Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
@Final Fantasy VII PC Port

Hatte vorhin grad ne kurze Panikattacke in dem Spiel, habe irgendwie 2 Stunden nicht gespeichert und dann wollte das Cloud Zeugs nicht synchronisieren -> kein Speichern mehr möglich :pokerface: . Total bescheuert gelöst, vor allem weil der Cloud-Service von Square irgendwie gerne rumspinnt. Aber immerhin funktionierte es nach 30 Minuten wieder.

Aber ist wohl ein Spiel, welches in ein paar Jahren einfach nicht mehr spielbar sein wird :focus:

hmm, kann ich ehrlich gesagt gar nicht bestätigen. Bei mir funzt alles super mi dem Cloud-Service. Vielleicht hab ich auch einfach Glück. :ugly:

FF 7 bleibt immer gut spielbar. :sabber:

Finde da ist FF 8 am schlechtesten gealtert.

Geschrieben

Wie es aussieht, verspätet sich Ni no Kuni: Der Fluch der Weissen Königin in Europa um rund eine Woche. Das Game soll somit am 1. Februar hier erscheinen. Als kleines "Trostpflaster" für die zusätzliche Wartezeit soll es das Haustier "Drachilein" am Releasetag gratis zum Download geben^.

Geschrieben
hmm, kann ich ehrlich gesagt gar nicht bestätigen. Bei mir funzt alles super mi dem Cloud-Service. Vielleicht hab ich auch einfach Glück. :ugly:

FF 7 bleibt immer gut spielbar. :sabber:

Finde da ist FF 8 am schlechtesten gealtert.

Empfinde ich genau anders rum - FF VIII ist vor allem heute noch wesentlich besser spielbar als Teil VII - schon nur aufgrund der Tatsache, dass er sich mit den Analogknüppeln steuern lässt. VII ist ja nur mit Digikreuz möglich und da bleibt man einfach immer wieder an irgendwelchen Stellen hängen.

Nicht dass das Spiel deswegen nicht grandios wäre... oder die Spielqualität per se abnehmen würde... aber es ist heute einfach ein nicht wegzudiskutierendes Manko.

Geschrieben
Empfinde ich genau anders rum - FF VIII ist vor allem heute noch wesentlich besser spielbar als Teil VII - schon nur aufgrund der Tatsache, dass er sich mit den Analogknüppeln steuern lässt. VII ist ja nur mit Digikreuz möglich und da bleibt man einfach immer wieder an irgendwelchen Stellen hängen.

Nicht dass das Spiel deswegen nicht grandios wäre... oder die Spielqualität per se abnehmen würde... aber es ist heute einfach ein nicht wegzudiskutierendes Manko.

hmm, ich hatte noch nie wirkliche Probleme wegen dem Digikreuz und find es auch bei FF VII nicht sonderlich schlimm. Wollte halt eher auf den Pixelmatsch an Graphik, welchen man bei FF 8 geboten kriegt, ansprechen.

Für mich ist FF 8 trotzdem das zweitbeste FF. :cookie:

Geschrieben
Wie es aussieht, verspätet sich Ni no Kuni: Der Fluch der Weissen Königin in Europa um rund eine Woche. Das Game soll somit am 1. Februar hier erscheinen. Als kleines "Trostpflaster" für die zusätzliche Wartezeit soll es das Haustier "Drachilein" am Releasetag gratis zum Download geben^.

Hab mich noch nie so sehr über einen verschobenen Release gefreut. Geh morgen bis zum 27.01. in die Ferien. Ni No Kuni erscheint also nun zum genau richtigen Zeitpunkt.

Geschrieben

Kommt's mir eigentlich nur so vor oder haben sie seit Monster Hunter 3 (3DS) grafisch Rückschritte gemacht :ugly:?

Schaut irgendwie mit jedem Video/Bild so aus, als wären die Szenen aus frühestem Alphastadium entnommen worden.

Geschrieben

Srsly Radi, also manchmal.... :notsureif:

Wo sieht das bitte nach Alpha aus? Technisch macht es einen verdammt guten Eindruck, mir scheint es ein wenig detailreicher (Effekte) zu sein, teils Texturen komen mir auch ein wenig schärfer vor.

Mir fehlt aber gerade einen gutes Video um das vergleichen zu können, aber vom gesehen Material her sieht es bestimmt nicht schlechter als sein Vorgänger aus.

Geschrieben

Im Gegensatz zu dir bring ich mit den Effekten und Texturen wenigstens ein paar Argumente. :coolface:

Ne tschuldigung Radi, bei technischen Angelegenheiten kann ich dir einfach sehr oft nicht wirklich zustimmen oder ich finds nicht nachvollziehbar.

Geschrieben
Im Gegensatz zu dir bring ich mit den Effekten und Texturen wenigstens ein paar Argumente. :coolface:

Ne tschuldigung Radi, bei technischen Angelegenheiten kann ich dir einfach sehr oft nicht wirklich zustimmen oder ich finds nicht nachvollziehbar.

Also bei allem was recht ist ;)

zwischenablage02w.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

:facepalm:

Wie wärs wenn du ein natives Bild raussuchst, wenn du überhaupt weisst was das bedeutet. :coolface:

Ich hab nie gesagt das MH4 super mega geil aussieht, für 3DS Verhlätnisse sieht es aber sehr gut aus. Für mich sieht es ein wenig detailreicher als der Vorgänger aus, damit sage ich noch lange nicht dass es mega detailreich aussieht.

Aber du meint ja dass es beim Video schlechter weder MH3U und voll Alpha-mässig aussehen soll, sag mir mal wo das bei dem Video so aussieht anstatt auszuweichen. :rolleyes:

bearbeitet von Moek
Geschrieben

Dä Killu isch wenigschtens luschtig. :coolface:

Ne sry aber bringt mir doch Argumente, wie soll ich eure Meinung sonst nachvollziehen können?!

Momol gseht mega alphamässig und schlechter weder MH3U us, genau... :facepalm: