DeftOne Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Cash und Zeit reichen halt einfach nicht für alles .Aber ja, wird im Auge behalten, brauche sowieso noch was, um den 3DS vor dem Verstaubungstod zu bewahren. Erscheint ja bald Paper Mario. Zitieren
Arthas Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor Geschrieben 7. Dezember 2012 Q: siliconera.com Wait A Second, Atlus Is Teasing Another Devil Survivor 2 Project By Spencer . December 7, 2012 . 2:11am 26 24 1 Share66 So, there’s a Devil Survivor 2 anime coming in April 2013 with the Persona 4 The Animation director tied to the project. Square Enix’s G Fantasy magazine will have a comic based on the series in January too. And, apparently Index has *another* Devil Survivor 2 announcement. The Devil Survivor 2 homepage teases there will be is a new Devil Survivor 2 project which will be announced in a few days. Since Atlus made an enhanced version of Devil Survivor for Nintendo 3DS, could this be a teaser for an "overclocked" version of Devil Survivor 2? --- The Legend Of Heroes: Trails In The Sky SC Is Coming To PS3 With HD Graphics By Spencer . December 6, 2012 . 10:32pm 4 18 1 Share71 After Falcom releases The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC Kai HD Edition they’re going to remaster The Legend of Heroes: Trails in the Sky SC. The Legend of Heroes: Trails in the Sky SC Kai HD Edition is a revamped version of the PSP game with high definition visuals and audio. Comparison screenshots – PSP (left), PlayStation 3 (right) Players can load save data from The Legend of Heroes: Trails in the Sky SC for PSP and continue their game with the Kai version. You can also import clear game files from The Legend of Heroes: Trails in the Sky or The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC Kai HD Edition into SC Kai HD Edition. Falcom combined both UMD discs into one Blu-ray and stuffed in extra content. You get a 44 track DRM free soundtrack, a collection of custom themes, and a digital calendar with Trails in the Sky SC illustrations. The Legend of Heroes: Trails in the Sky SC Kai HD Edition comes out on April 25, 2013. The game costs 4,830 yen ($58). Gogo xseed, die Chance nun auch das noch zu lokalisieren. Zitieren
DeftOne Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Japan wählte den beliebtesten männlichen FF-Charakter Die japanische Webseite von Square Enix hielt vor Kurzem eine Wahl ab, bei der man den beliebtesten männlichen Final Fantasy-Charakter wählen konnte. Die ersten fünf Plätze haben sich ein erbittertes Rennen geliefert, welches Zack (FF VII) dann knapp gewann! Zidane (FF IX), der schließlich Tidus (FF X) und Squall (FF VIII) in die Schranken wies, hätte sogar Cloud (FF VII) fast von Platz 2 vertrieben. Insgesamt haben es 73 Namen in die Liste geschafft. Die Namen mit dem selben Rang haben die gleiche Anzahl an Stimmen bekommen. Gerade wählt Japan die beliebtesten weiblichen Final Fantasy-Charaktere, Yuna und Aerith führen momentan die Liste an. Hier die Gewinner des Votings: 1. Zack (FF VII) 2. Cloud (FF VII) 3. Zidane (FF IX) 4. Tidus (FF X) 5. Squall (FF VIII) 6. Bartz (FF V) 7. Kain (FF IV) 8. Sephiroth (FF VII) 9. Cecil (FF IV) 10. Vincent (FF VII) 11. Noel (FF XIII-2) 12. Reno (FF VII) 13. Edgar (FF VI) 13. Lock (FF VI) 15. Balthier (FF XII) 15. Laguna (FF VIII) 17. Auron (FF X) 17. Hope (FF XIII) 19. Noctis (FF Versus XIII) 19. Reeve (FF VII) 21. Edge (FF IV) 21. Kuja (FF IX) 23. Irvine (FF VIII) 23. Gilbert (Edward Chris von Muir) (FF IV) 25. Vaan (FF XII) 25. Zwiebelritter (FF III) 25. Galuf (FF V) 25. Golbez (FF IV) 25. Xell (FF VIII) 25. Vivi (FF IX) 25. Sabin (FF VI) 32. Krieger des Lichts (FF) 32. Ace (FF Type-0) 32. Kurasame (FF Type-0) 32. Sazh (FF XIII) 32. Cid (gesamte Serie) 32. Steiner (FF IX) 32. Firion (FF II) 32. Minwu (FF II) 32. Rufus Shinra (FF VII) Quelle: http://www.cetraconnection.de Ich hät ja nicht damit gerechnet, dass Zidane so beliebt ist. Hätte dafür Auron etwas höher eingeschätzt. Wusste gar nicht, dass Noel ein männlicher Charakter repräsentieren soll. Zitieren
KNET Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Tidus höher als Squall... Japaner... Zitieren
DeftOne Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Verdient.Tidus <3. Auron > Tidus. Zitieren
Bull3t Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Tidus höher als Squall...Japaner... Tidus ist der Grund, warum ich nach paar Stunden aufgehört habe Zitieren
radiant Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Tidus höher als Squall...Japaner... Hauptsache Cloud und Zidane sind VOR dieser Tuckenschwuchtel Zitieren
Dzagosta Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 19. Noctis (FF Versus XIII) Zitieren
Arthas Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Geschrieben 17. Dezember 2012 Haha, sehr schön. Immerhin sieht man da, wie gut dass Zidane rüberkommt (ist ja einer der positivsten FF Charaktere irgendwie). Zitieren
DeftOne Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 FF7 PC Remastered Version ist ja mal richtig geil. Spielt sich fantastisch und auch das mit dem Cloudgaming empfinde ich als ganz praktisch mittlerweile. Könnte wohl nun nur noch mit Mühe auf die Playstation-Version wechseln. Zitieren
Hlaine Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 (bearbeitet) Die Top 3 hätte ich selbst genau so gewählt Zack ist seit Crisis Core einfach das non plus ultra was SE Charaktere angeht, er war ja schon in FF 7 irgendwie da wen auch nur latent am Rande... Cloud direkt dahinter! gefolgt von Zidane Square Enix Son Goku Verschnitt (anspielung auf den Schwanz~) ! Sepiroth hätte noch ein höhere Rankings verdient auch kommt mir die Heldengruppe aus dem 6er etwas zu kurz, wo zefix bitteschön ist Shadow und auch Kefka?!? Dafür ne Randfigur wie Reeves aus FF7 in den Top 20 @Deftone ich weis genau was du meinst, habs auf der PS3 mir vor einigen Jahren geholt und bin da irgendwo kurz vor Sepiroth. Vor einigen Monaten mit der PC Version komplett neu angefangen und nix aber irgendwie auch gar nix bringt mich dazu die alte Pixel Version erneut zu laden bearbeitet 2. Januar 2013 von Hlaine Zitieren
DeftOne Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 (bearbeitet) Naja, Reeves hat schon ein ganz cooles Erscheinungsbild. Aber wenn man bedenkt, dass viele etwas gegen Cait Sith haben, ist's schon etwas komisch. :dumbduck: So im Nachhinein fehlt aber irgendwie Cinna in der Liste. Wegen FF 7 geht es mir nicht nur um die schärfere Graphik, sondern viel mehr darum, dass es viel schneller läuft, weiss zwar nun nicht, ob die US-Version für mich da besser gewesen wäre, aber auch diese wird wohl langsamer sein. Aber joa, die Remastered Version lässt das Spiel schon ganz schick aussehen. Kann sein, dass ich mich irre, aber die deutsche Lokalisation ist in der Remastered Version noch viel grottiger als die alte der PS1. Weiss aber nicht, an wie vielen Stellen da nachgebessert wurde. bearbeitet 2. Januar 2013 von DeftOne Zitieren
Limality Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Verdient.Tidus <3. sry Squall ist klar vor Tidus leider konnte man Griever nicht als G.F haben Zitieren
Schnegge Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Yeah, hätte ich auch nicht gedacht, dass mein Lieblingscharakter auf Rang 3. landet! Zitieren
Goldstein Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 I ha bereits e umfangriiche Youtube-Kommentar drzue verfasst . DAS LACHE MUESS SO SI I DEM KONTEXT, dammi nomau Zitieren
Xamd Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 DAS LACHE MUESS SO SI I DEM KONTEXT, dammi nomau Jawohl, ihr Banause! Tidus isch super. Zitieren
KNET Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 I ha bereits e umfangriiche Youtube-Kommentar drzue verfasst . DAS LACHE MUESS SO SI I DEM KONTEXT, dammi nomau Klar passt das so in die Szene. Tidus ist aber trotzdem durchgehend scheisse. Zitieren
Arthas Geschrieben 2. Januar 2013 Autor Geschrieben 2. Januar 2013 Tidus passt mMn perfekt in seine Rolle in diesem Spiel. Fand Teil 10 wirklich gut und hab mich nie an Tidus gestört gefühlt. Aber jedem seine Meinung. Dazu @Defti Kann FF7 also immer noch problemlos auf der PSX, PSP oder PSV zocken, hab da (noch?) keine Probleme mit der Grafik. Ich versuche dieses Jahr mal nur das nötigste an Games zu kaufen (z.B. Ni No Kuni) und mal paar alte Spiel durchzuspielen, statt die nur für meine Sammlung zu kriegen. Dazu mal schauen, wie Time & Eternity so ist, wenns wirklich in Europa rauskommt. Zitieren
DeftOne Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Dazu @Defti Kann FF7 also immer noch problemlos auf der PSX, PSP oder PSV zocken, hab da (noch?) keine Probleme mit der Grafik. Klar, kann ich auch ohne Probleme. Aber die PC-Version lädt halt nun auch die Kämpfe viel schneller, was mir doch ganz gut gefällt. Der graphische Aspekt ist dann halt noch ein netter kleiner Bonus. Zitieren
Arthas Geschrieben 2. Januar 2013 Autor Geschrieben 2. Januar 2013 Klar, kann ich auch ohne Probleme. Aber die PC-Version lädt halt nun auch die Kämpfe viel schneller, was mir doch ganz gut gefällt. Der graphische Aspekt ist dann halt noch ein netter kleiner Bonus. Ist denn das einfach so n Modding Package zu FFVII oder ist das ne "offizielle" Version? Zitieren
DeftOne Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Ist denn das einfach so n Modding Package zu FFVII oder ist das ne "offizielle" Version? eine offizielle Version die du auf der Square Enix Seite kaufen kannst für nun wieder 12 Euro. Zitieren
xerxes Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 DAS LACHE MUESS SO SI I DEM KONTEXT, dammi nomau Trotzdem: Fremdschäm pur die Szene. Etwa gleich wie in Kingdom Hearts 2 die Atlantis Welt. Auch da sollte man sich bevor man sich dahin wagt vergewissert haben dass neben dir sonst niemand im Raum ist und Fenster und Türen alle ganz ganz fest verschlossen sind. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 @Final Fantasy VII PC Port Hatte vorhin grad ne kurze Panikattacke in dem Spiel, habe irgendwie 2 Stunden nicht gespeichert und dann wollte das Cloud Zeugs nicht synchronisieren -> kein Speichern mehr möglich . Total bescheuert gelöst, vor allem weil der Cloud-Service von Square irgendwie gerne rumspinnt. Aber immerhin funktionierte es nach 30 Minuten wieder. Aber ist wohl ein Spiel, welches in ein paar Jahren einfach nicht mehr spielbar sein wird Zitieren
Recommended Posts