radiant Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Wieso chume jezz ig wieder dra ? Ich denke, sollte klar sein, wie ich's gemeint habe. KiLLu-Häschen LGs stöh zunang und nid gägenang . Na das sag ich ja Zitieren
Moek Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Naja die "überspitztheit" hab ich bei dem Beitrag nun wirklich nicht gesehen. Und tut mir leid dass ich dir so auf den Sack gegangen bin, das war weder mein Ziel noch wollte ich irgendwie "ernst" an die Sache rangehen. Das "Srysly Radi" war wohl auch nicht gerade förderlich (), aber ich wollte doch nur wissen wo genau es den schlechter aussehen soll, den ich kapiere schlichtweg überhaupt nicht, wie man MH4 als "technisch eher weniger gelungen" ansehen kann. Mittlerweile ists mir aber auch egal. Mich hat halt dein Post mit dem verpixeltem Bild noch weiter angestachelt, weil das natürlich komplett dem Gegenteil entsprach und mich quasi als Honk hinstellte...da kann ich mich nicht zurückziehen. Aber belassen wir es dabei. Zitieren
radiant Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Aber belassen wir es dabei. Jut, Schwamm drüber Zitieren
Moek Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Zu Persona 4 Es macht mich halt schon verdammt an, ich war bestimmt schon 10 mal kurz davor es (und die PS Vita...) zu bestellen...und ich bin es wieder. Das hier würde mich aber noch interessieren. ;-) Zitieren
DeftOne Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Wer hätte gedacht, dass es jemals eine fast 2 seitige Diskussion zu der Schrottserie Monster Hunter gibt. Hmm, ich schau glaub mal die FF 8 PC-Version genauer an. Zitieren
Bull3t Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Wer hätte gedacht, dass es jemals eine fast 2 seitige Diskussion zu der Schrottserie Monster Hunter gibt. Killu erwähnte denke ich den springenden Punkt: Bei uns zu unbekannt. Dass das auch auf ganz viele andere J-Titel zutrifft wird er vielleicht auch verstehen (). Big N soll endlich Mistwalker auf die Wii U lotsen Zitieren
Arthas Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Geschrieben 14. Januar 2013 Quelle: siliconera.com Final Fantasy X HD News Coming “Soon” Say Square Enix Europe By Ishaan . January 11, 2013 . 9:30am 36 72 12 Share195 We haven’t heard a squeak out of Square Enix about Final Fantasy X HD for the PlayStation 3 and PlayStation Vita. That might be changing soon if Square Enix Europe are to be believed. In reply to a fan asking about the game, Square’s European division recently posted to their Twitter account (via: Hachima Kiko): “The world will get answers soon, we promise.” Around a year ago, Square Enix stated that Final Fantasy X HD will be an HD Remaster, not a full remake of the PlayStation 2 game. However, they added that the game’s visuals, when it is released, will be “much more beautiful than before”. Wenn die einfach mal sagen würden, dass die Arbeiten zu XIII Versus eingestellt wurden, hätte ich wenigstens meine Ruhe. Aber so denke ich mir bei jeder SE News/Ankündigung, dass es doch ned sein kann, dass die immer an nem anderen Schrott arbeiten. =( Zitieren
radiant Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 (bearbeitet) Um das HD-Remake von Teil X ist es ja wirklich schon fast so ruhig wie um Versus XIII... kann ja ned sein, dass Square Enix ZWEIMAL grossmundig ein Spiel ankündigt, und alles, was man seit Jahren dazu erfährt ist, dass es "bald" Neuigkeiten dazu geben wird... my ass, SE! Vermutlich arbeitet irgendwo bei SE in einem abgeschotteten Hinterzimmer ein versklavter Affe seit sieben Jahren einsam an Versus XIII und streikt, weil die Bananen immer kleiner werden. bearbeitet 14. Januar 2013 von radiant Zitieren
DeftOne Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Duke Nukem hatte ne 13 jährige Entwicklungszeit, da kann man Versus doch schon noch etwas Spielraum lassen. Zitieren
Naryoril Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 besser als wenn sie eine Teaser Seite zu ihrem einzigen wirklich guten RPG der letzten 10 Jahre machen, sich alle auf ein Sequel freuen und was dann angekündigt wird ist ein iPhone Port *würg* (The World Ends With You) Zitieren
radiant Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Was mich halt noch wurmt: In der Zeit, in der Versus XIII angekündigt wurde, hat SE drei!!!! XIII-er-Titel auf den Markt geschmissen, zwei oder drei!!! iOS-Portierungen älterer FF-Spiele aufs Parkett gelegt und Kingdom Hearts mehrfahch mit Spinoffs verwurstet.... Und bezüglich Versus XIII heisst es einfach "bald" - seit sieben Jahren. Zitieren
DeftOne Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Zum Glück ist mir Versus ziemlich egal. SE soll machen was sie wollen, mich können sie schon lange nicht mehr von irgendwelchen Spielen überzeugen. Werd zwar auch in Zukunft die FF-Teile zocken, aber das, was ich mir von einem FF erhoffe, werd ich wohl nie mehr erhalten. Zitieren
Bull3t Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Zum Glück ist mir FFX ziemlich egal. Scho Zitieren
DeftOne Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Scho FF X-Hater. Den HD-Port würd ich mir allerdings mit mehr Freude zu Gemüte führen als einen weiteren XIII-Teil. Zitieren
Arthas Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Geschrieben 14. Januar 2013 Naja, da halt XIII Versus ein "Action"-RPG sein sollte, hab ich stark darauf gehofft, dass es die Qualität eines Crisis Core: FFVII mitbringt, dass ich seinerzeit einfach verzehrt habe. Ist für mich wirklich ein super Titel und deshalb hab ich mich auch so gefreut über Versus, da mir FFXIII ziemlich am Arsch vorbei ging. edit: FFX fand ich eigentlich auch sehr gut. Aber eben, ich spiele nicht so gerne FF erneut durch, nur weil sie ne andere Grafik haben. Zitieren
Bull3t Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 FF X-Hater. You bet @13 Das Kampfsystem war doch angeblich so toll . Ist einfach nicht meine Welt. Bei Versus wäre ich einfach neugierig wie sie es dort lösen. Aber ja, ob wir dieses Jahr davon hören? - bö. Zitieren
DeftOne Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Naja, da halt XIII Versus ein "Action"-RPG sein sollte, hab ich stark darauf gehofft, dass es die Qualität eines Crisis Core: FFVII mitbringt, dass ich seinerzeit einfach verzehrt habe. Ist für mich wirklich ein super Titel und deshalb hab ich mich auch so gefreut über Versus, da mir FFXIII ziemlich am Arsch vorbei ging. edit: FFX fand ich eigentlich auch sehr gut. Aber eben, ich spiele nicht so gerne FF erneut durch, nur weil sie ne andere Grafik haben. Ich hab ja beide FF XIII-Teile durchgespielt und joa hätte sicher bessere Spiele in der Zeit durchzocken können, aber man nimmt halt das, was es grad an JRPG-Futter gibt. FF X wollte ich seit langer Zeit mal wieder durchzocken, also geht das für mich zumindest in Ordnung. @13 Das Kampfsystem war doch angeblich so toll . Ist einfach nicht meine Welt. Bei Versus wäre ich einfach neugierig wie sie es dort lösen. Aber ja, ob wir dieses Jahr davon hören? - bö. Also so fantastisch fand ich das Kampfsystem nun auch wieder nicht. Ging halt einfach ganz gut von der Hand. Zitieren
Moek Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Bei mir ist FF6 aktuell. Ein FF 10 "Remake" würde mir ganz gelegen kommen... Zitieren
Bull3t Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Also so fantastisch fand ich das Kampfsystem nun auch wieder nicht. War auch mehr ironisch. Hat mich nicht angesprochen. Unterm Strich find ich's schade, dass mir nicht mehr soviele FF's gefallen. Die 13er Trilogie werde ich wohl nicht zu Gesicht bekommen wenn ich 13 nie weiterspiele ^^ . Bin irgendwo ein paar Stunden nach dem Lokomotive-Boss. Weiss es nicht mehr. Möchte mir die schon geben.. irgendwie.. Zitieren
DeftOne Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Spielst halt mal weiter. Ich find das Grundgerüst FF 13 stimmt schon. Aber die Story selbst ist einfach ziemlich öde. Zitieren
radiant Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Versus XIII wird doch ein Open-World-RPG .. respektive sollte es werden Also ich wäre ja überrascht, wenn's wirklich noch kommen würde, geschweige denn in diesem Jahr... wobei, Final Fantasy Versus DREIZEHN im Jahre 20DREIZEHN!.... Zitieren
Muchacho Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Spielst halt mal weiter. Ich find das Grundgerüst FF 13 stimmt schon. Aber die Story selbst ist einfach ziemlich öde. Gebe ich dir recht, das einzige was mir wirklich gefallen hat war das schnelle Kampfsystem. Ansonsten meh... Zitieren
Naryoril Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Da ich keine PS2 habe und nie hatte und FFX auf keiner anderen Konsole irgendwie spielbar ist (Ur-PS3 die es nicht mehr gibt zähle ich nicht dazu) käme mir ein FFX remake eigentlich gut gelegen. Zitieren
Arthas Geschrieben 17. Januar 2013 Autor Geschrieben 17. Januar 2013 Hier noch einige Bilder zu Killer is Dead von Grasshopper. Göttlicher Artstyle, ist jetzt schon Pflichtkauf für mich. Zitieren
Recommended Posts