DeftOne Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 @Final Fantasy VII PC Port Hatte vorhin grad ne kurze Panikattacke in dem Spiel, habe irgendwie 2 Stunden nicht gespeichert und dann wollte das Cloud Zeugs nicht synchronisieren -> kein Speichern mehr möglich . Total bescheuert gelöst, vor allem weil der Cloud-Service von Square irgendwie gerne rumspinnt. Aber immerhin funktionierte es nach 30 Minuten wieder. Aber ist wohl ein Spiel, welches in ein paar Jahren einfach nicht mehr spielbar sein wird hmm, kann ich ehrlich gesagt gar nicht bestätigen. Bei mir funzt alles super mi dem Cloud-Service. Vielleicht hab ich auch einfach Glück. FF 7 bleibt immer gut spielbar. Finde da ist FF 8 am schlechtesten gealtert. Zitieren
Orka Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Wie es aussieht, verspätet sich Ni no Kuni: Der Fluch der Weissen Königin in Europa um rund eine Woche. Das Game soll somit am 1. Februar hier erscheinen. Als kleines "Trostpflaster" für die zusätzliche Wartezeit soll es das Haustier "Drachilein" am Releasetag gratis zum Download geben^. Zitieren
radiant Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 hmm, kann ich ehrlich gesagt gar nicht bestätigen. Bei mir funzt alles super mi dem Cloud-Service. Vielleicht hab ich auch einfach Glück. FF 7 bleibt immer gut spielbar. Finde da ist FF 8 am schlechtesten gealtert. Empfinde ich genau anders rum - FF VIII ist vor allem heute noch wesentlich besser spielbar als Teil VII - schon nur aufgrund der Tatsache, dass er sich mit den Analogknüppeln steuern lässt. VII ist ja nur mit Digikreuz möglich und da bleibt man einfach immer wieder an irgendwelchen Stellen hängen. Nicht dass das Spiel deswegen nicht grandios wäre... oder die Spielqualität per se abnehmen würde... aber es ist heute einfach ein nicht wegzudiskutierendes Manko. Zitieren
DeftOne Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Empfinde ich genau anders rum - FF VIII ist vor allem heute noch wesentlich besser spielbar als Teil VII - schon nur aufgrund der Tatsache, dass er sich mit den Analogknüppeln steuern lässt. VII ist ja nur mit Digikreuz möglich und da bleibt man einfach immer wieder an irgendwelchen Stellen hängen. Nicht dass das Spiel deswegen nicht grandios wäre... oder die Spielqualität per se abnehmen würde... aber es ist heute einfach ein nicht wegzudiskutierendes Manko. hmm, ich hatte noch nie wirkliche Probleme wegen dem Digikreuz und find es auch bei FF VII nicht sonderlich schlimm. Wollte halt eher auf den Pixelmatsch an Graphik, welchen man bei FF 8 geboten kriegt, ansprechen. Für mich ist FF 8 trotzdem das zweitbeste FF. Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 (bearbeitet) Für mich ist FF 8 trotzdem das zweitbeste FF. QFT Shin Megami Tensei IV Screenshots http://www.allgamesbeta.com/2013/01/shin-megami-tensei-iv-screenshots.html bearbeitet 8. Januar 2013 von Bull3t Zitieren
Lee Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Wie es aussieht, verspätet sich Ni no Kuni: Der Fluch der Weissen Königin in Europa um rund eine Woche. Das Game soll somit am 1. Februar hier erscheinen. Als kleines "Trostpflaster" für die zusätzliche Wartezeit soll es das Haustier "Drachilein" am Releasetag gratis zum Download geben^. Hab mich noch nie so sehr über einen verschobenen Release gefreut. Geh morgen bis zum 27.01. in die Ferien. Ni No Kuni erscheint also nun zum genau richtigen Zeitpunkt. Zitieren
Bull3t Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Might & Magic Clash of Heroes iOS version dated (24.Jan) http://www.vg247.com/2013/01/08/might-magic-clash-of-heroes-ios-version-dated-new-trailer/ Leuts, spielt Clash of Heroes. Suprig! Bleibt dank Rassen und Kämpfe immer interessant. Auch für DS, PC, XBLA/PSN. [/end werbung] Zitieren
Arthas Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Geschrieben 10. Januar 2013 Monster Hunter 4 Eindrücke [video=youtube;5QMcerFSW-A]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5QMcerFSW-A#! Zitieren
radiant Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Kommt's mir eigentlich nur so vor oder haben sie seit Monster Hunter 3 (3DS) grafisch Rückschritte gemacht ? Schaut irgendwie mit jedem Video/Bild so aus, als wären die Szenen aus frühestem Alphastadium entnommen worden. Zitieren
Moek Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Srsly Radi, also manchmal.... Wo sieht das bitte nach Alpha aus? Technisch macht es einen verdammt guten Eindruck, mir scheint es ein wenig detailreicher (Effekte) zu sein, teils Texturen komen mir auch ein wenig schärfer vor. Mir fehlt aber gerade einen gutes Video um das vergleichen zu können, aber vom gesehen Material her sieht es bestimmt nicht schlechter als sein Vorgänger aus. Zitieren
KNET Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Mir ist jetzt bei dem Video also auch die schöne Grafik (für 3DS) aufgefallen. Zitieren
radiant Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Srsly Radi, also manchmal.... Genau das selbe dachte ich jetzt beim Lesen deines Beitrags Zitieren
Moek Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Im Gegensatz zu dir bring ich mit den Effekten und Texturen wenigstens ein paar Argumente. Ne tschuldigung Radi, bei technischen Angelegenheiten kann ich dir einfach sehr oft nicht wirklich zustimmen oder ich finds nicht nachvollziehbar. Zitieren
radiant Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Im Gegensatz zu dir bring ich mit den Effekten und Texturen wenigstens ein paar Argumente. Ne tschuldigung Radi, bei technischen Angelegenheiten kann ich dir einfach sehr oft nicht wirklich zustimmen oder ich finds nicht nachvollziehbar. Also bei allem was recht ist Zitieren
radiant Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Laut Berserk sehr detailliert - technisch ein ausgezeichneter Eindruck Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Laut Berserk sehr detailliert - technisch ein ausgezeichneter Eindruck der zockt ja nur noch snes. da ist dieses bild natürlich eine offenbarung. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Gseht ja us wie ufem N64... WISO LIEBSCHES NID RADI?!?!?!???!!! Zitieren
Moek Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 (bearbeitet) Wie wärs wenn du ein natives Bild raussuchst, wenn du überhaupt weisst was das bedeutet. Ich hab nie gesagt das MH4 super mega geil aussieht, für 3DS Verhlätnisse sieht es aber sehr gut aus. Für mich sieht es ein wenig detailreicher als der Vorgänger aus, damit sage ich noch lange nicht dass es mega detailreich aussieht. Aber du meint ja dass es beim Video schlechter weder MH3U und voll Alpha-mässig aussehen soll, sag mir mal wo das bei dem Video so aussieht anstatt auszuweichen. bearbeitet 10. Januar 2013 von Moek Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 also mh3u sieht definitiv besser aus. Zitieren
Goldstein Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Sieht alles wie Grütze aus, egal ob SNES, N64 oder 3DS Zitieren
Moek Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Dä Killu isch wenigschtens luschtig. Ne sry aber bringt mir doch Argumente, wie soll ich eure Meinung sonst nachvollziehen können?! Momol gseht mega alphamässig und schlechter weder MH3U us, genau... Zitieren
Schnegge Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Sieht alles wie Grütze aus, egal ob SNES, N64 oder 3DS Zitieren
Recommended Posts