DeftOne Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Kürzlich ließ sich Square Enix Japan drei neue Trademarks registrieren. Zunächst “Princess to Densetsu no Yubiwa” (プリンセスと伝説の指輪), was übersetzt “Die Prinzessin und der legendäre Ring” bedeutet. Spekulationen gehen dahin, dass es sich um ein neues Dragon Quest oder Crystal Chronicles handeln könnte, die sich für solch einen Untertitel anböten. Weitergehend hat man sich “Drag-on Dragoon” gesichert, der japanische Name für das im Westen erschienene Drakengard, das einst von Cavia entwickelt wurde. Möglicherweise plant man hier eine HD-Neuauflage? Zum Schluss noch ein Trademark, bei dem sich eine Tendenz bislang schlecht einschätzen lässt — “Bloodmasque“. Vielleicht ein neues Smartphone-Game oder ein Spiel aus Square Enix’ Extreme-Edges-Sparte? Wir lassen uns überraschen. Quelle: cetraconnection.net Hmm, weiss nicht wie gut Drakengard sein soll oder war, aber würd ich mir vielleicht mal genauer anschauen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Ich war mal Feuer und Flamme was Square angeht. Keine Ahnung Meine Hoffnungen liegen eher bei Monolith und Mistwalker. Zitieren
DeftOne Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Ich war mal Feuer und Flamme was Square angeht. Keine Ahnung Meine Hoffnungen liegen eher bei Monolith und Mistwalker. Und ich bin schon kritisch seit KH 1 gegenüber Square. :dumbduck: Heutzutage muss man halt auf alle Entwickler ein Auge haben, solche Ramschentwickler wie früher sind eher selten. Zitieren
Xamd Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Hironobu Sakaguchi und Nobuo Uematsu Fan bis in alle Ewigkeit. Zitieren
Naryoril Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Ich war mal Feuer und Flamme was Square angeht. Keine Ahnung Meine Hoffnungen liegen eher bei Monolith und Mistwalker. meine bei Namco Bandai in letzter Zeit habe ich von keinem anderen hersteller auch nur annähernd so viele spiele gekauft Zitieren
Bull3t Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Ich nehme an du meinst die Studios und Tales. Aber auch der Publisher ist mir sympathisch. Die machen ihr Ding Zitieren
radiant Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Und vor allem kümmern sie sich trotz allem recht fleissig um EU-Veröffentlichungen... Zitieren
Limality Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Also den ersten FotNS (klingt fast wie Fotzen )-Film fand ich ehrlich gesagt recht geil - ist doch scheiss egal, wie alt eine Franchise ist... aber ja, die letzte Auskopplung war schon nicht das Gelbe vom Ei - aber dafür kann ja die Marke nichts mein erstes anime, welches ich gesehen habe war UROTSUKIDOJI...bis ich herausgefunden habe, dass das eigentlich ein Hentai ist Dann ist FOTZEN () auf den ersten Platz gerückt muss mir die Serie wieder mal geben! Zitieren
radiant Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 mein erstes anime, welches ich gesehen habe war UROTSUKIDOJI...bis ich herausgefunden habe, dass das eigentlich ein Hentai ist .. BEI MIR AUCH ... zumindest der erste, den ich mir selbst gekauft habe... Urotsukidoji III .... ich dachte, der ginge in die Richtung von Ninja Scroll.... sah nur ne Ninja-Beschreibung und ne fette ab 18-Bemerkung im Onlineshop - keine Bilder und dergleichen ..... Zitieren
Naryoril Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Ich nehme an du meinst die Studios und Tales. Aber auch der Publisher ist mir sympathisch. Die machen ihr Ding Nicht nur das, auch anderes: Idolm@ster, Ni no Kuni und die Naruto Ultimate Ninja Storm games. Das sind zumindest die, welche mir grad einfallen. Zitieren
Limality Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 .. BEI MIR AUCH ... zumindest der erste, den ich mir selbst gekauft habe... Urotsukidoji III .... ich dachte, der ginge in die Richtung von Ninja Scroll.... sah nur ne Ninja-Beschreibung und ne fette ab 18-Bemerkung im Onlineshop - keine Bilder und dergleichen ..... Genau UROTSUKIDOJI III auf VHS!!!! mein Bruder dachte sich wohl auch, dass das Ninja-Scroll mässig ist, bis die zensierten Hentai Szenen auftauchten Zitieren
radiant Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 (bearbeitet) Hatte die unzensierte DVD (US, Code 1 ) OMFG [spoiler=NSFW] ... jaja, das waren noch tentaklige Zeiten Der Metallpimmel mit den Stacheln, die ausfahren, wenn er kommt bearbeitet 1. Februar 2013 von radiant Zitieren
Bull3t Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Holt sich jemand Fire Emblem: Awakening? Und was meint ihr zu Kingdom Hearts? Kann man bspw "Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance" spielen oder muss man die Vorgänger kennen? Zitieren
Goldstein Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Ich hole mir das FE-Game wohl, aber nicht zum Launch. Zitieren
Lee Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Fire Emblem hab ich mir schon lange vorbestellt, freu mich extrem drauf! Hab bisher die Teile auf dem GC, dem DS und den zweiten Teil auf dem GBA durchgezockt. Fand denjenigen auf dem DS bisher am besten, den ersten auf dem GBA klar am schwächsten, obwohl alle anderer Meinung sind. Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Wos des? http://www.allgamesbeta.com/2013/02/concept-art-for-monolith-softs-3ds.html Zitieren
KNET Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Ich hole mir das FE-Game wohl, aber nicht zum Launch. Du wirst es niemals spielen. Zitieren
DeftOne Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Du wirst es niemals spielen. Er unterstützt zumindest die Verkaufszahlen. :pstri::pso::pssquare::psx::down: Zitieren
Arthas Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Geschrieben 4. Februar 2013 Wos des? http://www.allgamesbeta.com/2013/02/concept-art-for-monolith-softs-3ds.html Quelle: siliconera.com Xenoblade Chronicles Artist Posts Artwork To Recruit New Monolith Soft Staff By Spencer . February 3, 2013 . 10:21pm 0 16 0 Share39 Xenoblade Chronicles and Project X Zone studio Monolith Soft is hiring. A notice on Facebook says the Kyoto Studio is looking for a 3DCG designer, motion designer, and effect designer. Know how to use PhotoShop, After Effect or Maya? Live in the Kansai area? Here’s more information on how to apply. The artwork Monolith Soft used to advertise the jobs is from Xenoblade Chronicles artist Yasuyuki Honne. You may also know Honne as the art director for Xenosaga Episode 1 and Xenogears. Could his illustration be from a new Monolith Soft project? Also das Bild ist für die Stellensuche. Die Frage ist wohl nur, wovon ist das Bild. Es könnte sich um ein kommendes 3DS Game handeln, einfach optisch gesehen, da es weniger mit Xenoblade zu tun hat. Zitieren
BrawleR Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Laut WoG kommt bald SMT: Devil Survivor Overclocked raus. Soll anscheinend ein ziemlich frecher 1:1 Port des Originals sein, mit zusätzlicher Sprachausgabe. Da ich das Original nicht gespielt habe, wollt ich fragen ob sich das lohnt? Oder soll ich gleich zum Nachfolger gehen? Oder beide? Oder was? Brauche mehr SMT Zitieren
Naryoril Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Laut WoG kommt bald SMT: Devil Survivor Overclocked raus. Soll anscheinend ein ziemlich frecher 1:1 Port des Originals sein, mit zusätzlicher Sprachausgabe. Da ich das Original nicht gespielt habe, wollt ich fragen ob sich das lohnt? Oder soll ich gleich zum Nachfolger gehen? Oder beide? Oder was? Brauche mehr SMT Nein, es gibt auch zusätzlichen Content, einen achten Tag. Und ja, es lohnt sich. Persönlich finde ich Teil 1 übrigens besser als Teil 2. Zitieren
Goldstein Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Es ist aber anders als Persona, ist eher ein Strategie-RPG vom Kampfsystem her. Zitieren
Naryoril Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 es ist ein hybrid Grundsätzlich ein strategie RPG, aber wenn es dann zum Kampf kommt zwischen 2 "Einheiten" (bis zu 3 Chars pro Seite) dann gibt es 1 bis 2 Runden rundenbasierte Kämpfe Zitieren
DeftOne Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Der neueste Spieleveteranen-Podcast könnte vielleicht für den ein oder anderen was sein: http://www.spieleveteranen.de/archives/1018 Ohne Boris, dafür mit Guido: Stargast Guido Henkel (u.a. "Das schwarze Auge", "Planescape Torment") erzählt Anatol, Heinrich, Jörg und Winnie über seine Karriere als Programmierer, Produzent, Autor und seine Erfahrungen mit dem gescheiterten Kickstarter-Projekt Thorvalla. Danach plaudern die Veteranen über ihre Erwartungen bezüglich der in der Luft liegenden PlayStation-4-Ankündigung, diskutieren Sinn und Zweck eines Patents zum Weiterverkauf von Spielelizenzen und verraten, was sie zuletzt privat gespielt haben (inklusive Charakterwahl-Tipps zu The Cave). Mangels Zeit und Boris (der unter einer schlimmen Hotel-Internetverbindung litt) wird diesmal in keinem alten Heft geblättert, dafür gewährt Jörg Einblick in einige Artikel der nächsten Retro-Gamer-Ausgabe Zitieren
Arthas Geschrieben 15. Februar 2013 Autor Geschrieben 15. Februar 2013 SMT: Soul Hackers Trailer (eng) Hoffe ja immer noch, dass das auch ma in Europa erscheint. Zitieren
Recommended Posts