DeftOne Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 1. Lightning (FFXIII)2. Aerith (FFVII) 3. Yuna (FFX) 4. Tifa (FFVII) 5. Celes (FFVI) 6. Terra (FFVI) 7. Serah (FFXIII) 8. Garnet (FFIX) 8. Faris (FFV) 10. Rinoa (FFVIII) 10. Rydia (FFIV) 12. Selphie (FFVIII) 13. Rikku (FFX) 14. Beatrix (FFIX) 14. Yuffie (FFVII) 16. Ashe (FFXII) 17. Rosa (FFIV) 17. Eiko (FFIX) 17. Agrias (FFT) Quelle: cetraconnection.net Meiner Meinung nach müssten Tifa und Rinoa etaws höher sein. Dass Eiko überhaupt in der Liste gelandet ist, find ich auch etwas komisch. Und Lightning auf Platz 1 kann doch gar nicht sein. Zitieren
radiant Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Was soll das überhaupt für eine Liste sein? Die asexuellsten weiblichen FF-Heldinnen? Zitieren
Goldstein Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 (bearbeitet) Tifa auf 1, wenns um reine Hotness geht. Vor allem aber auch wegen: :cgpaper: Ansonsten natürlich Yuna aus FFX. Jeder Char aus FFX gehört an die Spitze ganz allgemein. (Seymour, Tidus, Auron, Yuna, Rikku, Lulu.. omg so viele geniale Chars <3). bearbeitet 17. Januar 2013 von KiLLu Zitieren
Bull3t Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Mue Advent Children endli als BD hole Zitieren
radiant Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Mue Advent Children endli als BD hole WAS???? Hesch nonig? Zitieren
DeftOne Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 wie schon die männliche Liste geht es da um die beliebtesten weiblichen Charaktere. Darum war ich verwundert darüber, dass Lightning auf Platz 1 sein soll. Zitieren
Bull3t Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 WAS???? Hesch nonig? Zuru zuru zuru zuru Bin nicht so der Doppeltkäufer ^^ . Aber bietet schliesslich auch Extraszenen. back to Zitieren
Muchacho Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 wie schon die männliche Liste geht es da um die beliebtesten weiblichen Charaktere. Darum war ich verwundert darüber, dass Lightning auf Platz 1 sein soll. Ich weiss nicht was ihre alle gegen Lightning habt... Zitieren
DeftOne Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Ich weiss nicht was ihre alle gegen Lightning habt... FF 13 ist nunmal ein eher schlechtverkauftes FF, wenn man es mit allen anderen vergleicht und Lightning ist in der Rolle eines Hauptcharakteres viel zu schwach. Zitieren
Goldstein Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Was hat das VKZ-Argument für eine Bedeutung ? Aber ansonsten bin ich auch bei dir, Lightning war eher ein uninteressanter Hauptcharakter. Aber immer noch besser als bspw. Vaan in FFXII. Snow wäre glaube ich der bessere Hauptprotagonist geworden. Zitieren
radiant Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Was hat das VKZ-Argument für eine Bedeutung ? Das frag ich mich ja auch immer bei ihm Zumal sich XIII/XIII-2 kombiniert gar nicht so schlecht verkauft hat? Die PS3-Version befindet sich glaube ich doch recht weit vorne in der FF-Historie. Zitieren
Bull3t Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Was hat das VKZ-Argument für eine Bedeutung ? Bö. Deftiges Argument ^^ . @Lightning, sie ist einfach blass und ein 0815-Asia-Dingens. Zitieren
Goldstein Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Aber geniali englischi Synchro <3. Dasch doch ou die Trulla, wo FemShep gsproche hett oder? Zitieren
DeftOne Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Was hat das VKZ-Argument für eine Bedeutung ? Schlechtverkauftes Spiel -> weniger Leute, die den Charakter überhaupt kennengelernt haben. in 13-2 kam sie ja kaum vor radi, also ist der Fakt ziemlich egal. Zitieren
Goldstein Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 5.8 Mio. si scho huere weni, momol. Und när no knapp 3 Mio. für FFXIII-2. FFXII 5.9 FFX 8.05 (aber auch völlig verdient) FFIX 5.3 FFVIII 7.85 FFVII 9.7 (ist klar, halt DER Inbegriff für die Franchise) Aber ansonsten sehe ich die Relevanz jetzt nicht so. Zitieren
DeftOne Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 5.8 Mio. si scho huere weni, momol. Und när no knapp 3 Mio. für FFXIII-2. FFXII 5.9 FFX 8.05 (aber auch völlig verdient) FFIX 5.3 FFVIII 7.85 FFVII 9.7 (ist klar, halt DER Inbegriff für die Franchise) Aber ansonsten sehe ich die Relevanz jetzt nicht so. Ich hab nicht gesagt, dass es ein schlechtverkauftes Spiel ist, aber eher abgeschlagen im Vergleich mit den anderen FF-Teilen und das ist nunmal so. 2-4 Millionen mehr oder weniger macht schon bisschen was aus. Ausserdem hatte ja vor allem FF 13 sehr schnell noch den Ruf als ein nicht ganz so guten FF-Teil. Als ich in Japan war, hab ich auch eher FF 7-10 Merchandise gesehen als FF 13. Zitieren
radiant Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Ich hab nicht gesagt, dass es ein schlechtverkauftes Spiel ist 10 Minuten vorher: FF 13 ist nunmal ein eher schlechtverkauftes FF, If it's not Defti-Logic, it's not logical Alles klar Defti Zitieren
Moek Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Lies die 2 Sätze nochmals genau durch Radi, da gibt nen Unterschied. Zitieren
DeftOne Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 10 Minuten vorher: If it's not Defti-Logic, it's not logical Alles klar Defti Solange ich mir nicht selber widerspreche. Man könnte meinen, dass FF 13 nun plötzlich ein beliebtes Spiel hier ist im Forum. Vor allem wenn ich nun mal wieder FF 7 durchzocke seh ich, wie schlecht FF 13 ist. Werde auch 8 und 10 in den nächsten Jahren wieder mal voller Freude durchzocken können, aber ein FF 13 geb ich mir nicht mehr. Wobei ich ja noch zur Minderheit hier gehöre, die es überhaupt durchgezockt haben. Zitieren
radiant Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Lies die 2 Sätze nochmals genau durch Radi, da gibt nen Unterschied. Abgesehen vom Wörtchen "eher" ? Zitieren
Moek Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Für ein FF hat es sich schlecht verkauft, nicht für ein Spiel ansich. So hab ich es zumindest verstanden. Zitieren
DeftOne Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Für ein FF hat es sich schlecht verkauft, nicht für ein Spiel ansich.So hab ich es zumindest verstanden. so sollte es auch sein. Zitieren
Recommended Posts