vom Monat verschoben wurde und nicht mehr am selben Tag wie Xillia rauskommt, überleg ich mir grad das doch zu holen. :thinking: Gibt's viel Grinding? Das kann ich gar nicht haben...

Geschrieben

wenn man die meisten viecher die man unterwegs findet bekämpft hatte ich bisher in keinem tales of probleme das spiel zu beenden. im notfall kann man jederzeit den schwierigkeitsgrad senken. wenn du schon ein tales of gespielt hast solltest du wissen was dich erwartet. wenn nicht und du JRPGs magst dann ist es höchste Zeit dass du dir eines holst.

btw: das game hat nen eigenen thread

Geschrieben

Finde es einfach nur maximal dumm, dass Dragon's Crown ein paar mittelprächtige Reviews bekommen hat, nur mit der Begründung weil "Die Frauen absolut sexistisch dargestellt sind.":stare:Was soll der Scheiß?

Sowas sollte die Spielwertung nicht negativ beeinflussen, oder höchtens nur sehr geringfügig.

Geschrieben
Finde es einfach nur maximal dumm, dass Dragon's Crown ein paar mittelprächtige Reviews bekommen hat, nur mit der Begründung weil "Die Frauen absolut sexistisch dargestellt sind.":stare:Was soll der Scheiß?

Sowas sollte die Spielwertung nicht negativ beeinflussen, oder höchtens nur sehr geringfügig.

Tja sowas ist halt momentan in. Da kannst du wohl Kotaku danken.

Geschrieben

ich zweifle stark daran dass das der einzige grund ist wenn es nur eine mittelprächtige Wertung gibt.

Geschrieben

Das Ding hat sich ja scheinbar eh super verkauft in Japan und auch Amiland in sofern wen jucken die Bewertungen...

Stimmt es eigentlich das Capcom diesen Titel abgelehnt hat einst? Weil so vom Grundgerüst her erinnert es ja schonstark an die D&D Arcade Titel die es erst kürzlich wieder auf den Marktplatz geschafft haben!

If so, dann hat Capcom im Moment echt die Seuche an den Fingern, Geld verdienen die anderen...

:badpokerface: