radiant Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 Q: siliconera.com Das Video ist zwar ziemlich nichtssagend, aber die Bilder gefallen mir vom Artstyle her schonmal. Sieht etwas mehr "zukunftsorientiert" aus. Bin gespannt wie das neue Tales of sein wird. =) Jo, wie ich schon sagte - erinnert mich teils an den geilen Artstyle von FF IX Zitieren
Goldstein Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 Sieht sehr lecker aus. Tales of hat sich allgemein echt gemacht Zitieren
Arthas Geschrieben 23. Mai 2012 Autor Geschrieben 23. Mai 2012 Q: siliconera.com Yakuza 5 Coming In December With Five Playable Characters By Spencer . May 22, 2012 . 8:22pm Yakuza 4 had four characters. Yakuza 5 ups the ante with five characters and five locales to travel to. Famitsu reports Kazuma Kiyru is playable along with Yakuza 4 leads Shun Akiyama and Taiga Saejima. Haruka Sawamura who Kazuma protects like his daughter is a playable character in Yakuza 5. Tatsuo Shinada is a new character. He used to be baseball player, but was banned from the game for gambling. Debt collectors are chasing Shinada down who may not be guilty. Famitsu says Shinada is a character players can emphasize with. The story picks up after Yakuza 4 (some sources say two years after, but this is unconfirmed). Haruka left Okinawa and went to Osaka hoping to become an idol. She has been practicing singing and dancing, but her agency has sinister plans for her. Taiga is in prison serving a three year sentence. Shun is traveling to Osaka and Kazuma is working as a cab driver in Fukuoka. Players will be able to visit five different areas in Yakuza 5 – Tokyo, Nagoya, Osaka, Fukuoka, and Hokkaido. Famitsu also says the game will have the largest amount of content than any game in the Yakuza series. The development team spent twice the time working on Yakuza 5 and made many improvements to the game’s controls (which were not revealed) and have seamless transitions between battle and adventure scenes. Yakuza 5 is slated for release on PlayStation 3 in December. Freu mich wenns in den Staaten rauskommt. Zitieren
DeftOne Geschrieben 23. Mai 2012 Geschrieben 23. Mai 2012 Ich müsste ja erstmal die Zeit für 1-4 finden. Zitieren
Arthas Geschrieben 23. Mai 2012 Autor Geschrieben 23. Mai 2012 Ich müsste ja erstmal die Zeit für 1-4 finden. Naja, 1 & 2 nicht gezockt, aber in Yakuza 3 oder 4 kann man die ganzen Videos der ersten Teile nochmals anschauen, resp. die Geschichte rekapitulieren. So hab ichs einfach gemacht. Zitieren
radiant Geschrieben 23. Mai 2012 Geschrieben 23. Mai 2012 Naja, 1 & 2 nicht gezockt, aber in Yakuza 3 oder 4 kann man die ganzen Videos der ersten Teile nochmals anschauen, resp. die Geschichte rekapitulieren. So hab ichs einfach gemacht. Jup, ganz genau. Sollte sich jede andere Serie zum Vorbild nehmen. Gibt immer Neueinsteiger, die die vorangegangenen Teile nicht gespielt haben. Echt gut gelöst. Zitieren
DeftOne Geschrieben 23. Mai 2012 Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) Jup, ganz genau. Sollte sich jede andere Serie zum Vorbild nehmen. Gibt immer Neueinsteiger, die die vorangegangenen Teile nicht gespielt haben. Echt gut gelöst. Naja, gehört schon irgendwie zum guten Ton. Ich meine sogar Shenmue 2 hatte ja die Vorgeschichte drin oder Max Payne 2 die von Teil 1. Hab MP3 noch nicht gezockt, weiss also nicht, ob es die da auch gibt. Ich find's halt einfach immer angenehmer die ganze Geschichte mit allen möglichen Details zu erfahren. bearbeitet 23. Mai 2012 von DeftOne Zitieren
Arthas Geschrieben 25. Mai 2012 Autor Geschrieben 25. Mai 2012 Sehr schöner Einblick in das Game von Square Enix. =) (auch wenn ich jetzt mal das übernatürliche springen von Auto zu Auto ausblende ) Zitieren
radiant Geschrieben 25. Mai 2012 Geschrieben 25. Mai 2012 Und schon wieder ein Spiel mit diesen behinderten PreOrder-Packs. Bestell dort, bekommst das. Bestell dort, dann jenes... Zitieren
Naryoril Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Neuer Ni no Kuni Trailer, und der macht wirklich Lust auf mehr Ausserdem ist der neue Tales Titel Tales of Xillia 2. Leider kein gutes Vorzeichen für uns, da es nichtmal für Teil 1 eine Ankündigung im Westen gibt Zitieren
Bull3t Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Tales of Xillia 2 First Trailer HD Hm, der erste Teil wurde nicht lokalisiert, oder? Zitieren
radiant Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Tales of Xillia 2 First Trailer HD Hm, der erste Teil wurde nicht lokalisiert, oder? Nope... Zitieren
Bull3t Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 (bearbeitet) 'Schab ne Fraaage: Eigentlich zwei Fragen. Welches RPG hat euch in den letzten Jahren am besten unterhalten? Welches Tales (das man noch kaufen kann) hat am besten unterhalten? edit: Trailer zu Bravely Default Flying Fairy http://www.gametrailers.com/video/japanese-gameplay-bravely-default/732610 Das Teil soll einfach bei uns rauskommen! FF VII Style bearbeitet 23. Juni 2012 von Bull3t Zitieren
Arthas Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Geschrieben 23. Juni 2012 'Schab ne Fraaage: Eigentlich zwei Fragen. Welches RPG hat euch in den letzten Jahren am besten unterhalten? Welches Tales (das man noch kaufen kann) hat am besten unterhalten? Xenoblade Chronicles in meinem Fall, kein anderes J- oder W-RPG konnte mich so fesseln wie dieses Spiel (über 100h gezockt). Tales of Vesperia (X360) würde ich da vorschlagen. Wenns was neues sein soll, dann kommt Tales of Graces F (PS3) Ende August raus. Zitieren
Orka Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Da schliess ich mich gleich an Bei Xenoblade Chronicles stand mein Zähler auf 280 Stunden, als ich es ins Regal gestellt habe. Dann sicher Tales of Vesperia oder eben auch Tales of the Abyss (3DS). Zitieren
ploher Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Bei Xenoblade Chronicles stand mein Zähler auf 280 Stunden, als ich es ins Regal gestellt habe. ich hab ja das spiel wirklich gemocht, es war zweifelsohne ein must-have für die wii. aber 280 h ich meine, v.a. auf mechonis war der grind-anteil riesig. und das kampfsystem hatte ja mal so gar keine tiefe. Zitieren
Orka Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Ok, ein paar Stunden war die Wii wohl sicher einfach an und ich hab was anderes gemacht, aber ich denk schon, dass ich mehr als 200 Stunden gespielt habe. Ich wollte die Harmonie unter allen Charas aufs Maximum bringen und das dauerte doch eine ganze Weile. Auch habe ich ewig gebraucht, bis ich die Meisterbücher erwischt habe, da ist ja vieles vom Zufall abhängig. Aber den Drachen auf Lvl. 120 hab ich trotzdem nicht geschafft , ok, ich habs auch bloss 2mal versucht. Zitieren
KNET Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Wie sieht es eigentlich mit einem Europa Release für Time Travellers aus? Weiss da irgendjemand mehr? Zitieren
Arthas Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Geschrieben 23. Juni 2012 Wie sieht es eigentlich mit einem Europa Release für Time Travellers aus? Weiss da irgendjemand mehr? Bisher leider noch keine News oder Andeutung für einen westlichen Release. =( Zitieren
Bull3t Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Erstmal thx! Xenoblade Chronicles in meinem Fall, kein anderes J- oder W-RPG konnte mich so fesseln wie dieses Spiel (über 100h gezockt). Tales of Vesperia (X360) würde ich da vorschlagen. Wenns was neues sein soll, dann kommt Tales of Graces F (PS3) Ende August raus. Wie sind Levelaufstiege und Kampfgameplay so? Hat man verschiedene Charaktere die einer Klasse angehören oder erhöht man irgendwas manuell? Da schliess ich mich gleich an Bei Xenoblade Chronicles stand mein Zähler auf 280 Stunden, als ich es ins Regal gestellt habe. Dann sicher Tales of Vesperia oder eben auch Tales of the Abyss (3DS). Bei Vesperia bin ich ein wenig selbst schuld. Hatte lange gewartet und nun gibt es in den Shops keins mehr. Wenns hoch kommt hole ich es vielleicht mal bei iibeyy. Schade dauert es noch bis Ni No Kuni zu uns kommt. Optisch einfach Zitieren
Naryoril Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 Wie sind Levelaufstiege und Kampfgameplay so? Hat man verschiedene Charaktere die einer Klasse angehören oder erhöht man irgendwas manuell? Jeder Charakter ist anders, jeder hat sein eigenes Set von Skills und seinen eigenen Kampfstil. Iirc hat man keine Möglichkeit etwas manuell zu erhöhen, aber mein Gedächtnis ist nicht das beste Bei Vesperia bin ich ein wenig selbst schuld. Hatte lange gewartet und nun gibt es in den Shops keins mehr. Wenns hoch kommt hole ich es vielleicht mal bei iibeyy. Hols dir, JETZT! Ich liebe die Tales Serie und ich habe alle Teile die auf europäischen Konsolen laufen und zumindest in Englisch verfügbar sind gespielt (Phantasia, Eternia, Symphonia, Symphonia II, Vesperia, Abyss 3DS, ok, bei Graces F warte ich auf die europäische Version) und Vesperia ist mit Abstand der Beste Teil der Serie. Ist auch das erste Spiel auf dem ich 1000GS geholt habe, obwohl man das Spiel dazu mindestens 2 1/4 mal durchspielen muss dazu. Zitieren
Goldstein Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 Kann mich dem auch anschliessen, Vesperia ist eines der besten RPGs aus dem Osten in dieser Gen. Wirklich von A-Z gelungen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Ni No Kuni Collectors Edition für Europa! Bandai Namco gusta Zitieren
Recommended Posts