Orka Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Ich habe mich wirklich gefreut, als ich diese Meldung heute gelesen habe und das Bild gesehen habe. Ich hoffe ganz stark, dass WoG diese CE anbietet und ich werde sie auch sofort vorbestellen . Auf Ni no Kuni freue ich mich am meisten von allen angekündigten Games. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Ich habe mich wirklich gefreut, als ich diese Meldung heute gelesen habe und das Bild gesehen habe. Ich hoffe ganz stark, dass WoG diese CE anbietet und ich werde sie auch sofort vorbestellen . Auf Ni no Kuni freue ich mich am meisten von allen angekündigten Games. Wir werden versuchen die Version aufzutreiben. Zitieren
Arthas Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Geschrieben 2. Juli 2012 Neuer Trailer zu Monster Hunter 4 (3DS, Japan) [spoiler=MH4][video=youtube;qDZznlD-PL8]http://www.youtube.com/watch?v=qDZznlD-PL8&feature=player_embedded - Q: siliconera.com Atelier Ayesha English Version Confirmed For The West By Spencer . July 1, 2012 . 11:16pm NIS America confirmed they will localize Atelier Ayesha during their Anime Expo panel. During a Q&A session, producer Jack Niida asked fans to wait three or four months for more information about the English version of Atelier Ayesha. - Pokemon Black & White 2 Headed To U.S. And Europe This October By Ishaan . June 28, 2012 . 8:30am Last week saw the release of Pokémon Black/White 2 in Japan, and this morning, Nintendo confirmed release dates for the game in North America and Europe as well. North America will see Black/White 2 on October 7th, while Europe will get the games on October 12th. On the day of Black/White 2’s release in both regions, Nintendo will also release Pokémon Dream Radar for the 3DS via the Nintendo eShop, where you’ll be able to capture Pokémon using the 3DS’ augmented reality features and transfer them to Black/White 2. Among the Dream Radar Pokémon will be rare breeds such as the new Therian forms of legendary Pokémon Tornadus, Thundurus, and Landorus. Finally, while Nintendo haven’t announced a release date for the app yet, Pokédex 3D Pro will be released through the Nintendo eShop sometime this fall, too. This updated version of Pokédex 3D will include detailed information on every single Pokémon in the history of the games. Zitieren
radiant Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Neuer Trailer zu Monster Hunter 4 (3DS, Japan)[spoiler=MH4][video=youtube;qDZznlD-PL8]http://www.youtube.com/watch?v=qDZznlD-PL8&feature=player_embedded Kommt in Japan im Frühling 2013 raus... wieso kündigen die nicht endlich Europa-Versionen von 3G und 4 an Zitieren
Orka Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Soeben hat Hideo Baba persönlich auf der Japan-Expo Paris den Europa-Release von Tales of Xillia angekündigt! Der Titel erscheint hier bei uns irgendwann im 2013 . Zitieren
radiant Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Soeben hat Hideo Baba persönlich auf der Japan-Expo Paris den Europa-Release von Tales of Xillia angekündigt! Der Titel erscheint hier bei uns irgendwann im 2013 . Jup, wollt's auch grad bringen ... Namco scheint auf die Rufe aus Europa zu hören ...wenn auch etwas spät. Zitieren
KNET Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Jup, wollt's auch grad bringen ... Namco scheint auf die Rufe aus Europa zu hören ...wenn auch etwas spät. War doch eh klar dass das noch kommen wird, wenn selbst Tales of Graces f hier erschienen ist. Zitieren
Limality Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Tales of Graces F angespielt gestern ca. 3 h.....bis jetzt das einzige was mich stört ist die fixe Kameraeinstellung... Zitieren
Arthas Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Geschrieben 11. Juli 2012 Tales of Graces F angespielt gestern ca. 3 h.....bis jetzt das einzige was mich stört ist die fixe Kameraeinstellung... Ah freu mich schon, hab mir die EU Version bestellt, dauert leider noch bis August. =) Zitieren
Naryoril Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 August ist Darksiders-Zeit ... eher GW2 *sigh* da komme ich dann wirklich in ein dilemma mit GW2 und Tales of Graces f Zitieren
Arthas Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Geschrieben 11. Juli 2012 August ist Darksiders-Zeit ... Naja, also wenn Darksiders 2 nicht einen viel grösseren Umfang als der erste Teil hat, sollte ich es in den zwei Wochen fertig spielen können. =P Und ob ich jetzt ToG erst ein, zwei Wochen nach Release spiele, das ist mir egal. Zitieren
Limality Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Bez. Tales of Graces F muss ich sagen, dass die Eng. Synchronisation total gelungen ist Zitieren
Naryoril Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 *sigh* ich habe meine Pläne jetzt geändert: eigentlich wollte ich ja mit Tales of Graces f warten, bis es in Europa rauskommt und die europäische Fassung kaufen als Unterstützung von Europa Releases der Tales of Reihe. Leider hat sich der EU Release immer mehr verzögert (wahr ja ursprünglich auf März, dann Juni und jetzt Ende August), dazu kommt GW2 früher raus als ich erwartet hätte (1 Woche vor Tales of Graces f). Dazu kommt dass sich bei mir in den nächsten Wochen ein Loch abzeichnet. Ich bin jetzt ein gutes Stück in Atelier Meruru drin, aber für danach habe ich nix rumliegen bis GW2/Tales of Graces f. Darum habe ich jetzt meine Bestellung geändert und die US Fassung bestellt. Dann kann ich damit anfangen sobald ich mit Meruru durch bin und bis zum Release von GW2 bin ich dann hoffentlich auch mit Tales of Graces f durch oder fast durch. Zitieren
radiant Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Naja, also wenn Darksiders 2 nicht einen viel grösseren Umfang als der erste Teil hat, sollte ich es in den zwei Wochen fertig spielen können. =P Der Umfang WIRD viel grösser sein Zitieren
Raphaelo Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Yakuza HD Collection Incoming Schöne Ankündigung Zitieren
Arthas Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Geschrieben 26. Juli 2012 Trailer zu Growlanser, die englische Version erscheint nächste Woche. Bin noch gespannt wie es wird. :> Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Hironobu Sakaguchi: "Currently we don't have any big RPG projects" Zitieren
Goldstein Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Persona 4: Arena gt-Review OMFG, hätt nie dänkt, dass das so geil würd wärde Grad i Warechorb gange. LOVE PERSONA <3. Zitieren
radiant Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Persona 4: Arena gt-Review OMFG, hätt nie dänkt, dass das so geil würd wärde Grad i Warechorb gange. LOVE PERSONA <3. Übrigens: http://www.gbase.ch/Global/news/0/Persona-5-Lebenszeichen-54423.html Persona 5 Zitieren
Goldstein Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) Jojo, nichts Neues, weiss ich alles schon, mein Nerdgasm kommt erst wieder mit dem ersten Trailer, bin eher sauer auf Atlus derzeit als sonst was . EDIT: Ds geilschte Battletheme ever. Wott gar nid wüsse, wie das in P4: Arena wird abgo aus Remix http://www.youtube.com/watch?v=TzFl6sWHmXI&feature=related bearbeitet 10. August 2012 von KiLLu Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 http://www.allgamesbeta.com/2012/08/square-enix-countdown-indicates-new.html?m=1 Countdown für etwas mit The World Ends With You Zitieren
ploher Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 bins grad am spielen. wirklich exzellent würde mich über einen zweiten teil enorm freuen. Zitieren
DeftOne Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Mal schauen, ob mir das Lost Planet Spinoff besser gefällt als Lost Planet. Find's interessant wie man da so einen Graphikstilwechsel einbringen kann. Zitieren
Recommended Posts