Heady Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 1 Stunde mit Tales of Xillia ... Werde ich mir auch noch zulegen, wenn das Game endlich im Sommer bei uns erscheint. Zitieren
DeftOne Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Nur schon nach diesem eine Stunde mit weiss ich wieder, wieso ich Tales of nicht mag. :dumbduck: Kampfsystem, Sprachausgabe, Charakterdesign definitiv nix für mich. Zitieren
Goldstein Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Nachher mal kurz reinschauen, freue mich drauf . Zitieren
Naryoril Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Ich habe gestern mit Tales of Innocence R (Vita) angefangen und bisher ca 1.5h gespielt. Ich komme zwar nur sehr langsam voran, aber ich verstehe bisher mehr oder weniger was abgeht Momentan bin ich grad im Kampftutorial und dort habe ich bisher alles einwandfrei verstanden Und ein hoch auf den Vita screen, man kann die Kanji wirklich gut lesen, bei der PSP ging es mehr oder weniger und beim DS ist es pixelhaufen raten. Zitieren
Arthas Geschrieben 5. Juli 2013 Autor Geschrieben 5. Juli 2013 (bearbeitet) Woohoo, nachdem es die PSP Version leider nicht zu uns geschafft hat, scheints nun mit der 3DS zu funktionieren. Q: siliconera.com One Piece Romance Dawn Is Sailing To Europe By Ishaan . July 4, 2013 . 9:30am 20 8 0 Share36 Namco’s One Piece: Romance Dawn RPG for the Nintendo 3DS is headed to Europe, Namco Bandai Games Europe announced today. The game doesn’t have a release date yet, but it does have a trailer: One Piece: Romance Dawn covers Luffy’s childhood but also later story arcs of the story like the Marineford arc, in addition to giving characters like Chopper and Sanji their own story scenarios that you can play. The game was originally released for the PSP, and you can read our extensive coverage of it here. Ich liebe einfach die One Piece Spiele, dieses wird ganz sicher auch geholt. bearbeitet 5. Juli 2013 von Arthas Zitieren
radiant Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 edit: auf wikipedia (weiss der Geier woher die das haben) wird momentan November '13 angegeben. Hast offenbar den Trailer nicht bis zum Ende gesehen Zitieren
Arthas Geschrieben 5. Juli 2013 Autor Geschrieben 5. Juli 2013 Hast offenbar den Trailer nicht bis zum Ende gesehen Verdammt, nicht genug schnell gelöscht. Habs dann auch gesehen. Zitieren
Arthas Geschrieben 8. Juli 2013 Autor Geschrieben 8. Juli 2013 Jop, auch gesehen gestern, geile News! auch noch interessant: Q: gamefront.de Index Holdings registriert Persona 5 Domain 07.07.13 - Der brankrotte Index Konzern - das Mutterunternehmen von Atlus - hat die Domain Persona5.jp in Japan registriert. Ein Eintragung geschah am 25.06.13, zwei Tage bevor Index seine Pleite bekanntgab. Da das Unternehmen gerade ein Insolvenzverfahren durchläuft, könnte sich eine offizielle Ankündigung von Persona 5 - sofern an dem Rollenspiel gearbeitet wird - deshalb etwas verzögern. Da wird schon noch was kommen, bin ich mir sicher. :> Zitieren
DeftOne Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Kann es eigentlich sein, dass man bei Muramasa nachdem man beide Storystränge durch hat enorm viel Grinden müsste? Mir fehlt noch so einiges an Level, damit ich die Waffe, welche ich am Schluss erhalten habe, verwenden könnte. Diese muss ich ja anscheinend verwenden um das Ende zu verändern. :dumbduck: Zitieren
Arthas Geschrieben 8. Juli 2013 Autor Geschrieben 8. Juli 2013 Hab nach dem beenden beider Kampagnen nicht mehr gespielt, kanns dir nicht sagen. Aber wenn das so ist, könnt ich meine Wii-Version wieder mal vorkramen. ^^ Zitieren
DeftOne Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Hab nach dem beenden beider Kampagnen nicht mehr gespielt, kanns dir nicht sagen. Aber wenn das so ist, könnt ich meine Wii-Version wieder mal vorkramen. ^^ über das Spiel findet man halt nicht so wirklich viel. Vielleicht hab ich auch was verpasst um die Attribute zu steigern, aber ich bin bei knapp 60 und bräuchte glaub nun 240 oderso. Und ausser den Zusatzkampfgebieten fällt mir nichts ein um zu leveln. Zitieren
Naryoril Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 (bearbeitet) Kann es eigentlich sein, dass man bei Muramasa nachdem man beide Storystränge durch hat enorm viel Grinden müsste? Mir fehlt noch so einiges an Level, damit ich die Waffe, welche ich am Schluss erhalten habe, verwenden könnte. Diese muss ich ja anscheinend verwenden um das Ende zu verändern. :dumbduck: hast du die ersten beiden enden auf beiden charakteren gesehen? vielleicht macht das noch einen unterschied edit: schau mal hier, vielleicht hilft das weiter. bearbeitet 8. Juli 2013 von Naryoril Zitieren
DeftOne Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 hast du die ersten beiden enden auf beiden charakteren gesehen? vielleicht macht das noch einen unterschied edit: schau mal hier, vielleicht hilft das weiter. Hmm, also ich hab jeweils ein Ende gesehn. Zitieren
Naryoril Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 es gibt noch ein 2. ende, man muss dazu die beiden schwerter die man vom bosskampf bekommt ausrüstuen und dann glaub nochmal zum endboss gehen. dort wartet dann jemand anders. mit den Schwertern die es dann gibt sollte man weisse barrieren zerstören können (wie ich jetzt gelesen habe), und da drin gibts wohl sehr starke gegner mit denen man mehr oder weniger vernünftig leveln kann. Scheint mit lvl 99 kann man dann auch das letzte Schwert tragen und so das 3. ende freischalten. Zitieren
DeftOne Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 (bearbeitet) es gibt noch ein 2. ende, man muss dazu die beiden schwerter die man vom bosskampf bekommt ausrüstuen und dann glaub nochmal zum endboss gehen. dort wartet dann jemand anders. mit den Schwertern die es dann gibt sollte man weisse barrieren zerstören können (wie ich jetzt gelesen habe), und da drin gibts wohl sehr starke gegner mit denen man mehr oder weniger vernünftig leveln kann. Scheint mit lvl 99 kann man dann auch das letzte Schwert tragen und so das 3. ende freischalten. Öhm, ich glaube, ich kann bereits jetzt die weissen Barrieren zerstören, glaub ich zumindest am Ende gelesen zu haben. Die beiden Schwerter, welche ich biem Bosskampf erhalten habe, kann ich glaub ich noch gar nicht tragen, weil mir eben die Stats fehlen. Wusste aber nicht, dass hinter den weissen Barrieren noch besonders starke Gegner sein sollen. Mal schauen, ob ich mich daran noch probiere. btw: Naryoril hast du dich mal mit The 3rd Birthday auseinandergesetzt? Ist es wirklich so viel schlechter als Teil 1 und 2. Kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, wie man die Serie so schlecht fortsetzen kann/ konnte. bearbeitet 8. Juli 2013 von DeftOne Zitieren
Naryoril Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 btw: Naryoril hast du dich mal mit The 3rd Birthday auseinandergesetzt? Ist es wirklich so viel schlechter als Teil 1 und 2. Kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, wie man die Serie so schlecht fortsetzen kann/ konnte. Kann man das Essen? Sagt mir jetzt gar nix, sorry. Zitieren
DeftOne Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Kann man das Essen? Sagt mir jetzt gar nix, sorry. Das ist der 3. Teil der Parasite Eve-Serie. ich bin grad dran alle Teile nachzuholen. Teil 1 und 2 haben mir nun eigentlich sehr gut gefallen. Zitieren
Naryoril Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 @Muramasa: Ich habe das hier gefunden: http://www.gamefaqs.com/boards/684034-muramasa-rebirth/66668240 Vor allem: Here's what I did: Equipped all 3 XP Boost 1 weapons Refight Momohime's first boss to get the +20% XP accessory Buy the ingredients for the XP boost food, you can buy the recipe, the boost appears to last until you use a mirror or die. i went from 57 to 92 with Momohime in just 30 minutes. The room: go into the dungeon where you fight the Dragon God, Suruga Kisuke's dungeon. Go to the boss save point, two screens before the save point is a room of 4 ghosts, you can kill them in a matter of seconds. With all that equipment, you only need to fight 2-3 groups depending on your level to level up, only after 80 does it require more, but you'll never have to fight more than 4-5 groups to level up. Ich weiss jetzt zwar nicht genau das mit boss refight gemeint ist, ob das immer geht oder nur nachdem man as Spiel beendet hat und ich bin auch nicht annähernd so weit (ich spiels nur zwischendrin wenn ich eine Pause brauche vom japanisch Lesen in Tales of Innocence). Aber kannst es ja mal ausprobieren. Zitieren
Goldstein Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Wie gut es aussieht . Ist schon bekannt, ob die japanische Tonspur auch drauf sein wird? Falls ja, zocke ich es in Japanisch <3. Zitieren
BrawleR Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Ist schon bekannt, ob die japanische Tonspur auch drauf sein wird? Falls ja, zocke ich es in Japanisch <3. Wohl kaum. Vielleicht gibt's aber ne Asia-Version (und WoG nimmt sie in's Sortiment auf). Zitieren
Limality Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 ich hoffe der trick mit dem X einklemmen für auto-level funktioniert noch Zitieren
Heady Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Wie gut es aussieht . Immer wieder geil zu sehen, wie gross die Unterschiede doch sind; bei Details wie Haaren oder Gräser ist das wie Tag und Nacht! Auf wann ist der Release geplant? Zitieren
Recommended Posts