Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe mich wirklich gefreut, als ich diese Meldung heute gelesen habe und das Bild gesehen habe. Ich hoffe ganz stark, dass WoG diese CE anbietet und ich werde sie auch sofort vorbestellen :). Auf Ni no Kuni freue ich mich am meisten von allen angekündigten Games.

Geschrieben
Ich habe mich wirklich gefreut, als ich diese Meldung heute gelesen habe und das Bild gesehen habe. Ich hoffe ganz stark, dass WoG diese CE anbietet und ich werde sie auch sofort vorbestellen :). Auf Ni no Kuni freue ich mich am meisten von allen angekündigten Games.

Wir werden versuchen die Version aufzutreiben.

Geschrieben

Neuer Trailer zu Monster Hunter 4 (3DS, Japan)

[spoiler=MH4][video=youtube;qDZznlD-PL8]http://www.youtube.com/watch?v=qDZznlD-PL8&feature=player_embedded

-

Q: siliconera.com

Atelier Ayesha English Version Confirmed For The West

By Spencer . July 1, 2012 . 11:16pm

NIS America confirmed they will localize Atelier Ayesha during their Anime Expo panel. During a Q&A session, producer Jack Niida asked fans to wait three or four months for more information about the English version of Atelier Ayesha.

-

Pokemon Black & White 2 Headed To U.S. And Europe This October

By Ishaan . June 28, 2012 . 8:30am

Last week saw the release of Pokémon Black/White 2 in Japan, and this morning, Nintendo confirmed release dates for the game in North America and Europe as well. North America will see Black/White 2 on October 7th, while Europe will get the games on October 12th.

On the day of Black/White 2’s release in both regions, Nintendo will also release Pokémon Dream Radar for the 3DS via the Nintendo eShop, where you’ll be able to capture Pokémon using the 3DS’ augmented reality features and transfer them to Black/White 2. Among the Dream Radar Pokémon will be rare breeds such as the new Therian forms of legendary Pokémon Tornadus, Thundurus, and Landorus.

Finally, while Nintendo haven’t announced a release date for the app yet, Pokédex 3D Pro will be released through the Nintendo eShop sometime this fall, too. This updated version of Pokédex 3D will include detailed information on every single Pokémon in the history of the games.

Geschrieben

Soeben hat Hideo Baba persönlich auf der Japan-Expo Paris den Europa-Release von Tales of Xillia angekündigt! Der Titel erscheint hier bei uns irgendwann im 2013 xD.

Geschrieben
Soeben hat Hideo Baba persönlich auf der Japan-Expo Paris den Europa-Release von Tales of Xillia angekündigt! Der Titel erscheint hier bei uns irgendwann im 2013 xD.

Jup, wollt's auch grad bringen :)... Namco scheint auf die Rufe aus Europa zu hören ^_^...wenn auch etwas spät.

Geschrieben
Jup, wollt's auch grad bringen :)... Namco scheint auf die Rufe aus Europa zu hören ^_^...wenn auch etwas spät.

War doch eh klar dass das noch kommen wird, wenn selbst Tales of Graces f hier erschienen ist.

Geschrieben
Tales of Graces F angespielt gestern ca. 3 h.....bis jetzt :notbad: das einzige was mich stört ist die fixe Kameraeinstellung...

Ah freu mich schon, hab mir die EU Version bestellt, dauert leider noch bis August. =)

Geschrieben
August ist Darksiders-Zeit :cookie:...

Naja, also wenn Darksiders 2 nicht einen viel grösseren Umfang als der erste Teil hat, sollte ich es in den zwei Wochen fertig spielen können. =P

Und ob ich jetzt ToG erst ein, zwei Wochen nach Release spiele, das ist mir egal.

Geschrieben

*sigh* ich habe meine Pläne jetzt geändert:

eigentlich wollte ich ja mit Tales of Graces f warten, bis es in Europa rauskommt und die europäische Fassung kaufen als Unterstützung von Europa Releases der Tales of Reihe. Leider hat sich der EU Release immer mehr verzögert (wahr ja ursprünglich auf März, dann Juni und jetzt Ende August), dazu kommt GW2 früher raus als ich erwartet hätte (1 Woche vor Tales of Graces f). Dazu kommt dass sich bei mir in den nächsten Wochen ein Loch abzeichnet. Ich bin jetzt ein gutes Stück in Atelier Meruru drin, aber für danach habe ich nix rumliegen bis GW2/Tales of Graces f.

Darum habe ich jetzt meine Bestellung geändert und die US Fassung bestellt. Dann kann ich damit anfangen sobald ich mit Meruru durch bin und bis zum Release von GW2 bin ich dann hoffentlich auch mit Tales of Graces f durch oder fast durch.

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...