Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

oh hell yes!:sabber:

Das sieht nicht einfach nur nach irgendetwas aus wie dem Gastauftritt in Kingdom Heards 3D. Egal was es genau ist, ob remake, sequel, prequel oder spin-off, das wird gekauft, und wenn ich mir eine US XBox kaufen müsste dazu :fry:

Ich hoffe einfach es kommt auf englisch, und wenn nicht, für etwas nehme ich Japanischlektionen.

edit: die Hintergrundmusik ist ein Remix von Calling, ich vermute da werden nach und nach mehr tonspuren dazukommen

http://www.youtube.com/watch?v=445abkZlWKU

bearbeitet von Naryoril
Geschrieben (bearbeitet)

Das trifft sich ja gut, bis nächste Woche sollte ich damit durch sein :ugly:.

Bisher das beste DS-Game, das ich gespielt habe, komme fast nicht mehr davon los. Bin jetzt beim Beat-Chapter.

EDIT:

D Musig isch teilwiis so genial...

Würd säge s Beschte, wo SquareEnix i de letzte 8 Johr gmacht hett.

Aber fuck, jezz hani mi gad gspoileret :/

bearbeitet von KiLLu
Geschrieben
Das trifft sich ja gut, bis nächste Woche sollte ich damit durch sein :ugly:.

Bisher das beste DS-Game, das ich gespielt habe, komme fast nicht mehr davon los. Bin jetzt beim Beat-Chapter.

EDIT:

D Musig isch teilwiis so genial...

Würd säge s Beschte, wo SquareEnix i de letzte 8 Johr gmacht hett.

Aber fuck, jezz hani mi gad gspoileret :/

sehe ich auch so mit dem besten DS game.

Die Musik ist wirklich der hammer, vor allem für ein Handheld game. Da kann auch Persona imo bei weitem nicht mithalten (ist mir zu Jazz lastig).

Aber wieso gespoilert?

Geschrieben
zetta nice für diejenigen, die keine Möglichkeit haben, es sonst zu spielen.

Calling-Remix ist ganz nice. Aber dennoch: Fuck you, SE!

/signed

Ich hoffe einfach es ist ein Anzeichen dass sie das Franchise nicht sterben lassen und an einem Nachfolger arbeiten (TGS maybe?)

Geschrieben (bearbeitet)
Aber dennoch: Fuck you, SE!

RPG-Sequels mit DLC und iOS-Zeug werden aber nicht von SE gekauft und gespielt ;)

edit:

Der Preis von Remix ist aber hart

bearbeitet von Bull3t
Geschrieben

Es kommt halt drauf an, wie sehr man J-RPGs mag und wie gerne man auf einem Handheld so ein Spiel spielt.

Auf dem DS ist es jedenfalls mit das beste Spiel, das man spielen kann.

Zum Glück habe ich mich nochmals drangesetzt, wäre mir eine echte Perle durch die Lappen gegangen.

Geschrieben

Schön, das hier manche TWEWY endlich mal entdecken :kitteh:

Ist wirklich ein herausragendes Spiel und eines der wenigen Spiele das die Möglichkeiten des DS voll und ganz ausnutzt. Was ich daher zur iOS Version sagen soll weiss ich echt nicht. Kann ja nur wieder mässig werden, wie so ziemlich jeder Videogame Port auf den iOS Geräten :cookie: . Einziger Pluspunkt dürfte wohl die bessere Audioqualität sein.

• 2 weeks later...
Geschrieben
Laut FF-Reunion hat sich Square Enix vier neue Namen schützen lassen:

Wizardlings

Ultima Box

Agent 47

Circle of Mana

Während Wizardlings wie ein neues Smartphone-Spiel klingt, hat Ultima Box wahrscheinlich etwas mit der Final Fantasy 25th Anniversary Ultimate Box zu tun, die auf dem Jubiläums-Event am ersten Septemberwochenende vorgestellt wurde (wir berichteten). Die Hauptfigur in Hitman: Absolution trägt den Namen Agent 47.

Circle of Mana dürfte das interessanteste Fundstück sein. Ob sich dahinter ein neues Spiel oder doch etwas anderes befindet? Das bis dato letzte Spiel der Mana-Serie war Heroes of Mana, das 2007 für den NDS erschienen ist.

Quelle: cetraconnection.net

Gibt ja glaub ich den ein oder anderen Mana-Fan hier. :cookie:

Geschrieben
Bestimmt weil Persona 4 nicht unter den ersten 10 ist :ming:

Wenn schon P3.

Aber auch sonst... Was dort teilweise für Spiele drin sind. Und auf welchen Positionen :lol:

Wenigstens mit den Top 2 kann ich mich noch einverstanden erklären.