DeftOne Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Ich mag FF 12 als einziges offline FF immer noch gar nicht. Liegt hauptsächlich an den Charakteren. Und joa FF 13 kann einfach nicht mit den alten FF-Spielen mithalten, wobei es wenigstens ein meiner Meinung nach gutes Spiel wäre. Wie schon geschrieben für mich klar einer der besten Einstiege der Videospielgeschichte. Freu mich richtig drauf es endlich wieder einmal zu spielen. Zitieren
Goldstein Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 FFXV exklusiv für die Atombombenstation 4 wird es dann halt richten Zitieren
DeftOne Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 FFXV exklusiv für die Atombombenstation 4 wird es dann halt richten Daran glaub ich irgendwie nicht mehr nach XIII. Und mir ging das ganze Gehype von FF Versus schon ziemlich auf die Eier. Gibt glaub kein FF, was mich seit Ankündigung mehr genervt hat. Zitieren
Naryoril Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Ich fand nachher auch kein Spiel mehr von ihnen gleich gut. The World Ends With You Zitieren
radiant Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Daran glaub ich irgendwie nicht mehr nach XIII. Und mir ging das ganze Gehype von FF Versus schon ziemlich auf die Eier. Gibt glaub kein FF, was mich seit Ankündigung mehr genervt hat. Ja, weil's nie erschienen ist Zitieren
Goldstein Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 The World Ends With You Stimmt, hatte ich vergessen. Sicher das beste DS-Game, das ich bis heute gespielt habe. Mein Post war eher auf die Konsolentitel bezogen, habe gerade nicht an HHs gedacht. Zitieren
Arthas Geschrieben 26. März 2013 Autor Geschrieben 26. März 2013 Q: siliconera.com Dragon’s Crown Reaches U.S. This Summer By Ishaan . March 25, 2013 . 8:00am 56 34 1 Share142 Dragon’s Crown’s U.S. release won’t be too far behind its Japanese one. Atlus USA announced this morning that they have the side-scrolling beat-em-up scheduled for release this Summer on both the PlayStation 3 and PlayStation Vita. The following character classes will be available for selection: The Fighter, who uses his armor and quick-hitting attacks to tank and destroy enemies The Dwarf, who specializes in getting up close and personal with grapple attacks The Amazon, who moves quickly and wields a giant axe to unleash massive damage The Wizard, who blasts fire at single targets or in pillars to incinerate foes The Elf, who uses her bow and agility to launch devastating volleys and escape danger The Sorceress, who uses ice magic and summoned skeletons to control the battlefield On the PlayStation 3, Dragon’s Crown will cost $50. The Vita version will cost $40. You’ll be able to play the game with up to three other players, but Atlus say that cross-platform play is not supported. Atlus haven’t announced a specific release date for Dragon’s Crown yet. Ich bleibe vorerst noch auf der Vita Version. Zitieren
Goldstein Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Holy Fuck !!! Wusste gar nicht, dass das kommt :sabber: Zitieren
Arthas Geschrieben 28. März 2013 Autor Geschrieben 28. März 2013 Q: siliconera.com Project Versus J Has An Official Title, Allows Up To Four Players By Ishaan . March 27, 2013 . 8:30am 111 28 1 Share177 Project Versus J, Namco Bandai’s crossover fighting game featuring Jump characters, has an official title now. It’s titled J-Stars Victory Vs., according to the latest issue of Jump. Additionally, Naruto has been confirmed as part of the game’s cast of characters. Prior to this, Dragon Ball’s Goku, One Piece’s Luffy and Toriko (from Toriko) were confirmed to be in the game as well. J-Stars Victory Vs. will be a 3D tag-team fighter and will let up to four players fight each other. The game is slated for release on the PlayStation 3 and Vita. Das Game hab ich total verpeilt, wurde im Dezember angekündigt. Keine wirklich grossartige Neuigkeit, aber solange daran gebastelt wird und man wie bei SSB zu viert gegeneinander spielen kann, ist das definitiv auf meinem Radar. Hier noch ein Bild vom Dezember: -- Zero Escape 3 Will Take Place Between 999 And Virtue’s Last Reward By Ishaan . March 27, 2013 . 3:00pm 175 75 1 Share319 The third game in the Zero Escape series will take place between Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors and Virtue’s Last Reward. The games’ director, Kotaro Uchikoshi, shared the information with Siliconera during an interview today. Prior to developing the Zero Escape games, Uchikoshi wrote Ever17: Out of Inifinity, one of the more well-known visual novels in the West. Zitieren
DeftOne Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Hmm von ersterem hab ich zwar bisher noch nichts gehört, aber freu mich in diesem Falle auf beide Titel. Fand es schon immer schade, dass es nur 2 Handheld-DS-Teile gab mit Animecharakteren und dazu nur in Japan erschienen ist. Zitieren
Limality Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 toriko vs. goku vs. luffy vs. naruto Zitieren
Naryoril Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 hmm... dann rechne ich auch mit Ichigo Zitieren
Arthas Geschrieben 2. April 2013 Autor Geschrieben 2. April 2013 Ist halt noch nicht allzuviel davon bekannt, hoffe einfach auf etwas wie Jump Super Stars in 3D und hoffentlich erscheints auch bei uns/US. Zitieren
DeftOne Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Ist halt noch nicht allzuviel davon bekannt, hoffe einfach auf etwas wie Jump Super Stars in 3D und hoffentlich erscheints auch bei uns/US. Öhm, wenn es für PS3 erscheint, ist's mir relativ egal. Einen Prügler kann ich in jeder Sprache zocken. Aber joa, sowas wär schon wünschenswert. Zitieren
Arthas Geschrieben 2. April 2013 Autor Geschrieben 2. April 2013 Öhm, wenn es für PS3 erscheint, ist's mir relativ egal. Einen Prügler kann ich in jeder Sprache zocken. Aber joa, sowas wär schon wünschenswert. Wenns so wie bei Anarchy Reign auch bei der japanischen Version englisch spielbar ist... Naja, man müsste dann halt einfach bisschen Zeit investieren und Übersetzungen suchen, dann gehts irgendwann schon. Aber wenn ichs halt mit 3 Kollegen zocken will, dann hätte ich es schon gerne in einer verständlichen Sprache. Zitieren
DeftOne Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Wenns so wie bei Anarchy Reign auch bei der japanischen Version englisch spielbar ist... Naja, man müsste dann halt einfach bisschen Zeit investieren und Übersetzungen suchen, dann gehts irgendwann schon. Aber wenn ichs halt mit 3 Kollegen zocken will, dann hätte ich es schon gerne in einer verständlichen Sprache. Wenn es das Aufgabenniveau von Super Smash hat, brauchst ja wirklich keine Übersetzung. Wenn's aber solche Aufgaben wie eben in Jump Stars sind, dann wird's so ganz ohne Übersetzung schwer. Find's irgendwie cool, dass nun nach all den Jahren die Funprügler etwas mehr Aufmerksamkeit erhalten. Auch wenn mir Super Smash immer gut gefallen hat, so hab ich gegen andere Universen nichts. Zitieren
shinoda Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Ist Fallout New Vegas auf der PS3 eigentlich stabiler geworden? Hab gehört es friert halt sehr oft ein, aber weiss halt nicht ob das mit den Updates ausgemerzt wurde. Zitieren
Arthas Geschrieben 2. April 2013 Autor Geschrieben 2. April 2013 Q: siliconera.com Shin Megami Tensei IV Coming To North America This Summer By Ishaan . April 2, 2013 . 12:06am 155 85 0 Share318 Shin Megami Tensei IV is headed to North America, as Siliconera teased earlier this evening. (Congratulations to those of you that guessed right—although no one figured out our “Magi Event” anagram for Megaten IV!) The game is slated for release this Summer and will cost $50. Shin Megami Tensei IV takes place in the Eastern Kingdom of Mikado and in Tokyo. You play as a member of the Samurai—a group with the ability to control demons using special gauntlets equipped with the demon summoning program. You can view the game’s official website here. US 3DS order confirmed! Zitieren
Lee Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Hat irgendwer irgendwas über Atelier Totori Plus (PSV) mitbekommen? Könnte sich ein Download allenfalls lohnen? Zitieren
radiant Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Hat irgendwer irgendwas über Atelier Totori Plus (PSV) mitbekommen? Könnte sich ein Download allenfalls lohnen? Ach, da musst du einfach genügend Affinität zu JRPGs haben... Die Atelier-Spiele sind sicherlich nicht jedermanns Sache, handwerklich aber allesamt recht solide, wenn's mir recht ist. Zitieren
Arthas Geschrieben 4. April 2013 Autor Geschrieben 4. April 2013 Q: siliconera.com Bravely Default: Flying Fairy Will Be Localized For The West By Spencer . April 3, 2013 . 6:30pm 342 250 1 Share712 Square Enix still hasn’t announced Bravely Default: Flying Fairy for North America or Europe, but don’t worry—the nostalgic turn-based role-playing game will be released overseas. During the Game Developers Conference, Siliconera was able to confirm with multiple trusted sources that Bravely Default: Flying Fairy will be localized for English-speaking audiences. Look forward to playing Bravely Default… Zitieren
Orka Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Ja diese Meldung hat mich auch ausserordentlich gefreut, als ich sie heute morgen gelesen habe. Bravely Default: Flying Fairy steht schon lange auf meiner Wunschliste. Hoffentlich stimmt das Gerücht auch und hoffentlich kommt das Spiel auch nach Europa...den Regiolock des 3DS find ich schon sehr ärgerlich. Zitieren
Arthas Geschrieben 8. April 2013 Autor Geschrieben 8. April 2013 Kleine Werbung für J-Stars Victory, immerhin sieht man ein bisschen ingame Material mal, aber ist nix neues. ^^ Schade finde ich bisher, dass man nur 1 gegen 1 sieht. Wäre halt göttlich, wenn da 4 gegeneinander oder 2g2, etc. auch möglich wären. Aber da es noch keinen Release Termin hat und erst 4 Charaktere bekannt sind, wird sich da hoffentlich noch was tun. ^^ Zitieren
Recommended Posts